Ich habe meine PSP auf 1.5 gedowngradet (müsste zumindest). Also von 3.10 OE-A'. Mit folgendem Tut: http://www.pspfreak.de/forum/psp-tutorials/7007-3-10-oe-zu-3-03-oe-c.html
Bei 98% kam dann PSAR ERROR und der Bildschirm wurde schwarz. Dann habe ich die PSP ausgeschaltet und wieder an. Sie ist zwar gestartet, aber dann kommen nur grüne Wellen und kein Menü, und die Fehlermeldung kam auch nicht. Habe ich meine PSP jetzt gebrickt?
Bei 98% kam dann PSAR ERROR und der Bildschirm wurde schwarz. Dann habe ich die PSP ausgeschaltet und wieder an. Sie ist zwar gestartet, aber dann kommen nur grüne Wellen und kein Menü, und die Fehlermeldung kam auch nicht. Habe ich meine PSP jetzt gebrickt?
nimm mal den Akku raus und steck ihn wieder rein.
Hattest du alles richtig gemacht? Denn bei einem Brick kommt normalerweise entweder der Bluescreen of death oder Bildschirm bleibt schwarz, da blinkt höchstens die MEm stick leuchte noch.
Hattest du alles richtig gemacht? Denn bei einem Brick kommt normalerweise entweder der Bluescreen of death oder Bildschirm bleibt schwarz, da blinkt höchstens die MEm stick leuchte noch.
Sehr komisch, siehst aus als ob das Xmb nicht geschrieben wurde oder so wenn bei 98 % abgebrochen wurde. Nimm den Akku mal für 15 minuten raus. Das hilft auch manchmal.
Ich nehme mal an, du hattest 3.10OEA' und wolltest auf 3.03OEC gehn->hättest übers Recovery-Menü eigenlich direkt hingehn können. Du hast ja nun gesagt es sein ein Fehler bei 98% aufgetreten. Du kannst deine PSP also nchalten und gelangst in ein leeres XMB->ohne das deine PSP hängen bleibt? Sieht ganz klar nach fehlender oder defekter topmenu_plugin.rco aus. Ohne Recovery-Menü oder ModChip ist da natürlich nix zu machen. Wirst deine PSP also entweder bei Sony umtauschen lassen können oder für 50€ entbricken lassen bei xtrem-tuner...
Habe TA-082. Also bei xtremtuner geht noch nicht. Aber ich glaube die bekommen bald Modchip der mit allen Boards kompatikel ist. Bei PSPFreak hat man mir nach paar anderen leider nicht funktionierenden Tipps gesagt ich solle den Akku mal 'ne ganze Nacht draußen lassen.
Ich hab jetzt mal an Sony eine Mail geschrieben. Könnte mir sogar vorstellen das die mir die umtauschen, da mein Fehler ja eher unbekannt ist. (habe natürlich nicht gesagt das ich eine OE drauf hatte)
Im Menü passiert auch nichts, also ich kann drücken was ich will ohne ein Veränderung. Und um die PSP auszumachen muss ich länger als gewöhnlich den Schalter hochdrücken.
Ich hab jetzt mal an Sony eine Mail geschrieben. Könnte mir sogar vorstellen das die mir die umtauschen, da mein Fehler ja eher unbekannt ist. (habe natürlich nicht gesagt das ich eine OE drauf hatte)
Im Menü passiert auch nichts, also ich kann drücken was ich will ohne ein Veränderung. Und um die PSP auszumachen muss ich länger als gewöhnlich den Schalter hochdrücken.
schicks einfach zu Sony und sag beim Update is was schief gegangen...
Kann man ja nicht überprüfen (glaub ich). Und die ist ja nicht "normal gebrickt". Die ist ja irgendwas zwischen brick und heile. 

es fehlt "nur" die topmenu_plugin.rco...
Also ist die PSP jetzt n Bilderrahmen der jeden Monat die Farbe des "Bildes" wechselt XD
Und bei nem Update werden meines Wissens nach doch nur Daten zur bestehenden FW hinzugefügt, und ich glaube nicht, das bei nem Upload das ganze XMB menü verschwindet ...
Aber man kanns probieren, die Typen von Sony sind ja nicht die klügsten, das haben sie ja mit ihrer ach so sicheren FW 3.00 bewiesen...
Also ist die PSP jetzt n Bilderrahmen der jeden Monat die Farbe des "Bildes" wechselt XD
Und bei nem Update werden meines Wissens nach doch nur Daten zur bestehenden FW hinzugefügt, und ich glaube nicht, das bei nem Upload das ganze XMB menü verschwindet ...
Aber man kanns probieren, die Typen von Sony sind ja nicht die klügsten, das haben sie ja mit ihrer ach so sicheren FW 3.00 bewiesen...
Kannst du denn noch zB. USB modus auswählen? Vllt könntest du die dann ne neue FW drauf tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.