Streit mit Fast-Freundin (Herzklopfen)

Streit mit Fast-Freundin (Herzklopfen)

HILFE
Also ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse so un ich denk die steht auch auf mich aber eben hat die mich bei icq total scheiße angelabert von wegen ich soll meine scheiß fresse halten was ich aber nicht versteh als ich sie am freitag in der schule das letzte mal gesehen hab war nähmlich noch alles in ordnung ich hab sie gefragt was los wär un sie meint ich wüsste schon was los wär aber das weiß ich nicht also

erste frage sind das launen bei mädchen oder hab ich was ganz grundsätzliches falsch gemacht

und wenn das keine laune war wie kann ich sie wieder rumkriegen mir liegt echt voll viel an der un ich wollt sie auch bald fragen ob sie mit mir geht aber das kann ich in so nem zustand ja wohl vergessen
lol....geiles deutsch erstmal....
mhhh.....vielleicht hast du ja doch etwas gemacht und sie hat es herrausgefunden,wobei du es vielleicht als kleinigkeit ansiehst,sie baer nicht....
Oder irgendjemand hat ihr gesagt,dass du sie scheiße findest oder so....ne laune ist das bestimmt nicht,sonst würde sie nicht:"Du weißt was los ist" sagen oder???

P.s.:Wie alt seid ihr??
12 mir sein nich gut in deutsch nein scherz bei seite aber ich weiß wirklich net was los is sie hat am freitag noch mit mir geredet wie immer un dann war nix mehr
vielleicht verbreitet jemand unwahrheiten über dich?

wie man sieht geht es auch ganz ohne satzzeichen... Smiley
satzzeichen sin meine natürlichen feinde naja kann sein aber ich bin eigentlich recht beliebt un hab auch keine feinde (ausser die satzzeichen un ich muss sie schon wieder verwenden)
Tja, theortisch könnte es wirklich nur eine Laune sein. Ist aber eher unrealistisch.
Vllt hat jmd ihr Passwort herausgefunden und sich unter ihrem Namen eingeloggt?

Sprich sie doch am Besten einfach mal darauf an.
ok danke für eure guten beiträge hilft sicher
scheiße man jetz sag endlich was passiert is
@Kleiner gecko:
lol das war normales deutsch
naja ich weiß net was ich davon halten soll also wir ham uns nach fast 2 mon wieder vertragen un naja die hat mir en kuss auf die wange gegebn also hmmn wer weiß kann sich ja noch was draus entwickeln
Weshalb, hat sie sich jetzt so aufgeführt?
Ich glaube die hat spitz bekommen das du meinst das sie auf dich steht und das muss die dann wohl angepisst haben also...vllt. deswegen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.