Immer dieses rumgemeker!;) (Herzklopfen)

Immer dieses rumgemeker!;) (Herzklopfen)

Na leudde wie gehts euch? Kennt Ihr das auch wenn die Freundin ständig am aussehen rummekert? Irgendwann kommt der Punkt wo man plötzlich alles falsch macht und der Freundin einfach ned mehr gerecht werden kann! Ich würde mich über eure Storys freuen;) Love for all Love Ty;)cu
Das ist ganz normal..
Ich weiss ja nicht, wie alt du bist und die sind, die hier noch reinschreiben.
Ich jedenfalls bin 19 und wohne mit meinem Freund seit ein einhalb jahren zusammen und seit november letzten Jahres in ner eigenen Wohnung...
Zusammen sind wir seit zwei einhalb jahren..
Da kann es schon dazu führen, dass einen Dinge an dem Partner nerven, die man anfangs mit der rosa-roten Brille süss fand.

Ein guter Freund sagte mal, wenn man länger zusammen wohnt, kann es sogar sein, das es einen nervt, wenn man selbst, wenn die Zahnpastatube leer wird, sie von unten hoch rollt, dass der Partner einfach nur drauf rum drückt...

Das war jetzt ein Beispiel...
Natürlich gibt es mehr... :)
LoL, das mit der Zahnpasta haben wir seit ein paar jahren hinter uns, aber es war tatsächlich ein Grund sich mal ne Runde anzuzicken bei uns :)
Ich hab mir immer Mühe gegeben und schön alles von unten nach oben gedrückt und sie hat einfach inne Mitte ruffjedrückt...
Es hat sich auch nichts daran geändert, ich sage nur nichts mehr dazu :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.