Super Combo (Yu-Gi-Oh!)

Super Combo (Yu-Gi-Oh!)

Ich hab ne super Combo entwickelt und muss wissen ob sie geht.
Wenn man den Effeckt von Cyberstein einsetzt, kann man da die 5000 durch Pistolenlauf hinter der Tür auf den Gegner übertragen und den Cybertrachen rufen.
ne geht net, da pistolenlauf hinter der tür nur bei effekten geht die vom gegner gestartet werden.

wär aber richtig geil gell^^
abgesehen davon das stein banned ist,is das schon das 1.000.000mal das jemand diese nichtfunktionierende combo ''entwickelt''hat,und bemerkt,das sie doch nicht funktioniert.
Und noch dazu, kann der Pistolenlauf nur Schaden übertragen. Er hilft nichts gegen "LP verlieren" oder "LP bezahlen".
sry aber ich hab ne frage,weiss jemand ob des yu-gi-oh online was kostet??
ja, also kosten tuts auf jedenfall was, bin mir nur net sicher wieviel, ich glaub 3€ im monat.
ich dacht nur die duellpässe würden was kosten...
wenn ich mich recht erinnere, kannst du für jeden duellpass 1 monat zocken..
eih wieso rafft in diesen forum eigentlich keiner dass so ziemlich jede karte in euren decks banned ist^^
ich glaub jemand sollte mal die banned list hier reinstelln damit sich ma alle auf den neusten stand bringen können^^
schon mal daran gedacht, das es auch noch traditional gibt?
omg für noobs ja!
@mewtu
abgesehen von der karstadt-DM-Quali hab ich noch nie ein traditional turnier gesehen....wo sol es die denn geben?
Bei uns kann man jeden Samstag zwischen Traditional und Advanced wählen, glaub ich zumindest, war recht lange nimmer dort!u__u'
hier in köln wurde aus der Karstadt DM-quali(aber auch nur wegen den kiddies die nicht die banned liste im kopf haben) noch nie traditional gespielt
eben für kiddies^^
es is doch soviel schwieriger und spannender mit banned list.
mit banned list schauen doch alle decks gleich aus!
man konnte sich aber kaum auf banned vorbereiten,die sagten mit banned,dann wieder ohne dann mit,ich musste da mindestens 5mal mein deck umbauen.am ende haben die gesagt,es wird beides geben,einmal mit und einmal ohne banned.hätte ich schon 1monat vorher davon gewusst,dann wärs für alle U16 spieler das ende;)
@ike111
Jo das stimmt! XD

@hepheistos
Ich glaube du meintest:
ohnebanned list schauen doch alle decks gleich aus!, oder?Ja das meintest du bestimmt.:)

@all
Ja nur wegen noobs wird manchmal noch Traditional gespielt.

@LAVAKING
Ein Duellpass gibt 30 weitere Duelle frei.
jo hast recht des hab ich gmeint^^ sorry verschrieben^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.