Weiß jemand wie man bei Prince of Persia Zeitlupe macht? Ich hab in ner Komplettlöscung geguckt, und da stand dass ich an ner bestimmmten stelle Zeitlupe als Fähigkeit bekomme. Aber an der Stelle hab ich nichts bekommen. Ich brauch sie aber.
oh guck in das handbuch da steht alles ... du musst erst zur zweiten zeitkammer um die zeit zu verlangsamen M'KAY? und wenn du bei der zweiten warst da musst du mit dem Steuerkreuz nach unten also den pfeil nach unten einmal kurz drücken und schon wird die zeit langsamer ... versuche es auch bei prince of Persia Warrior Within
ich glaube genauer kann man es nicht erklären
ich glaube genauer kann man es nicht erklären
Ich hab das Handbuch ich habs vom cousin ausgeliehen und der wohnt weiter weg. Ich bin grad in der ersten Zeitkammer angekommen, inder Komplettlösung stand, dass ich jezt ne neue Fähigkeit bekomme. Aber da kam nichts. Ich bin jetzt da wo 4 Schalter sind, und dann gehts da irgentwo sonen Abhang runter. Ich weiß nicht was ich machen muss.
meen irgend wann bekommst du das Auge des Sturms dann hast du zeitlupe vorher nicht. GEDULD heisst das zauberwort
Aber ich bin in der Zwitkammer, und komme nicht weiter. Was soll ich machen?
Manno Mann, hier gibt es wirklich Leute die über Sachen reden, die nichts mit dem Thema zu tun haben oder keiner versteht.
@G-Fella
In der Kammer mit den 4 Schaltern musst du die Schalter in der richtigen Reihtenfolge aktivieren. Die aktivierst du, indem du mit dem Wand-Hochlauf auf die Schalter trittst. Die richtige Reihenfolge findest du heraus, indem du genau auf die Schalter schaust. Tritts du auf den richtigen Schalter, dann bleibt er in der Säule gedrückt. Drückst du auf den falschen Schalter, dann bleibt er nicht gedrückt und deaktiviert zudem alle anderen Schalter, die du vorher richtig aktiviert hast. Hast du alle Schalter in der richtigen Reihenfolge aktiviert, dann warte etwa 5 Sekunden, dann erscheint auf dem Zeitportal ein Sandstrudel. Geh in den Strudel rein, du erhältst dann die Fähigkeit der Zeit-Verlangsamung und die bist dann wieder in der Gegenwart. ^^
@G-Fella
In der Kammer mit den 4 Schaltern musst du die Schalter in der richtigen Reihtenfolge aktivieren. Die aktivierst du, indem du mit dem Wand-Hochlauf auf die Schalter trittst. Die richtige Reihenfolge findest du heraus, indem du genau auf die Schalter schaust. Tritts du auf den richtigen Schalter, dann bleibt er in der Säule gedrückt. Drückst du auf den falschen Schalter, dann bleibt er nicht gedrückt und deaktiviert zudem alle anderen Schalter, die du vorher richtig aktiviert hast. Hast du alle Schalter in der richtigen Reihenfolge aktiviert, dann warte etwa 5 Sekunden, dann erscheint auf dem Zeitportal ein Sandstrudel. Geh in den Strudel rein, du erhältst dann die Fähigkeit der Zeit-Verlangsamung und die bist dann wieder in der Gegenwart. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.