tombraider5 (* Tomb Raider)

tombraider5 (* Tomb Raider)

Wer hilft mir? Ich bin im Abschnitt 4 (Level 3: Roter Alarm)und komme einfach nicht weiter. Habe in der Laserfalle den Dampf sichtbar gemacht. Tausend mal probiert, aber kann nicht passieren.
Seltsam ... Ich kann mich an keine Probleme an dieser Stelle erinnern. Du hast übrigens die Laserfalle im Dampf sichtbar gemacht. ;-)

Wenn alle Stricke reißen: Ich habe mehrere Spielstände von diesem Abschnitt. Außerdem könnte der Unverwundbar-Patch Lara unempfindlich gegen den Laser machen (kann auch sein, daß ich mich in diesem Punkt irre - ist schon fast ein Jahr her ...
Die 5 Laser blinken in einem bestimmten Rhythmus: an - aus - an - länger aus. Du mußt über den ersten weißen Streifen laufen, wenn der Laser *länger aus* ist. Das gleiche wiederholst Du bei den anderen Streifen. (Die Laser sind genau über den Streifen). Ich empfehle Dir, nach jedem Laser abzuspeichern, dann mußt Du, wenn Du vom Laser erwischt wirst, nicht wieder von vorn anfangen, sondern lädtst Dir Deinen letzten Speicherplatz.
hab das selbe problem, komme da einfach nicht weiter. kann man einfach so durch laufen oder muss man sich an bestimmten stellen auch ducken oder etwa über die laser drüber springen?
Die Laser sind weder mit Ducken noch mit Überspringen zu überwinden.
Lies Dir durch, was ich oben beschrieben habe. Ist der 1. Laser gerade länger aus, läufst Du weiter und wartest vor dem weißen Streifen auf dem Boden, also vor dem 2. Laser, bis dieser länger aus ist und läufst weiter usw....bis Du alle 5 Laser auf diese Weise hinter Dir gelassen hast.
Oder meinst Du eine andere Stelle im Spiel mit Lasern?
nein, ich hab es gerade ausprobiert und es geschafft. danke christine!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.