pokemon colloseum:larga-turm (Pokémon)

pokemon colloseum:larga-turm (Pokémon)

könnt ihr bitte ein gutes team für den Larga-Turm sagen ich muss in ur noch durchmachen aber der ist so sau schwer.könt ihr mir bitte ein gutes team für ihn aufschreiben

meins:
libbeldra 45
Raikou 40
impergator 45
psiana 50
nachtara 45
ledian 40
ichbin auch gerade da hab aber die ersten 4 bossgegenr besiegt von denen bekommt man je eine karte für die metalltür

weiter bin ich noch nicht gegangen weil ich erst noch raikou s herz öffnen will ach und mein team war (hab ich ohne zu verlieren geschafft, nach jedem kampf geheilt):

-Nachtara lv.54
-Entei lv.49(befreit)
-Suicune lv. 40 (hab ich erst grade befreit hatte es aber im kampf nonnet befreit)
-Raikou lv.40(nicht befreit habs aber glei)
-Psiana lv.40 (hab ich net trainiert hab fast nur entei und nachtara )
-nocthu lv.31 (brauch ich um crypto.pokemon zu fangen, hypnose erlöst)

so des war meins muss jetz nur noch durch die tür gehen

ach ich hab igellaver gewählt is aber erst auf lv.33
gutes team nur ich muss och die typen die mir die schlüssel geben besiegen und entei und suicune aussversehen hab ich aussversehen besiegt
achso des is natürlich nicht gut ich het vorher gespeichert und nimm viel beleber und hypertrank mit
aber des si nicht gut das du entei besiegt hast weil bei mir kann entei JEDES pokemon mit einer attacke nämlich feuersturm besiegen hat aber dafür nur 5 ap

ach gel wenn du 3 stk. besiegt hast ruft dich sophos an also er schickt dir ne email die aber nicht fertig geschrieben ist ich würde dan zu ihm fahren den er gibt dir den Meisterball damit würd ich dan despodar von dem typ wo man im letzten kampf besiegen muss (lv.55 is des des is auf meiner gold auf level 100 und ich hab mit dem die pokeliga durchgemacht der hatte danach noch 345 kp! und son hyperstrahl hat NUR 10 kp abgezogen geil ne)

aber wenn ich mir so dein team anguck müsste das doch zu schaffen sein ich geb dir en typ setz bei nachtara immer biss ein bei psiana immer psychokinese

erlös raikou weil der dan gute attacken kennt
ich hab alle aus mein team schon erlöst
kriegt man suicune und etei icht nochmal wen man die in larga turm besiegt?
ach stimmt du kanst sie ja nomol im larga trum kriegen.....also ich weiß es net weil ich hab ja alle drei schon bei den vorherigen trefffen gefangen

ich glaube nicht weil man ja neme gegen die kämpfen kann weil se ja dann gehen aber scheiß drauf du bekommst ja mit meisterball ein viel stärkeres nämlich despodar aber des kann man nur fangen wenn es nur noch 1 kp hat seht in den lösungen und selbst da hat man noch probleme

ich guck mal für dich ok ich schreib glei ob man die 2 nomol kriegt
so hab geguckt aber sieht schlecht aus da steht nur das es die 2te schanse is die pokemon zu fangen und man kann danach nimme gegen die kämpfen

lad sie dir doch von der feuerrot oder blattgrünen hoch da kann man eiens der drie fangen wenn du als starter bisasam genommen hast kanst du entei fangen hast du schiggy genommen kannst du raikou faangen und hast du glumanda genommen dan kanst du suicune fangen

ich geb dir en trick tausch dri wenn du fertig bist die pokemon die du auf colluseum haben willst rüber und kopier dein stand auf eine andere memoricard dan tauscht du sie wieder auf die edition und kopierst dir den stand von der anderen memoricard wieder zurück und du hast dan auf der edi und auf dem spiel die pokes
ah das is gut ich hab mit meie freund alle drei
aber kanste mir mal ein trick geben,wie man die hunde irgentwie leichter auf colloceum fangen(also hab die zweite chance noch ich verprasst)
ich meinte ich hab die zweite chance noch nicht verprasst(gab probleme mit der n taste)
nee du must sie enfach schwächen ich geb dir en tipp du schwächst sie also und schläferst sie ein so hab ich entei nach versuch 3 und suicune nach versuch 3 geschnappt raikou is voll easy der war beim ersten versuch schon drin
ich hab au probleme ich schaffs net gegen den aller letzten gegner nämlich intrigo ich hab schon gegen den vorrigen hauptgegner fast schon alle beleber und hypertränke verbraucht son mist die sin alle auf lv. 60 bei dem und maein stärkstes is nachtara mit lv.57 und entei mit lv.51 mein 2 stärkstes

ich hass des spiel jetz weil ich muss es bis heute abend durchhaben das ich mir igellaver rübertauschen kann auf die feuerrot den ich muss es wieder zurückgeben
gib dir en tipp:trainiere alle deine pokemon im duellberg die kriegen dort viele erfahrungspunkte und gib wenn deine pokemon alle so ungefähr 55 sind gib dein ganzes geld für hypertränke und beleber (evetuel auch ähtner) aus
ja is ja schön und gut ich hab nur noch 18 tausend geld und hab schon 26 beleber und so 24 hypertränke
dann trainier
versuch ich aber meinste das ich des noch heute schaff oder hast du en x-ploder oder so was???
kannst du mir einen entfehlen wo man sich pokemon ercheaten kann wie auf der feuerrot feurigel hooh lugia??

ich will nämlich unbedingt ein tornupto auf der feuerrot (endentwicklung von feurigel) und ich hatte eigentlich vor mir das igellaver auf die feuerrot zu tauschen aber da das heute net mehr geht

kennst du ein gutes schummelmodul ???? muss nicht x-ploder sein sondern ein neuer wo auch leicht zu bedienen is kan auch ein arcade oder wie dei dinger heißen sein

HILF MIR
weiß leider kein code.guck mal in de treahd:Betr. boxcodes,codes usw.(dort gibt es ein link zu einer seite mit codes)und ich hab leider kein schummmelmodul ,weil die dinger teuer sind...
(ich hab aberschon ein feurigel ud lugia auf feuerrot und blattgrün)vieleicht schaff se es heute doch noch,wen du heute(ab jetzt)nur noch zocks und tu noktuh aus dem team raus weil du ja nur igelavar
brauchst und die anderen sind jetzt sch**ßegal.deshalb würde ich nich alle pokemons krallen die mir über den weg laufen dann sparst du ne menge zeit...
mach ich au nie hab aber leider grad das spiel abgegeben aber ich kauf mir ein x-ploder irgendwan diese woche

wie hast du feurigel auf der feuerrot
ich hab es aus pokemon xd und lugia auch
huhu,hab jetzt alle drei hunde+mogelbaum+panzeron
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.