EM::Griechenland 1:4 Türkei (Fußball)

EM::Griechenland 1:4 Türkei (Fußball)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Die scheiss Griechen hätten eigentlich viel mehr Karten kassiert...Aber die Fans kriegen Sperre ihr werdet schon sehen!!!Und dann nennen die unsere Türken und unsere Stadien auch noch dreckig!!!Nur weil die Griechen nicht spielen können und solche lauchigen Fans haben,bewerfen die uns mit Flaschen und ähnlichem!!!HAHAHAHAHAHAH--Ihr seid Läuche!!!Man wir haben einen 1:0 Rückstand in einen 1:4 Sieg verwandelt!!!


Wir haben BOMBIGE Tore geschossen!!!Das Tor von Tümer hat eingeschlagen wie eine Granate oder eine Atombombe in Nikopolidis' Tor!!!!

Es lebe die Türkei!!!!!!!!
omg....
Halts Maul du Bastard!!Hast du was gegen Fanatiker oder was???!!!?!?!?!?WIr haben den EM-Meister in seinem eigenen Stadion geschlagen!!!!
Wayne interessierts? Sie sind immer noch EM Meister oder irre ich mich da? Und wenn du mich schon beleidigts schreib ich mal einfach halt du die finger still scheiß Muchel ;P.
Sie haben ihre Ehre als EM-Meister verloren,indem sie gegen das direkte Rivalenland im eigenen Stadion 4:1 nach einer 1:0 Führrung verloren haben....Lauchig
Vllt war es ihnen auch egal :).
War es ein Freundschaftsspiel? Naja ich bin kein Fussball kenner deshalb halte ich mich hier raus.
Es war kein Freundschaftsspiel und auch wenn die Türken zwei Glückstreffer erzielten, waren sie die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen, dass muss man nun mal ganz einfach anerkennen.
Sie haben ihre "Ehre" als EM-Gewinner sozusagen schon verloren, indem sie nach der EM quasi gar nix mehr gerissen haben.
Es ist, so wie Griechenland in letzter Zeit spielt, keine große Sache mehr sie zu schlagen.
Die Torwartleistung von Nikopolidis heute sagt schon alles...
Hat die Türkei nicht gegen Georgien verloren???

Griechenland spielt einfach nur noch miserabel so weit ich das verfolge, da ist es auch keine Meisterleistung
sie in ihrem eigenen Stadion zu schlagen..
Ist es nicht, aber ein 4:1 gegen den amtierenden Europameister ist schon eine gute Leistung. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich gefreut für die Türkei. Das ist im Herzen sozusagen mein zweites Vaterland, ohne jetzt näher auf Gründe eingehen zu wollen. Aber jedenfalls hat es mich gefreut, und ich hoffe dass wir uns beide für die EM qualifizieren.
Türkei hat gegen Georgien verloren??Wennschon war das in den 19hundertern...
Türkei hat sich seit der Strafe gegen die Schweiz gesteigert und sie haben mehr dazu gelernt.
Ich finde jetzt haben sie schon den richtigen Weg gefunden ;)

Vorallem das Tor in der 81.Minute vom eingewechseltem Gökdeniz Karadeniz war eine Klasse für sich!!Den ersten ausgetrickst,den zweiten getunnelt und Nikopolidis auch nochmal getrickst...Da ann man nicht viel dazu sagen....

PS:Dit Türken hatten noch nicht mal ihre Fans und haben 4:1 gewonnen,wie hoch sie wohl mit den Fans gewonnen hätten ;)
"Türkei hat gegen Georgien verloren??Wennschon war das in den 19hundertern..."

Es war vor ungefähr drei Monaten. ;) Allerdings natürlich nur ein Testspiel.

Natürlich war der Sieg gestern verdient. Und da es ja dieses Mal keine Playoffs gibt, wird sich die Türkei 08 auch wohl dabei sein.
Also das war eine klasse leistung von den türken!!!
sie haben sehr gut gespielt. aber diese ... griechen boah die haben nach dem tor von tuncay raketen geworfen die uefa muss jetzt wohl eingreifen.
naja mittwoch gehts gegen norwegen und ich glaub die türkei wird gewinnen ich mag ihre mannschaft.
die türkei hat viel dazu gelernt und ist viel besser als früher. 4:1 in griechenland ohne fans,ohne emre,ohne bastürk, ohne ümit karan, ohne halil, ohne tugay, toraman RESPEKT
die tüeki ist wirklich sehr gut aber deutschland auch=)
Ja genau,Deutschlands Sieg fand ich sehr verdient,für ihr große Laufbereitschaft uvm...

Aber wirklich,die Türkei hatte keine Fans, und ohne:Bastürk,Emre,Toraman,Arda Turan,Ümit Karan,Halil Altintop und ohne Tugay.....Dann auch noch der ganze Dreck der auf sie geworfen wurde....Respekt für die Geduld und Leistung....

PS:Der ganze Müll und das alles was auf sie geworfen wurde,wurde ganricht so richtig ausgestrahlt::Unfairness pur!!!

Ach ja zu Georgien:Das Testspiel hatte ich vergessen :)Aber damals war für sie der Kader noch etwas unbekannt und sie konnten nicht so gut miteinander arbeiten.Seitdem haben sie sich sehr gesteigert.
mein gott, dann haben halt die türken die griechen mit 4:1 auswärts besiegt, was ist dabei , wer ist schon griechenland, die hatten sowieso 2004 nur glück
@^^ trotzdem auch wenn griechenland nicht mehr so stark ist türkei hat einfach super gespielt und ferdig!!
Richtig. Das kann man wohl nicht bestreiten. Allerdings ist das meiner Meinung nach gegen Griechenland im Moment nicht viel höher zu bewerten als ein Sieg gegen Litauen o.ä.
Griechenland wird sich denk ich wohl nur ganz knapp für die EM qualifizieren, auch wenn sie jetzt an zweiter Stelle stehen.
@^^:::In diesem Thema geht es ehrlich gesagt nicht darum,dass sie 1:4 auswärts gewonnen haben[Türkei],sondern eher darum,dass sie sich sehr deutlich gesteigert haben.

Ach ja und wenn du schon kein Bock hast was richtiges zu schreiben,dann lass dich in diesem Thema nicht mehr blicken!!
das war meine meinung und wenn es für dich wie kein gscheider post erscheint-deine sache
ich fands einfach nur cooooool^^. Ich habs gar nich richtig geglaubt als ichs gelesen hab xD... voll krass. Naja... der Torhüter von Griechenland... omg... der is aus dem Pflegeheim ausgebrochen, eindeutig! kennt wer den Namen und das Alter(ungefähr) ^^.
Name: Nikopolidis(Nachname)
Alter: ca.37
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.