Wen Mag Sie Mehr? (Herzklopfen)

Wen Mag Sie Mehr? (Herzklopfen)

Also Ich habe eine gute Freundin aber sie weiß nicht ob Sie mich oder einen anderen mehr mag ! Sie ruft mich deswegen und fragt mich wie man das Problem klären kann ! Aber wenn Sie mich anruft und mir Alles anvertraut dann ist es doch irgendwie klar das sie mich mehr mag ! Aber wie könnte man das Problem lösen ?

MfG
DeltaTrax
hm wieso is das wichtig??? Ich meine liebst du sie denn???
Ja ich liebe sie !! Er sie ja auch ! Das ist mir Ja dann natürlich wichtig !
Das Problem kann nur sie selbst lösen..
Denn man kann Gefühle nicht erzwingen, und sie muss selbst rausfinden, für wen ihr Herz schlägt.
Aber sie sollte aufpassen, dass sie nicht unbewusst mit jemand von euch spielt..
Ich hoffe, sie spielt nicht mit absicht mit euch.

Manchmal hilft es, wenn man mal ne woche oder zwei keinen Kontakt zu beiden Männern hat, dann merkt sie vielleicht, wen sie wirklich vermisst, wessen Gespräche ihr fehlen usw...
Aber Warum ruft Sie IMMER mich an und warum vertraut sie mir VIEL MEHR als den anderen ?
das kann sein das sie dich nicht so "liebt" wie ihn wenn sie dich immer anruft weil sie sich nicht so an ihn herrantraut!du musst sie mal ganz ernst fragen ambesten persönlich nicht am telefon!
Ganz ehrlich...
Keiner von uns kann das hier richtig beurteilen.
Das alles kann eigentlich nur sie dir beantworten.
Nicht das sich solche meinungen , wie die von DS Andreas , runterreissen..

@DS Andreas
Nicht bös gemeint.. nur was wir / ihr hier reinschreiben, sind alles mutmaßungen...
jaja verstehe ich
Wasn das fürn schwachsinn, man kann doch nicht eine Partei fragen welche sie wählen würde!

Und das mit den Anrufen.., hörst du das telefon des anderen ab oder woher weisst du das sie ihn nicht anruft?
lol da hat er recht XD
stimmt also ich würde zu ihr offen hingehen und fraegn wenn die mehr mag und wenn se dich netr mehzr
Soooo ich habe das Problem gelöst, der wusste das ich viel Kontakt mit ihr habe und war eifersüchtig.Er hat gelogen über mich und habe ihr alle Gegenbeweise gezeigt. Den hat sie in der Wüste geschickt.

Mfg

DeltaTrax
Also wird aus euch jetzt was?
Wow du hast Glück...weißt du ich bin in eine und die spricht mit mir jeden Tag am Telefon und vertraut mir alles an aber hat nen Freund ...das is hart
Also ich denke das ich noch ne megafatte Chance habe, weil wir fast nur noch rumhängn xD nach und vor und in der Schule also denke ich ma das es ein geiler Sommer wird xD Aber festlegen möchte ich im Moment nicht das sie ja sagt.

MfG

DeltaTrax
Wieso fragst du sie nich ob sie dich oder ihn Liebt?
Wiese schreibst du nicht in einen Thread, der NICHT vor über einem Monat abgeschlossen wurde?
Wiese schreibst du nicht in einen Thread, der NICHT vor über einem Monat abgeschlossen wurde?

blblabla
Flare fühlt sich wieder cool
Da ich weiss, das dieser Thread wahrscheinlich eh bald zu ist, Flare hat momentan in jedem Thread zu motzen...

Obwohl ich ihm in diesem Fall zustimmen muss... Mir ist eh aufgefallen, das irgendwie viele alte Threads aus Herzklopfen bei mir aufgetaucht waren, und dabei stand, es hätte heut neue Beiträge darin gegeben, welche aber gelöscht sind...
Vielleicht war das auch hier der Kaspar Mark-Andre...
Jup, man muss nur mal seine Akte einsehen
"blblabla
Flare fühlt sich wieder cool"


Dass dieses Gefühl jemand, der nicht mal ein "blablabla" fehlerfrei hinbekommt, nicht verspüren kann, ist klar.

"Flare hat momentan in jedem Thread zu motzen..."

Dazu habe ich Grund genug, 40 Themen pro Woche von irgendwelchen Kindern, die meistens dieselbe Frage stellen, wer soll da "ruhig" bleiben.
Jo, genau das haben Shade Raven und ich auch gesagt, dazu brauchste uns in dem andren Thread nicht anmachen, weil wir EIN EINZIGES MAL was privates geschrieben haben...

Kommt auch normal nicht vor, da ich selbst weiss, das hier kein Chat ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.