Firmware und sonstige Programme für PSP! (PlayStation Portable)

Firmware und sonstige Programme für PSP! (PlayStation Portable)

Hab nommal ne frage. Wie geht des nochmal mit dem neue firmware und neuen programme (z.B. irgendwelche Emulatoren für alte konsolen) auf PSP draufmachen. Auf yourpsp.com steht nur dreck. Könnt ihr mir sagen in welchen Ordner ich des reinamchen muss dass ich ddes Programm dann auf meinem PSP Screnn au sehen und starten kann? thx im voraus
Welche Firmware hast du jetzt???
Schau im Sticky nach, wenn du dann noch Fragen hast dann frage -.-
bist du wirklich so faul, mal zu googlen? yourpsp ist nicht die einzige PSP Seite(und zudem auch noch die wohl schlechteste Seite, wenns um Homebrews geht)
hab firmeware 2.80. Ach ka Yoschi Party letztes mal hast du au gesagt in welchen Ordner man des reintun muss :P wenn hier alle so freundlich wären würde es ja was bringen.
Willst du deine Psp downgraden? Und Homebrews und so nutzen?
Wenn du nen Ordner-Namen haben willst, musst du deine Frage präzisieren. Über deinen Post könnte man Seitenlange Aufsätz schreiben. Musst sagen, was genau dein Ziel ist...
Also ich möchte jetzt z.B. die neue Firmware draufmachen. Dann muss ich dei am PC in irgendeinen Ordner rein. Ich kann die ja net einfach ion Fotos oder so rein, dann wird die net angezeigt. Und jetzt würde ich gerne wissen on weclhen Ordner ich die Firmeware stecken muss damit ich Meine PSP upgraden kann.
Die musst du in den PSP/GAME/UPDATE
aber mal ne Frage: welche willste denn drauf tun wenn du jetz 2.8 hast. Willst du upgraden?
Soweit ich weiß kann man bei 2.8 noch ohne gta downgraden. Bin mir aber voll nicht sicher.
@ Gartenzwerg Doch is glaub ich so. Also bleib auf 2.8 und such ein TUT zum downgraden.
2.80 kann man ohne GTA downgraden^^
jo geht ohne
dann nichts wie los ;)
ES LOHNST SICH verdammt nochmal
ES LOHNT SICH NICHT VERDAMMT NOCHMAL
warum denn nicht, weil papa deine psp updatet hatt und der kleine junior nicht weiss wie man downgradet? -.-
@Ultradrache:Er hatt ja ne Custom Firmware also darum glaub ich kaum das er es war...Nick wurd bestimmt geklaut von einem dummen Hirnlosen,Unreifen Kiddie ;)

Wer keine Custom Firmware hat der verpasst aber sehr vieles...

MFG 80er(Hoffe ein paar kennen mich xD)
irgendwie wärs wirklich besser wenn man sich registrieren MUSS!!
jap ich kenn dich 80er... hast du den Trick bei Gra vcs rausgefunden???^^
Joa hab ihn selber herausgefunden,mir war mal langweilig und wollte es mal versuchen...Hm und du bist der Gartenzwerg von liberty-tree oder? xD

Naja das hatt mit dem Thema nichts zu tuhn...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.