habt ihr legalen MPH-Zocker auch Probleme mit diesen scheiss Spielverderbern von Cheatern?? z.B.: Omega-Kanone + Tarnung + Schaden x2 + Unverwundbar auf RUINENHOF??? HALLO??
du musst dich damit abfinden oder auch wechseln ;)
du musst am anfang immer auf den obersten spieler achten, denn nur der kann cheaten!
du musst am anfang immer auf den obersten spieler achten, denn nur der kann cheaten!
wieso nur der oberste? wenn er keine kills hinkriegt dann steht n anderer oben.
außerdem abfinden kann ich mich ja schlecht das macht glaub keiner :D
un wechseln mach ich bestimmt au nich^^
ich wär da erst zufrieden wenn man cheater wie bei Counterstrike bestrafen könnte ;)
außerdem abfinden kann ich mich ja schlecht das macht glaub keiner :D
un wechseln mach ich bestimmt au nich^^
ich wär da erst zufrieden wenn man cheater wie bei Counterstrike bestrafen könnte ;)
ich komm in mph nich weiter !! wie muss ich den 2. entgegner besiegen dieses komische vieh mit den schlagen, bitte um hilfe! un noch was muss man alles was es in der mph welt gibt scannen oder is das egal
du musst auf diese schlangen schiesen bis sie sich einziehen. wenn alle 3 weg sind dann fliegt das auge rum. schies in die mitte von dem auge bis es sich wieder schliest und schies die dinger die auf dich zukommn ab da is leben un munnition drin
du musst nich alles scannen
du musst nich alles scannen
4+ 0,5... ich denke der letze ( kerker ) ist kein richtiger planet... eher ein kerker xD...
Ich find auch das diese Cheater in dem heißesten Kessel der Hölle schmoren sollen.
Wenn dies ni können solln ses lassen und ni denen dies können die tour vermasseln.
Genau so die Ausmacher...man waretet Stundenlang auf ein Spiel dann kommt eins und der Gegner macht aus... Ich hätte bestimmt schon 85000000000000000000000000 Siege wenn ni ständig jemand ausmachen würde.
Wenn dies ni können solln ses lassen und ni denen dies können die tour vermasseln.
Genau so die Ausmacher...man waretet Stundenlang auf ein Spiel dann kommt eins und der Gegner macht aus... Ich hätte bestimmt schon 85000000000000000000000000 Siege wenn ni ständig jemand ausmachen würde.
Ich verliere immer meinen 3.Stern, weil die Leute alle Cheaten müssen. Da kann man noch so viele Headys treffen wie man will , sie können einfach nicht tot gehen.
Wie auch, wenn sie als Samus hoch oben aus dem Himmel mit Imperalist im Ruinenhof schießen?
Wie auch, wenn sie als Samus hoch oben aus dem Himmel mit Imperalist im Ruinenhof schießen?
DA gibts nur eines verbindung trennen oder so lange wie möglich fliehen
ich geb euch en tipp:
wenn ihr nem cheater begegnet dann macht den DS aus, macht ihn widda an und zockt ein kampf gegen den computer im multiplayer und gewinnt. euch fehlen KEINE PUNKTE!!! (habs schon oft gemacht und es funzt wirklich!!!!)
wenn ihr nem cheater begegnet dann macht den DS aus, macht ihn widda an und zockt ein kampf gegen den computer im multiplayer und gewinnt. euch fehlen KEINE PUNKTE!!! (habs schon oft gemacht und es funzt wirklich!!!!)
Ja, wenn man gegen Glitcher glitcht, ist das dann unfair? Wohl kaum, wenn man gegen Cheater GLITCHT. Weil das ist ja kein Cheat, sondern ein Glitch, oder?
Also wenn ich den DS aus mache verliere ich ja die Punkte ,warum habe ich dann den Stern verloren?
@supa ray
mowl ich frage keine opfer!
@alea...
rofl... woher kommen die sterne? von pkten, ja... wenn du wieder unter 40 pkte kommst, hast du wieder 1 stern
uhhh :o
mowl ich frage keine opfer!
@alea...
rofl... woher kommen die sterne? von pkten, ja... wenn du wieder unter 40 pkte kommst, hast du wieder 1 stern
uhhh :o
aha.. also der d/cer... sag einfach quitter.... das versteht dann die spielegemeinde v.v
@Cloud: ja toll was soll ich machn wenn meine mudda dermasen rumstresst: "mach des teil aus!!!" un so ne gaga un dann bin ich der unfaire leaver ich kann ja soviel dafür!!
QUITTEN IST NIEMALS EGAL ARRR DSAS REGT MCIH AUF!! DU DUMMER QUITTERR GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr
nein... cih kann auch nicht verlieren... ich glaub mein skill ist einfach zu hoch xD
Deshalb verkackt die Verbindung wenn ich am gewinnen bin (gegen peNNy)!
xD scherz
xD scherz
wie kann man den bitte bei ruinenhof so cheaten das geht doch gar nich !¿ oder machen die kranken schweine das mit action replay ¿¿¿¿¿¿
ich hab bei youtube ma son video gesehn da is einer die liste der cheats durchgegangen. der hat 15 minuten nur geblättert!!! des sin mind. 200 cheats die man per häkchen setzen aktivieren kann!!! also die können sicher noch derber cheaten!!
Lol? Ich hab das nichtmal geschrieben xD Ich hab nur vergessen für wen die Nachricht war!
hmm penny du hast schon 2 mal bei mir gequittet ...aber mich langweilen auch diese fuck cheater deshalb find ich mph langweilig und spiel es nur noch mit freunden wenn überhaupt
komisch... ich hab seit letztes jahr nicht mehr online gespielt (also NICHT mti freunden...) wenn es letztes jahr war... dann ist es eh eien lüge oO
ich kann nicht so oft wifi spielen, wenn ich aber spiele sind die hälfte davon cheater das nervt!!!!
@peNNy
Verarsch uns nicht! Du hast vor einem Monat oder Wochen mit mir bei Freunden zusammen mit Neon gezockt!
Verarsch uns nicht! Du hast vor einem Monat oder Wochen mit mir bei Freunden zusammen mit Neon gezockt!
ich find bei jedem match einen cheater, manchmal bei jedem zweiten
ich meine NICHT mti freunden also: public... rotfl... verarsch mich nicht immer :( das ist nicht lieb
Hier sind 2.auf die ich eben gestoßen bin und kurz vor deren Sieg ausgemacht habe um sie nicht noch mit so einem Scheiß gewinnen zu lassen.
*~uxie*:Samus,5.Sterne,Omega-Cannon mit unendlich Schuß im Ruinenhof,Unsichtbarkeit oder sowas ähnliches in der Art,Alt.-Form Fatal usw.
GeorgeBush!:Spire,5.Sterne,Omega-Cannon mit Unendlich Schuß im Ruinenhof,Alt.-Form Fatal,Doppelte Zerstörung,Beamen mit der Alt.-Form usw.
*~uxie*:Samus,5.Sterne,Omega-Cannon mit unendlich Schuß im Ruinenhof,Unsichtbarkeit oder sowas ähnliches in der Art,Alt.-Form Fatal usw.
GeorgeBush!:Spire,5.Sterne,Omega-Cannon mit Unendlich Schuß im Ruinenhof,Alt.-Form Fatal,Doppelte Zerstörung,Beamen mit der Alt.-Form usw.
ich habe heute ca. 40 kämpfe gehabt und davon warn ganze 3 normal und ca. 10 quitter der ganze rest cheater/glitcher
das geht echt auf die nerven
das geht echt auf die nerven
ich hatte och en cheater
Name: so en kleines Dreieck4Emporer oder so
beamen,unverwundbar(auch gegen mehrere Imp.Headshots hintereinander)
Die Lusche hat dann ausgemacht bei mir...keine Ahnung warum
Name: so en kleines Dreieck4Emporer oder so
beamen,unverwundbar(auch gegen mehrere Imp.Headshots hintereinander)
Die Lusche hat dann ausgemacht bei mir...keine Ahnung warum
@ peNNy de LuXo:
Die Verbindung war sehr gut.
Er hat in seiner Alt.-Form mit Spire andauernd seine Kreiselattacke(oder wie die heißt)eingesetzt und manchmal stand er auf einmal vor oder hinter einem.
Die Verbindung war sehr gut.
Er hat in seiner Alt.-Form mit Spire andauernd seine Kreiselattacke(oder wie die heißt)eingesetzt und manchmal stand er auf einmal vor oder hinter einem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.