Stalker: Probleme (PC: Action und 3D-Shooter)

Stalker: Probleme (PC: Action und 3D-Shooter)

hab folgendes prob:

ich starte stalker: dann kommt inna mitte diese bild mit dem hegel mitta sniper dann wird das bild schwarz (freu) dann bin ich mitmal wieder aufm desk wie muss ich das anstellen?

mein sys amd xp 2800+ 512 mb ram 6600gt
Wird bei dir eh unspielbar sein, hi @ neuer cpu, neuer ram und neue graka ..
@DasChrisTier:
Es läuft sogar auf einem AthlonXP 2400+ und einer geForce 6200. Nicht besonders schön, aber es läuft.

1.) Du brauchst die nVidia-Treiber ab Version 91.47 oder neuer!
2.) DirectX 9.0c vom Dezember oder Febraur

Wenn alle Stränge reissen, man kann Stalker auch auf DirectX8-Level spielen! Schau in den Foren nach oder melde dich notfalls bei mir.

@brNN:
Forentroll...
format c dann add mich ma pls 400-772-041 wenn iuch net antworte mach push t talk weil ich vllt wow zocke dann hör ich nix ^^ dann kannsze mir die treiber schicken thx im vorraus
Ich werde mich hüten und Dir stolze 70 MB Treiber per ICQ schicken Smiley

Lade Sie Dir einfach bei nVidia runter! Falls dann noch Bedarf besteht, meine ICQ-Nummer steht in meiner Reg. Aber nicht vor morgen.
Nur als Tipp: Bei mir lief das Spiel in der Auflösung 800x600 nicht flüssig. Dann hab ich den Rat von Spieletipps befolgt: Deinstallation von NVidia Treiberversion 91.73 und Installation von Version 84.66 oder 78er. Und jetzt haltet Euch fest: Ich hab einen PC mit 1,2 Ghz und einer Geforce Ti 4200. Jetzt läuft das Spiel zwar nicht ganz flüssig, aber es läuft sogar auf 1024x768 Pixel.
Wenn alle Stränge reissen, man kann Stalker auch auf DirectX8-Level spielen!

Dazu muss man nicht mal an den Treibern rumfrickeln. Dein konkretes Problem bestand darin, dass die aktuellen Treiber die Ti4200 nicht mehr voll unterstützen. Generell würde ich das allerdings keinem empfehlen. Einfach in die Optionen gehen und statische Beleuchtung wählen (keine dynamische). Dann läufts auch so. Grasschatten bitte komplett weg. Kommt aufs selbe raus, da die alten Treiber eben dieses unterdrücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.