Hallo mich würde mal interessieren mit welchen Games ihr euch die PS3 gekauft habt
ich hab sie mit:
Blazing Angels: Squadrons of WWII und
NFS Carbon
ich hab sie mit:
Blazing Angels: Squadrons of WWII und
NFS Carbon
Ich hab mir n die PS 3 selber geholt, meine MOm hat mir n Game besorgt, weil sie Arbeitet in einem Warenhaus und hat als Abteilungsleiterin 30 % Rabat auf alles...
Nur schade das sie mir Virtua Tennis geholt hat XD
Jedenfalls hole ich mir die Games:
Call of Duty 3
Resistante: Fall of man
Motostorm Weiss jemand ob es ein Medal of Honor für die PS3 gibt oder geben wird?
Nur schade das sie mir Virtua Tennis geholt hat XD
Jedenfalls hole ich mir die Games:
Call of Duty 3
Resistante: Fall of man
Motostorm Weiss jemand ob es ein Medal of Honor für die PS3 gibt oder geben wird?
Ich werde mal schauen wie viel sie kostet wenn MGS4 erscheint dann sehe ich weiter
Ich habe sie mit
- Motorstorm
- Ridge Racer 7
- Def Jam: Icon
und
- Full Auto 2: Battlelines
geholt!
- Motorstorm
- Ridge Racer 7
- Def Jam: Icon
und
- Full Auto 2: Battlelines
geholt!
@Ultradrache
Es wird demnächst auch ein Medal Of Honor Airborne spiel geben.
Es wird demnächst auch ein Medal Of Honor Airborne spiel geben.
Folgende Spiele habe ich mir bislang zugelegt:
-Motorstorm
-Resistance:FoM
-Motorstorm
-Resistance:FoM
Habe ne Frage diesbezüglich die>die Resistance:FoM haben,wei ist eigentlich das Game?
ich habe das game und ich kann nur sagen es ist geil für jeden der gerne egos zockt ist es ein genuss
Resistance Fall of Man ist ein sehr gelungenes Ego-Shooter gutes Gameplay und die Story ist auch nicht von schlechten Eltern der Multiplayer-Modus ist ein muss für alles Ego-Shooterfans.
MotorStorm Ein grafik gelungenes Spiel für alle die Rennspiele und waghalsige rennstrecken mögen sind hier genau richtig. Es werden sowohl eine vielzahl an Fahrzeugen geboten und es gibt auch jede menge an Strecken zu bewältigen. Auch der Online-Modus ist nicht zuverachten
MotorStorm Ein grafik gelungenes Spiel für alle die Rennspiele und waghalsige rennstrecken mögen sind hier genau richtig. Es werden sowohl eine vielzahl an Fahrzeugen geboten und es gibt auch jede menge an Strecken zu bewältigen. Auch der Online-Modus ist nicht zuverachten
kann man bei resistance den monstern den Kopf wegballern.....gibts splattereffekte?
Blut?
Blut?
Das mit dem Kopf wegballern geht leider nicht aber ansonsten sind die Effekte und Blut im Spiel enthalten.
ich hab Resistance:Fall of Man(das beste spiel aller zeiten)und Tony Hawk´s projekt 8
Enchanted Arms sind ABGÖTTLICH aus!!!
Für PS3 ein muss, hab mir ein Video dazu angesehen, soooo argh scheiss geil.XD
Muss kaufen.^^
Für PS3 ein muss, hab mir ein Video dazu angesehen, soooo argh scheiss geil.XD
Muss kaufen.^^
für alle Resistance:Fall of Man freunde habe ich einen eigenen thread!!
Resistance:Fall of Man(kriegsspiel gegen mutierte menschen ab 18)
...@PS3.eu: Wie machst du das,dass du manche Wörter fettdruckst? lf...
R.FoM ist das geilste spiel das es zur zeit gibt das fic** schei** cod3 locker
Das ist geschmacksache Resistance: Fall of Man ist schon ein geiles Ego-Shooter Die anderen lieben das und die anderen eben das reine geschmacksache und mach brauch auch nicht die anderen Ego-Shooter scheiße zufinden nur weil man das Spiel eben mag. Es gibt bald diesen und nächsten Monat Spiele die das spiel in denn Schatten werfen. :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.