Sims als Engel und Meerjungfrauen...? (* Die Sims 2)

Sims als Engel und Meerjungfrauen...? (* Die Sims 2)

????????????????????????????????????????????
Ich habe auf einigen Videos von myvideo.de Sims mit FLÜGELN und als Meerjungfrauen gesehen!
Und bei manchen (anderen) Videos gab es nackte Sims ! Wie bekommt man das hin ? Und: stimmt es das dass Ding über dem Kopf der Sims (wie heißt deas bloß noch mal?) beim Techtelmechtel sich streckt und bei der GEBURT sich sogar teilt ?!?
????????????????????????????????????????????
also EIN fragezeichen hätt ja gereicht =P

also:
Flügel gibt es: http://www.modthesims2.com/member/showthread.php?t=195131
Meerjungfrauen (und MÄnner):
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=196062
Nackt geht mit dem "hüpschen" ding
http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php

Und die sache mit dem KRISTALL
Das ist beim ersten Techtelmechtel, das der Kristall sich streckt
beides passiert halt im "Special Event Camera"- Modus, das du bei den grafik einstellungen aktivieren kannst
ist diese option grau unterlegt, ist deine grafik karte zu schlecht!

lg engel
Hey Leute, ich hab mir solche Halsketten(Von Bluesims oder wie das heisst) gedownloadet, (Sollen scheinbar Sternzeichen drauf abgebildet sein) wie zieh ich die an? Oder brauch ich ein Add-on? Ich hab nur das Hauptspiel und da seh ich nirgends ne Option um die ketten anzuziehen.
@ Psychoengel
die doenloads, kosten die was oder muss man dafür angemeldet sein??
Kosten tun die wiklich selten was, wobei die Idee Geld für Virtuelle Daten zu verlangen auch beschi**en ist. -.- Meistens sinds die Amis die was dafür verlangen, doch wenns da steht, weisst dus ja, aber wenns nicht da steht ists Kostenlos. Angemeldet sein muss man nicht immer.
der dritte download kostet ja nix oder?
Ich hab kein bock das alles zu lesen
Nein er kostet scheinbar nicht, sonst würde es da stehen. Doch wenn es kostet und davon nirgends was steht gilt das Allgemein als Betrug und ist illegal, kannst es ruhig Downloaden.
@psychoangel Danke für die Antwort! x)))
schade das das downloads sind und das meine Grafikkarte sooo schlecht ist...
ich habe eine meerjungfrau

einen engel habe ich gehabt
aber jetzt habe ich nur noch elfen

sind total schön

glg
@turan: Ketten und Ohrringe sind bei den Brillen. Du muss also vorn Spiegel und auf "Aussehen ändern".

Bot: Ich find Flügel -außer im Video- sehr unpraktisch. Wenn man irgendwo sitzt geht der ja durch den Sessel durch. Bringt einem dann aber lustige Bilder ein :P
muss man dann für die Meerjungfrauen/männer dann einen grossen See bauen, oder was???
woher bekommt man elfen??
was es gibt Meerjungfrauen/männer? Echt?! Aber brauchen die dabei einen See oder wasser?
kann mir niemand sagen woher man elfen bekommt??
@: Kikifan/An-chan: Das ist nur die Kleidung von Meerjungfrauen, die man normalen Sims anzieht (in dem Video ist der Hintergrund grafisch nachbearbeitet worden)
@Gaomee: Guck mal bei Parasimonious. Da findest du schon ne ganze Menge...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.