Ich wollte mal wissen, welches PS3 Spiel ihr bis jetzt am realistischsten findet!?
Ich finde auf jeden Fall "Def Jam: Icon"!
Und ihr?
Ich finde auf jeden Fall "Def Jam: Icon"!
Und ihr?
Also ich wollte noch dazu sagen, dass ich bis jetzt nur 4 Spiele richtig kenne!
fight night round 3 bietet mehr details bei den boxern als auf der xbox 360 dafür nicht so gute lichteffekte wie bei der 360
Ja die PS3 ist noch nicht lange draußen!!! Aber Fight night round 3 is bis jetzt die beste Grafik
Virtua Tennis 3 gehört (noch) zu einer der besten PS3-Grafiken.
Die Charaktere sehen sehr detailiert und gut aus. Mit einem HD-Fernseher kommt die Grafik richtig zum Vorschein. Dennoch sieht das Spiel auch auf die alten Röhrenfernseher genial aus. Dennoch flimmert es zum Beispiel am Netz ein wenig.
Die Charaktere sehen sehr detailiert und gut aus. Mit einem HD-Fernseher kommt die Grafik richtig zum Vorschein. Dennoch sieht das Spiel auch auf die alten Röhrenfernseher genial aus. Dennoch flimmert es zum Beispiel am Netz ein wenig.
Wer die beste Realistische Grafik hat ist eher Geschmacksache denn nicht alle finden das gleiche.
Es geht um das realistichste PS3 Spiel - was reden hier alle wieder von Grafik... was ist mit Gameplay?
Das mit dem Gameplay stimmt schon aber die Grafik hängt damit. Also erstmal lesen und verstehen :O)
motorstorm is schon ziemlich real...immerhin gibbet das event auch in echt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.