Liebt sie mich (Herzklopfen)

Liebt sie mich (Herzklopfen)

naja ich weiss net ob mich a mädchen aus meiner klasse liebt sie mag mich scho aber



in letzter zeit redet sie nich mehr mit mir ! woher weiss ich ob sie mich liebt?
rede mit ihr !!!
einfach zur rede stellen sonst kriegst es nie raus !
Jo, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...!!!
Wie die anderen schon sagten rede mit ihr, ist zwar manchmal leichter gesagt als getan das kenn ich aus eigener Erfahrung aber immernoch besser als nichtsahnend so weiterzuachen wie bissher.

Viel glück mein Sohn, Gott möge mit Dir sein (wollt ich schon immer mal schreiben XD)
so wie, "die macht is mit dir" !!!
ich hab aber schiss ihr des zu sagen net das se nein sagt und es dann jeder aus der klasse und stufe weiss^^
bist halt a schisser
oooh.. bist wahrscheinlich wieder ein 13-14 jähriger...
das hat nichts mit schiss zu tun ! nicht jeder is n draufgänger!
ich hab sone änliche situation und ich versuche jetzt erstmal langsam rauszukriegen wie sie so über mich denkt !
abba das du ne abfuhr kassierst is halt das risiko bei der sache!
er hat 5min dafür gebraucht das hinzuklecksen. Respekt! :>

Was wilslt du eigentlich von uns hören? Das wir das für dich machen können? Red mit ihr.
naja wenn ich ne abfuhr bekomm dann erzählts dir ihren freundinnen die wiederum ihren schwestern und so erfährt des dann die ganze stufe , klasse vllt schule
fu Nightsun !!! wenn ich zufällig gerade dann on bin 5 min nach dem er es geschrieben hat ?! omg
sie hat heute so nebenbei erwänt des sie nicht in mich verliebt is sonddern in einen anderern doch ich liebe sie was soll ich da machen jetz?
.. nix ..

wenn sie dich nicht liebt, kannst du nix machen ausser abwarten ..
Gefühle kann man nicht erzwingen. Sorry. Das einzige was du tun kannst, ist, dich damit abfinden.
du tust mir leid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.