...die schwarzen Schafe der Gamer... (* Battlefield)

...die schwarzen Schafe der Gamer... (* Battlefield)

Sachen gibts, die glaubt man nicht...

War gestern nach langer Zeit mal wieder auf einem Pistol&Knife Server, um meine langersehnte Beförderung etwas voranzubringen, da habe ich das bislang frechste und niveauloseste erlebt, was mir je auf dem Battlefield unter die Augen gekommen ist.

(Ich weiß, was viele jetzt denken, aber Pistol&Knife ist meiner Meinung nach eine faire Abwandlung von Battlefield, die nicht mit Statspadding zu vergleichen ist, da man seine Punkte fair Mann gegen Mann erspielt - auch wenn es ein paar mehr Punkte sind ;). Und solange man es nicht stänig daddelt, stehe ich zu Pistol&Knife)

Naja, jedenfalls komm ich so ins Spiel rein, und check als erstes mal ab, wer so wen mit was plättet. Da fällt mir sofort auf, das alle fair spielen; bis auf ein paar...

Zwischen all den oben aufgelisteten Kills tauchen pausenlos Kills vom Admin mit 'nem M1A1 auf. Da denk ich mir: sprichste das doch mal im Spielchat an. Die Antwort kam auch gleich. Alle wußten bescheid, daß die Admins schön abseits fleißig wie die Bienen am statspadden waren. 2 pro Team, abwechseld, und die Punkte rasselten nur so. Der Eine hatte schon um die 700 Punkte, während die richtigen Pistol&Knife Spieler ca.200 Punkte hatten ... übelst.

Kommentar der Admins: So what's ya problem. This is our server, we pay for it. So shut up.

Damit war ich bedient, und bin wieder auf 'nen normalen Server ne Runde Heli-Fliegen gegangen.

Dann hab ich mir mal deren Stats angeguckt.
Zieht euch z.B mal das rein.
.-=UK-FIGHTER=-. (585 Kills in Folge ... traurig)
http://bf2s.com/player/70997215/


Da frage ich mich doch, wo bleiben da die ehrlichen Spieler, wenn solche Spinner mit den Punkten wie Unkraut aus dem Boden schießen. Klar, im normalen Game gehen die voll vor die Hunde, sehr beruhigend. Trotzdem komme ich darauf irgendwie nicht klar. Was meint ihr dazu? Am liebsten würde ich die bei EA anscheißen... is aber irgendwie auch nicht so meine Art.
Hm...

Ich würde sie ja EA melden..das problem bei der sache ist nur, das du EA damit sagst das du auch auf dem Pistol& Knife server warst...und wenn du pech hast wirst du gleich mit resetet...

Musst die sache also irgendwie anonym angehen, oder nen falschen BF acc. angeben...
lass die einfach in ruhe ihre stats padden... is doch eig. nicht dien problem... und pistol&knife ist eig. acuh statspadding >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.