Hey ich wollt ma fragen ob jemand den Überkreuzschuss beherrscht den christiano ronaldo macht und wenn wie funktioniert es (FÜR PS2) bite helft mir
wenn du den rabonaschuss meinst den kann in pes6 nur rivaldo von olympiacos piraeus und malgani von classic argentinien.
um diesen schuss auszuführen musst du mit einem dieser beiden spieler parallel zum gegnerischen tor laufen, während sich sein starker fuß auf der seite des tores befindet. wenn du nun auf höhe des tores die schuss taste drückst, wird dein spieler den rabona schuss ausführen, in dem er seine beine kreuzt und mit seinem starken fuß hinter seinem schwachen fuß aufs tor schießt.
ich haffte allerdings für nichts :)
um diesen schuss auszuführen musst du mit einem dieser beiden spieler parallel zum gegnerischen tor laufen, während sich sein starker fuß auf der seite des tores befindet. wenn du nun auf höhe des tores die schuss taste drückst, wird dein spieler den rabona schuss ausführen, in dem er seine beine kreuzt und mit seinem starken fuß hinter seinem schwachen fuß aufs tor schießt.
ich haffte allerdings für nichts :)
ah danke cloud21 ich versuchs morgen mal ich glaub wir meinen das selbe :-D thx a lot kann messi oder c.ronaldo das nicht die haben doch hohen technik wert ???
mann verdammt es geht immer noch nicht helf mir mal wie muss ich schiessen oder wann ?? muss ich erst vorlegen ???
keine ahnung, hab ich nur ausm offiziellen expertenbuch abgeschrieben^^ ich brauch sowas auch nich^^
Nö denn die Spiler brauchen zum hohen technikwert auch noch einen schwachen fußwert von glaub ich 2
Und das ham eben nur malgani (maradonna) und rivaldo.
Und das ham eben nur malgani (maradonna) und rivaldo.
achso danke gut ich habs jetzt hinbekommen aber ich hoff es gibt n paar spieler die das auch noch können :)
Prinzipiell können alle Spieler alle Tricks lernen nur müssen sie die entsprechenden Skills haben, wie Supernik bereits erwähnt hat.
ja schon aber in dem buch wird ja immer vom standart ausgegangen, was auch besser ist denn beim online spiel hat man keine erhöhten skills ^^
außerdem ist skill wenn Glück zur gewohnheit wird^^
außerdem ist skill wenn Glück zur gewohnheit wird^^
@Cloud
Endlich einer der es begriffen hat^^
Ich als Editier Freak änder halt ab und zu mal was.
Außerdem spiel ich (noch) nicht bei Internettunieren mit, im gegensatz zu dir;)
Endlich einer der es begriffen hat^^
Ich als Editier Freak änder halt ab und zu mal was.
Außerdem spiel ich (noch) nicht bei Internettunieren mit, im gegensatz zu dir;)
ahja ;) alles klar aber mit skills ist ja der wert der spieler gemeint oder ???
Tja Poesie ist nunmal eine Art von Ausdruck für die es keine Worte gibt xD
@Zhao Yun
Stell doch bitte mal ein paar editierte Sachen(am besten Bundesliga, weil ich die Nationalteams schon original hab) rein
Ich hab auch Schon ein bisschen was reingestellthttp://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210510
Stell doch bitte mal ein paar editierte Sachen(am besten Bundesliga, weil ich die Nationalteams schon original hab) rein
Ich hab auch Schon ein bisschen was reingestellthttp://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210510
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.