hallo sims2-fans!ich hab irgendwo im i-net gelesen,dass es für hochschwangere den krankenhaus-service gibt!stimmt das?wenn ja muss man einfach auf service und dann krankenhaus (am telefon)?braucht man dazu ein erweiterungspack?wann ist eine sim-frau hochschwanger?
bitte helft mir SCHNELL!!!!!!!!!!
bitte helft mir SCHNELL!!!!!!!!!!
Naja sie ist hochschwanger wenn sie den dicksten der drei bäuche hat (glaub ich)aber das mit dem Krankenhaus glaub nun wirklich nicht LG Chanto
Ich hab mal irgendwo(gute Quelle, ich weiß) gelesen, dass es einen Hack geben soll (Betonung auf "soll"!) der das möglich macht. Halte ich aber für unwarscheinlich, is schon Jahre her.
Aber DAS wäre doch ne gute Idee für ein neues Addon(nicht als Hauptthema, aber als kleines Feature)
Aber DAS wäre doch ne gute Idee für ein neues Addon(nicht als Hauptthema, aber als kleines Feature)
fide ich aich. bei sims 2 ist alles schon sehr real. bis eben auf die geburten und krankheiten. da ist doch mal ein krankenhaus angebracht!
geht mal ind die familie hübsch und dann auf diese familien geschichte, wo die fotos sind. das ist krankenhAUSÄHNLÖICH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.