Hey leut,
weis ja das es 100 threads dazu gibt aber kann mir jemand das mit dem entpacken von Downloads mal für doofe erklären ?!
hab winrar
weis ja das es 100 threads dazu gibt aber kann mir jemand das mit dem entpacken von Downloads mal für doofe erklären ?!
hab winrar
aaaaalso:
duwenn du irgendwo auf downloaden klickst, öffnet sich ein feld.
du klickst auf speichern. sobald es fertig gedownloadet hat, klickst du auf ordner öffnen und dann mit der rechten maustaste auf die datei.
nurnoch au "Hier entpacken" und fertig :)
ich hoffe ich konnte helfen
duwenn du irgendwo auf downloaden klickst, öffnet sich ein feld.
du klickst auf speichern. sobald es fertig gedownloadet hat, klickst du auf ordner öffnen und dann mit der rechten maustaste auf die datei.
nurnoch au "Hier entpacken" und fertig :)
ich hoffe ich konnte helfen
aber ich habe winrar und winzip kann mir jemand erklähren wie ich des da entpacke?Naja ich habe ja schon ein paar Downloades und ich kann nur die Downloaden die so ein blaues mänchen haben. kann man auch downloaden ohne winzip oder winrar?
ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich versuche immer verzweifelt die downloades in mein sims2 reinzu bekommen!
Lg DalmatinerFriend
ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich versuche immer verzweifelt die downloades in mein sims2 reinzu bekommen!
Lg DalmatinerFriend
Alsoo, bei Winrar (.rar Dateien) doppelklickst du auf die Datei. Dann öffnet sich son Fenster und oben links steht "entpacken". Da klickst du drauf und es öffnet sich wieder ein Fenster. Da gibst du das Zielverzeichnis (meißtens: eigene Dateien/EAGames/sims2/downloads [is halt benutzerdefiniert]) ein und drückst enter.
Bei Winzip ist das im Prinzip gleich, nur da steht "extrahieren" statt "entpacken"...
Bei Winzip ist das im Prinzip gleich, nur da steht "extrahieren" statt "entpacken"...
@sani der die Antwort auf den 2.Beitrag:
Bei steht aber nirgendwo entpacken,warum??
ich kann auch nur die mit der kleinen Figur installieren kannst du mir helfen??
Bei steht aber nirgendwo entpacken,warum??
ich kann auch nur die mit der kleinen Figur installieren kannst du mir helfen??
jops, das ist bei mir auch so... kann nur die mit dem blauen männchen installieren.
Deshalb gehen bei mir immer nur Häuser und das zeug von diesims2.de ... aber dort ist ja nix schönes.
Was kann man denn da machen?
Deshalb gehen bei mir immer nur Häuser und das zeug von diesims2.de ... aber dort ist ja nix schönes.
Was kann man denn da machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.