Pokémon-Wende::D&P (Pokémon)

Pokémon-Wende::D&P (Pokémon)

Hallo Leute.

Um euch erstmal übers Thema afzuklären:

http://www.youtube.com/watch?v=J07WDrL_jl0&;mode=related&search=|Klick

Klick

Pokémon-Diamond&Pearl....

Ich dachte die Zeit des Durchbruchs für Nintendo würde nie kommen aber sie haben es in Japan zumindest erreicht.Endlich mal keine fetten Pixel,die sich zu angeblichen Pokes zusammensetzen,sondern endlich mal 3D-Pur!!!

Die Geshcichte wird sich wohl in vielen Hinsichten auch geändert haben aber vor allem die Grafik und die Pokemon...Da hat sich aber so viel verändert,dass man von einem Quantensprung in der Pokemon-Geschichte reden könnte....

Es fing alles in Japan an,mit dicken,fetten Pixel,die angeblich Pokemon darstellen sollten,nähmlich mit der grünen Edition,die nur in Japan und teilweise in der USA erschien....Danach::

-Rote&Blaue Edition
-Gelbe Edition
-Silberne&Goldene Edition
-Kristall Edition
-Rubin&Saphir Edition
-Smaragd Edtion
-(Noch einige andere Spiele für DS usw...)

Und diesen Winter in den Regalen von EB-Games und Co.:

Pokémon Diamond&Pearl

Ich bin ja eigentlich aus dem Alter raus,aber meine kleine Schwester wird Saltos in der Luft schlagen,wenn ich ihr das zum Geburtstag mit einem NDSLite hole:)

MfG
ab Rubin&Saphir waren die Pokemon aber auch nicht verpixelt und du hast Coloseum und XD vergessen
hey leut kann des sein das wenn man geburtstag im ds einprogramiert hat das man dan im diamant oder perle spiel ein geschenk bekommt?
weil des video heißt diamond&pearl birthday??

schauts euch selber an:
http://www.youtube.com/watch?v=0-zAVguy09w&;mode=related&search=
Ne,der Typ hat das nur zu seinem 'Birthday' bekommen und war so hol,es aufzunehmen :)
aja son iddi

aber wer doch cool oder wenn man im spiel dan zum geburtstag ein seltenes item oder pokemon geschenckt bekommt
vielleicht geht das ja (der typ auf de video war sowieso nur en iddi)
glaub net das es sowas geben wirt aber vieleicht ja doch ,hm! mer waises net;)
Ja,ein besonderes Pokémon wäre ja toll:)
Aber ich hab auch gestaunt (abgesehn von scheiß Ranger) is das die beste Poke Grafik für die Handhelden zum mitnehmen
@Dark-Dahaka
Jo ein besonderes find ich auch gut z.B. ein Starter aus Kanto oder so.

Aber was wäre wenn man auch bei Weihnachten ein geschenk bekommt? =)
Ich denk mal die von Nintendo haben mitbedacht das man beim DS die Zeit einstellen kann und auch verändern.Also jetz nur als Beispiel:17 Geburtstage und 5-mal Weihnachten an einem Tag?Dann bekäme man ja Geschenke bis zum abwinken!
Naja also mal abwarten wie die es sich gedacht haben.
Ya Relase Datum ist schon bekannt 30. Juni Europa muss schnell Geld auftreiben (noch 2 Monate) hab im mom 8€ (erst)
Leute,ich korrigiere mein altes Thema mit dem Release-Datum:

Jede Fan-Page meint zwar,dass der Termin offiziell bestätigt ist,aber in Wirklichkeit,hat Nintendo noch nichts bestätigt-Garnichts -.-

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.