hey, leutz.
ich hab voll die geilen hacker spiele gefunden,
seht se euch doch ma´an
hacker1 (ist ziemlich leicht)
hacker2 (is´n bis´l schwieriger)
hacker3 (des ist das einfachste)
ich hab außerdem gehört, dass es auch noch hacker4 gibt. Nur ich hab den Link noch net gefunden, deßhalb wärs nett wenn ihr ein bis´l mithelft
ich hab voll die geilen hacker spiele gefunden,
seht se euch doch ma´an
hacker1 (ist ziemlich leicht)
hacker2 (is´n bis´l schwieriger)
hacker3 (des ist das einfachste)
ich hab außerdem gehört, dass es auch noch hacker4 gibt. Nur ich hab den Link noch net gefunden, deßhalb wärs nett wenn ihr ein bis´l mithelft
@ agent
Ich hoffe das war ironisch gemeint. Ô.o
Zu den Spielen: Naja, irgendwie nichts besonderes, man muss ja nur Zahlen und Buchstaben eintippeln, was mir mit der Zeit auf den Geist geht. :D
Ich hoffe das war ironisch gemeint. Ô.o
Zu den Spielen: Naja, irgendwie nichts besonderes, man muss ja nur Zahlen und Buchstaben eintippeln, was mir mit der Zeit auf den Geist geht. :D
whiteshark@ ich mein auch nicht in echt,nur ich weiss nicht was ich beim spiel eingeben soll.
das is gar net richtiges hacken... gleich wie das komische klick.game.de da ...des kann man gar net mit richtigen hacken vergleichen und hat auch fast nox damit zu tun!!
Oh da spricht wohl ein richtiger Profihacker, das merkt man gleich an der gelungenen Wortwahl.
Aber mal im Ernst, es ist ja auch nur ein Spiel, würd man dort erklären wir man richtig hackt, würde das Spiel 1. unheimlich lange dauern da sowas nicht in 5 Minuten erlernt ist und 2. dort sicher nicht veröffentlicht werden weil diese Seite ziemlich ordentlich ist.
Aber mal im Ernst, es ist ja auch nur ein Spiel, würd man dort erklären wir man richtig hackt, würde das Spiel 1. unheimlich lange dauern da sowas nicht in 5 Minuten erlernt ist und 2. dort sicher nicht veröffentlicht werden weil diese Seite ziemlich ordentlich ist.
nene,hacken haste schnell drauf,is ja nich wirklich schwer,dauert halt nochn bissel bis du die andren sachen wie zb.trainer erstellen und so kannst
hacken kann man mit der richtigen guide in 20 minuten.
hacken kann man mit der richtigen guide in 20 minuten.
Nunja, kommt drauf an auf was für ein Level man sich begeben will, ich redete eigentlich vom profesionellen hacken und nicht etwas wie... ne das sag ich jetzt lieber nicht ;) Leute die such auskennen werdens eventuell erraten.
In 20 Minuten ist sowas nicht erlernt, es gibt nicht umsonst Kurse in anderen Ländern dafür wo du es lernen kannst.
In 20 Minuten ist sowas nicht erlernt, es gibt nicht umsonst Kurse in anderen Ländern dafür wo du es lernen kannst.
Hacken erlent man frühestens in 3 Jahren, da muss man aber schon viel Talent haben.
Hacken ist NICHT = Scriptkiddie-Tools benutzen
Hacken ist NICHT = Scriptkiddie-Tools benutzen
Meine Meinung!
Vieleicht war mit dem 20min hacken guide auch Holz hacken gemeint^^
Vieleicht war mit dem 20min hacken guide auch Holz hacken gemeint^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.