Fast-Freundinn (Herzklopfen)

Fast-Freundinn (Herzklopfen)

Hi, Also: Ich bin mit meinem Schwarm schon seit gut 1/2 Jahr befreundet. Jetz hab ich ihr endlich gesagt, weil es den anschein hatte, dass sie mich auch liebt, ob sie mit mir gehen will. Griff ins Klo: "Ich mag dich zwar echt voll gern, aber ich liebe dich leider nicht. Das Tut mir echt sau leid." Seid dem reden wir nicht mehr viel miteinander, aber ich versuche immerwieder in ein gespräch zu kommen und unsere alte Freundschaft wieder aufzubauen. HILFE!!!
Und wobei sollen wir dir jetzt helfen?
Du hast keine Frage gestellt..??!!
er will wissen was er jetz tun soll ^^

öhm... sry kp
hmm... ich denke, sie ist jetzt überfordert, weiss nicht, wie sie mit dir umgehen soll. Könnte sein. alles was ich hier schreibe, KÖNNTE nur sein!!

vielleicht hat sie angst, dir falsche hoffnungen zu machen.
vielleicht ist es ihr aber auch lästig, wenn sie weiss, das wenn du sie anguckst, das du dann für sie schwärmst. das kann nerven, wenn man die Gefühle nicht zurück gibt...

Lass vielleicht einfach ein bisschen Zeit vergehen oder rede offen mit ihr über alles.
Je nachdem ob du deine Niederlage einsteckst oder wie auch immer du weiter machen willst... :)
ich stimme jayzed völlig zu^^
Ey Leute, erst mal vielen dank an euch, aber ehrlich gesagt ziehe ich den Rat eines Mädchens vor, da sich diese besser in die Situation meines Schwarmes reinversetzen können(ausser einer von euch hier ist schwul^^). Aber falls sich kein NMädchen melden sollte, werde ich euren Rat befolgen, und dann sehn wir weiter.
AN ALLE MÄDCHEN: Was soll Ich Tun???


mfg und danke an Jayzed
äääääh, *heul* guck ma mein Bild an..
Und sag mir, was dir auffällt...
*Kein Kommentar*
Upps.... Hmmm
Aber ich hoffe, du nimmst meinen Rat dann an... :)
JAAA! Ich werds so einfach ma probiern... vlt sprech ich sie auch einfach mal darauf an, dass wird vlt mehr klarheit schaffen, trotzedem vieln Dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.