Wie wird man Brellin los? (* Oblivion)

Wie wird man Brellin los? (* Oblivion)

Ich habe ein problem bei der quest knights of the nine habe ich mit Brellin geredet einem ritter und bin zufällig auf das Thema folgt mir gekommen un seitdem läuft er mir nach er ist unsterblich und man kann mit ihm über nix reden. wie werde ich ihn los?
Quest beenden? Hmmmmm sonst sollte man ihm doch sagen können das er dir nicht mehr folgen soll oder nicht? Naja und wenn er dir wirklich auf die nerven geht dann mach die konsole auf klick ihn an und gib disable ein. ACHTUNG! Nach der eingabe dieses Cheats verschwindet der Charakter/Objekt/ect das du angegeben hast! Sozusagfen wird er gelöscht! Aber nicht ganz vom Spiel!
Ich spiele aber auf der Xbox 360 trotzdem danke
Achsoo hmmmm dann wüsste ich auch nichts weiteres. Es hat aber auch sienen Vorteil. Er hilft dir bei Kämpfe und so oder nicht?
Der Typ ist doch so lahm wie eine Schildkröte am Morgen ohne Kaffe.(:Þ)Wenn du schneller läufst oder dir nen Pferd nimmst dann kommt der doch nie im Leben mit dir mit.(Bei mir war das so).
aber wenn du schnell reist kommt er wieder
Nervt der dich?Mach doch einfach Quest zuende dann haut der ab.
Die Quest ist zu ende aber er läuft trotzdem nicht mehr nach hab ihn gekillt

Ich hab den vergifteten Apfel aus der Dunklen Bruderschaft Quest in sein Inventar gelegt und der killt sogar unsterbliche. *Bug*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.