Hallo erstmal,
neulich als ich der Dunkelen Bruderschaft beigetreten bin, entdeckte ich das dieser Händler in der Zuflucht vergiftete Äpfel verkauft.
Meine Frage ist wie man die benutzen kann.
Geht das nur bei dem Quest "Säuberung der Zuflucht" oder geht das auch bei normalen "Leuten" in den Städten.Und wenn dann wie?
Muss man denen das ins Haus legen und warten?
Oder geht das auf spezziele Weiße mit den Personen?(Ins Inventar legen oder so?)
Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin nich fündig geworden.
Ich bitte um Antwort(en^^).
neulich als ich der Dunkelen Bruderschaft beigetreten bin, entdeckte ich das dieser Händler in der Zuflucht vergiftete Äpfel verkauft.
Meine Frage ist wie man die benutzen kann.
Geht das nur bei dem Quest "Säuberung der Zuflucht" oder geht das auch bei normalen "Leuten" in den Städten.Und wenn dann wie?
Muss man denen das ins Haus legen und warten?
Oder geht das auf spezziele Weiße mit den Personen?(Ins Inventar legen oder so?)
Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin nich fündig geworden.
Ich bitte um Antwort(en^^).
du darfst die Äpfel auf keinen Fal selbst essen. Denn diese vergiftung wirst du nicht mehr los
das war auch garnicht die frage...man kann die äpfel normalerweise jedem geben und dan zugucken, wie er zugrunde geht =)
alle lebensmittel in haus "entsorgen" und dafür einen apfel auf den teller legen ich würde es aber im futtertrog versuchen unsichtbar zauber alles klauen und die äpfel hintuen und abwarten bis die gäste gucken ...........schön anzusehen^^
wo muss man das genau hinlegen in das Haus von jemandem?
Aso und wenn es nicht klappt dann habe ich eine nette Alternative^^.Hab mir im Cs Pfeile erstellt die bei Treffer den selben Effekt bewirken wie die Äpfel.
Aso und wenn es nicht klappt dann habe ich eine nette Alternative^^.Hab mir im Cs Pfeile erstellt die bei Treffer den selben Effekt bewirken wie die Äpfel.
du musst schleichen und dann jemanden aktivieren, dann den apfel in sein inventar legen und warten, bis er genüsslich abbeißt. die haben auch nix dagegen, dass du ihnen den apfel ins inventar legst.
geht am besten bei leuten, die gerade in einem wirtshaus sind und etwas essen. bei denen kannste sicher sein, dass sie den apfel essen!
geht am besten bei leuten, die gerade in einem wirtshaus sind und etwas essen. bei denen kannste sicher sein, dass sie den apfel essen!
Und noch eine letzte Frage:
Wie lange muss man da so warten wenn die grade nicht im Wirtshaus sind(oder auch sind)?
Wie lange muss man da so warten wenn die grade nicht im Wirtshaus sind(oder auch sind)?
meistens sind die abends in den wirtshäusern, also so ab 19 uhr ungefähr, aber einige auch schon früher.
Irgenwie will das nicht klappen...Ich habs Volanaro ins Inventar gelegt und passiert nichts.Kann sein das der eine Questfigur ist.Bei denen klappen die Pfeile auch net.
Aber möglicherweiße will der die nicht essen weil das Halbarkeitsdatum abgelaufen ist :). Ich trage die Äpfel(wegen Gefängniss)schon um die 500 (Oblivion) Tage mit mir rum.
Aber möglicherweiße will der die nicht essen weil das Halbarkeitsdatum abgelaufen ist :). Ich trage die Äpfel(wegen Gefängniss)schon um die 500 (Oblivion) Tage mit mir rum.
Es bringt nichts ihm den Apfel unterzujubeln, du musst alles Essen vom Tisch wegschaffen den Apfel dann auf den Tisch legen und dann aufpassen dass der Typ sich auch wirklich da hinsetzt und den Apfel isst!
Dann sollte es eigentlich klappen, so killte ich fast immer meine Opfer als Meuchelmörder bei der Bruderschaft, aber jetzt (dank den Äpfeln) bin ich Zuhörer ! :)
Dann sollte es eigentlich klappen, so killte ich fast immer meine Opfer als Meuchelmörder bei der Bruderschaft, aber jetzt (dank den Äpfeln) bin ich Zuhörer ! :)
vergiftete äpfel, hm...?
die dinger sind voll cool :)
*hehe*
*hat voll spass an denen*
leider hab ich zu spät erfahren, dass der typ in der zukunft die verkauft uû"
die dinger sind voll cool :)
*hehe*
*hat voll spass an denen*
leider hab ich zu spät erfahren, dass der typ in der zukunft die verkauft uû"
@ Skamp-Killer:
Man kann durch die Äpfel kein Zuhörer werden, da man Mathieu Bellamont wohl kaum dazu überreden kann, dass er erstmal 'was essen soll, bevor er auf den Rest der Schwarzen Hand und die Mutter der Nacht losgeht.
Man muss ihm wohl oder übel ordentlich Eins überziehen.
Man kann durch die Äpfel kein Zuhörer werden, da man Mathieu Bellamont wohl kaum dazu überreden kann, dass er erstmal 'was essen soll, bevor er auf den Rest der Schwarzen Hand und die Mutter der Nacht losgeht.
Man muss ihm wohl oder übel ordentlich Eins überziehen.
man kann aber auch ein paa vergiftete äpfel in dieser versteckten festung von vincente valcirei (oda so) klauen man muss nur die eine tonne in der ecke aufknacken und sich bedinen...man muss aber nur aufpassen das man nicht von dem gesehn wird...wenn ja ergibt euch und legt ihm ein apfel auf sein tisch! denn mit den äpfeln kann man auch unsterbliche npcs töten (bug) ^^
ich hab ein problem...ich hab alle vergifteten äpfel verbraucht und jetz find ich keine mehr...kann mir jemand sagen wo ich noch welche finden kann...danke im voraus
Du bekommst nur welche vom Händler der Cheydinhal-Zuflucht und aus Festung Farragut.
Beim Diebesgilden-Quest "Rettungspfeil" findest du auch noch einen im Labyrinth unter dem Turm von Kaiser Zero.
Ansonsten nur in der Testhalle und durch Cheaten.
Ich bin mal so nett und geb' dir die ID:
000918F0
EDIT: Nein, man kann ohne den Diebesgilden-Quest NICHT in den Turm 'rein.
Beim Diebesgilden-Quest "Rettungspfeil" findest du auch noch einen im Labyrinth unter dem Turm von Kaiser Zero.
Ansonsten nur in der Testhalle und durch Cheaten.
Ich bin mal so nett und geb' dir die ID:
000918F0
EDIT: Nein, man kann ohne den Diebesgilden-Quest NICHT in den Turm 'rein.
thx...wo is dieser turm von kaiser zero und kann man da auch rein ohne die DB-quests zu machen? nochma danke
Der müsste südwestlich von Bravil sein.
P.S.: Es ist ein Quest der Diebesgilde.
P.S.: Es ist ein Quest der Diebesgilde.
He kann mal jemand ne antwort auf meine frage geben , ist eine der jüngsten themen
thx im voraus
thx im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.