PS 3 Virus (PlayStation 3)

PS 3 Virus (PlayStation 3)

ist die PS3 geschützt vor Virus attacken aus dem internet?
Ob die PS3 geschützt ist das weiß man nicht auf jeden fall nicht 100% und das ein Virus die Konsole beschädigen könnte ist durchaus möglich aber Sony lässt sich bestimmt was einfallen.
Ja, sony mal wieder -.-
Die werden nen angeblichen virenschutz einetzten der sich dann als sicherheitsupdate indetifiziert, dass da is das niemand mer IsO`s zockt, wie bei der PSP halt auch...
Die Ps3 ist doch ans Internet angeschloßen (Hauseigen) und wenn man eine Firewall hat müsste die Ps3 doch geschützt sein oder?
Das denke ich auch aber das große ? ist da schon. Ich habe zumindest nirgendwo gelesen das die PS3 sicher ist von Virus, Hacker, u.s.w.
Aber immer noch die einfachste und Simpelste metode Viren zu vermeiden ist die gar nicht in das Internet zu gehen.
an"Orkjäger"ja das schon aber ohne updates keine PS 2 Spiele zum zocken.
also wenn die ps 3 schon einen browser zum surfen hat, dan muss sony auch ein virenprogramm oder sonstiges zum download anbieten..
Es wird schon ein Update geben aber das müsste noch ein weilchen dauern! Die PS3 ist erst ein paar tage draußen denn sowas kann man nicht von heute auf morgen regeln einfach abwarten und mal sehen wie sich die dinge machen.
äh ihr ... Also die PS3 kann niht viel annehmen was ein PC hat also ein Virus schon mal gar net!!! wer hat diesen scheiß verbreitet?
Es ist möglich ein Virus auf der PS3 Festplatte zubekommen. Und zwar wenn man per USB eine Virendatei auf der PS3 öffnet und installiert. Sollte nicht ausprobiert werden!

@ICQ: 345 829 419
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mal ein Update in gewisse sachen machen würdest denn dann würden solche Kommentare nicht stattfinden und die PS3 ist in der Hinsicht denn PC näher als du denkst schonmal ins System geschaut?
@ ICQ: 345 829 du bist ja nen richtiger bastard lesster über alles aber nicht über die ps3.
schiss pc freak
Doch es gibt eine möglichkeit Viren zu bekommen :].
Die Lösung für euch FanBoys:
Yellow Dog, installiert es und sucht bei google mal nach 'Linux Viren'.
Da findet ihr super Sourcecodes die ihr compilt für Yellow Dog und schwups habt ihr einen Virus :D
Man muss nicht einmal Yellow Dog drauf haben denn so wie beschrieben ist das die einfachste art und weise und es gibt auch nach denn Virus-Infektion keine Chance es wieder weg zubekommen außer der kauf einer neuen Festplatte und das ich nicht einmal bestätigt das es danach gehen würde.
Das sind ja echt schöne aussichten.
Zumglück gibt es kaum Viren :p.
Für die Wii gibt es schin bedeutend mehr.^^
Aber naja ;p.
Reaper: Doch, ICQ 345 829 419 hat schon recht!!!
Mit was hat er recht das die PS3 kein Computer ist? sondern eine Konsole?
Klar, eine Konsole ist ja auch kein Computer.
Und ich heiße Hans :p
Auf der PS2 konnte ich auch Linux nutzten :p
Wo bitteschön kann man bei der PS2 Linux nutzen? Es war nicht einmal mit einer umgebauten Version möglich also rede bitte kein Quatsch. :O)

Damit hast du teilweise recht das die PS3 in dem sinne kein Computer ist. Was man sonst vom einen PC kennt aber die PS3 hat sowohl es eine Konsole ist ein paar Eigenschaften vom normalen handelsüblichen Computer.
Vielleicht hilft dir www.virus.de|das
@FANBOY 123
Was hat das mit der PS3 zutun? Ich würde mal sagen das du die Beiträge mal richtig lesen solltest :O) nur zu Info.
@PS3.eu kommt jetzt etwas spät aber,
klar kann ich Linux auf der PS2 nutzten O_o.
Also erzähle keinen Quatsch:
Link tja.
Weiß nicht mehr ob dort noch die Festplatte mitgliefert wird :p
Es ist mir aber echt neu das man bei der PS2 Linux zum laufen bringen kann tja man lernt nie aus :O)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.