Ich habe mal irgendwo gehört das Man am ender der Hauptquest von Shivering Islands selbst der Herrscher der Islands werden könnte
stimmt das?
stimmt das?
Hmmm könnte sein aber ich glaub nicht das man danach der Herrscher von Shivering Isles wird da es ja Sheogorat ist und das seine Oblivion Ebene ist. Wäre aber cool. Vielleicht wird man ja ein Fürst eines jeweiligen Teils der Inseln.
Ich habe halt gehört das man sich am schluß aussuchen kann ob man Sheogorath hilft oder man seinen Platz einnimmt
Ich hab einfach gehört das man sich zwischen einer der 2 Seiten entscheiden kann. Entweder man hilft Mania und Dementia
Ich werde mit meinem ersten Char zuerst den Goldenen Heiligen helfen und dann mit dem anderen den Dunklen Verführer. Bei der jeweiligen Wahl wird dann der andere Teil der Insel etwas gegen dich haben oder so
Ändert sich eigentlich was an der Hauptquest wenn ma sich Mania oder dementia anschließt. Oder vielleicht kann man sich aj beiden anschließen
ja ich denke schon das sich was an der Hauptquest ändern wird. Ich weiss das Dementia eine Herzogin hat. Aber ich weiss nicht ob Mania auch eine hat. Ich glaub nicht das man sich beiden anschliessen kann da sie ja gegeneinander kämpfen oder hab ich was falsch verstanden?
@Cash
Toll ein Traum wird wahr, solte das gehen mit beiden anschliesen.
Endlich kann man Doppelagent spielen :).
Toll ein Traum wird wahr, solte das gehen mit beiden anschliesen.
Endlich kann man Doppelagent spielen :).
du kannst dich bei beiden Anschließen aber wirst nur bei einem der anfürher (Herzog) und du bekommst je nachdem wem du dich anschließd den Zauber (Goldene Heilige - Mania) oder (Dunkle Verführer - Dementia) beschwören
Und am schluss nimmst du den Platz von Sheogorath ein und wirst ein Deadra Fürst (prinz des Wahnsinns)
Hab heute Shivering Islands gekauft und das sagt man dir gléich am Anfang
Und am schluss nimmst du den Platz von Sheogorath ein und wirst ein Deadra Fürst (prinz des Wahnsinns)
Hab heute Shivering Islands gekauft und das sagt man dir gléich am Anfang
Ihr werdet dann Gott sein ihr seid sheogorath ich muss es wissen hab es seit gestern durch
Und kann ich mich dann beim Pokern mit Mehrunes Dagon dafür einsetzen, dass er Tamriel in ruhe lässt? :)
Diese Frage soll heißen: Kann ich dann mit anderen Göttern reden?
Edit: Dass die Leute auch garkeinen Spaß mehr verstehen....
Edit: Dass die Leute auch garkeinen Spaß mehr verstehen....
Weil Sheogorath ist Jygallag der Böse Gott der Ordnung den Sheogorath hat eine Gespaltene persönlichkeit. Und am ende nachdem du Jygallag besiegt hast sagt Jygallag wieder frei sein will und so erdet ihr der Neue Gott
WARUM MUSST DU DAS ENDE VERRATEN xD
nach dne ersten vier sätzen deines posts musste man das ja schon wissen
nach dne ersten vier sätzen deines posts musste man das ja schon wissen
Ich will jetzt keine Mod Werbung machen oder so was.Dieser Beitrag knüpft an meinen letzten an:
Wer ein richtiger Gott sein will holt sich am besten das!
Jetzt macht das ganze endlich Sinn....
Toller Mod
Wer ein richtiger Gott sein will holt sich am besten das!
Jetzt macht das ganze endlich Sinn....
Toller Mod
Oh mann hört doch endlich mit diesen Mods auf, soll das lustig sein?
ich bin gerad bei der quest wo ich den grünstaub in das essen und den wein mischen muss doch ich steh in der küche und weiß nich wo ich den staub hintun soll!
weiss vll einer wie ich die quest lösen kann???
weiss vll einer wie ich die quest lösen kann???
Die Questmarker zeigen es doch an. Also einmal in sein Essen undmal in eine Flasche im Regal
nein die questmarker zeigen auf das regal mit dem bier und auf einen tisch auf dem essen steht aber wie soll ich das da untermischen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.