ewer lügt und wer sagt die wahrheit? (Herzklopfen)

ewer lügt und wer sagt die wahrheit? (Herzklopfen)

Ihr müsst mir helfen ich stehe vor einem Rätsel. Also ich kenne da einen Boy mit dem chatte ich auf knuddels, er geht auf meien Schule und ich wieß auhc wer er ist. Also wir chatten zusammen. Dann hat er mich plötzlich gefragt ob ich mit ihm gehn will. Wir wollten uns in der Pause treffne, aber er dachte eien andere sei ich und ist abgehauen. Wir haben es aber geklärt. Na ja aber eienr aus meiner Klasse hat voll fett an die Tafel geschrieben, dass ich ein date mit einem 6-er hätte -.- Nun ja udnd ann kammen plötzlihcx welche aus meienr Lateinklasse zu mir und haben gesagt: "ja wir waren bei deinem Freund und haben gefragt ob er in dich ist und de rist voll rot gewordne udn hat ja gesagt!"
nun ja ich spreche ihn darauf an (bin schon voll verknallt in ihn) und er meitn er hätte egsagt, dass er nicht in mich sie undd a sich hässlich bin >.<
Jetzt ist kalr EINER LÜGT
mmhh ich hab kp den mädels würd ich glauven sie lüge, wiel ich eien hasse aber eine ist 'ne freundin von mir udn na aj die hat mir mindestens 4 mal bestätigt das es doch stimmt. Er kommt mir aber komisch vor, wiel meien Freundinnen meinen er sieht mich immer an und so. Nun ja außerdme hatte ich auch mal: "Boy ich liebe dich!" auf knuddles stehen unde er hat wie bescheuert nachgefragt ob ich eienn Freund hätte und so.
na ja ich weiß nicht weiter und ich liebe ihn doch so sehr!! Ich will wissen wer lügt und wer die wahrheit sagt!!!! Hilft mir
Schreib langsamer, dann haste auch weniger Rechtschreibfehler ;)

Naja, auf jeden Fall ist das schon alles komisch. Aber wieso sollte er sagen das du hässlich bist wenn er dich liebt? Das mit dem Ansehen kann auch Einbildung sein, war bei mir auch schon mal so, aber vielleicht stimmts ja doch.
Alles sehr komisch...
Wenn du die eine der Mädchen hasst kann es ja auch sein das sie gesagt hat das sie dich verarschen sollen. Aber wenn wiederum eine Freundin von dir dabei ist...

Sorry, ich weiß auch nicht so genau.
ja ja ja rechtschreibung kann nicht so gut auf tastaturenschreiben ^^'

na ja ích hab mal meine Freundin gefragt und die meint auch, dass das Mädchen gerne verarscht deshalb und die Freundin die dabei war hat ja auch gesagt, dass er das wirklich gesagt hat. (siehe oben)

na ja klingt jetzt dumm, abe rich lese udn glaube an horoskope -.- nun a und die sagen mir zwillinge sei mein flirtpartner (er) und jungfrau (sie) sei mein stressmacher. Meine sterne stehen gut, aber eine jungfraugeborene will dir das leben schwer machen. Außerdem hab ich beim kartenzieh eine gute karte bekommen wie es bei mir und ihm klappt
Also auf diesen Horoskop und Kartnenschei** (sry) kannst du dich nie verlassen..das habe ich früher auch voll oft gemacht, manchmal hats gestimmt und manchmal nicht..also:
Es kommt, wie es kommt, das kann niemand vorhersagen!!

Ja und nu zu deiner Situation..:
Fast dasselbe war bei meinem Schwarm und mir auch..
Sein Freund sagte mir, dass er auf mich stehen würde und er selber sagte, dass er nicht auf mich stehen würde(zu mir selber, wie ich ihn gefragt habe) und das ich hässlich bin (zu seinen Freunden).

Ich habe auch lange nicht gewusst, ob er jetzt auf mich steht oder nicht und habe immer nachgeforscht, was jetzt stimmt.
Am Ende kam heraus, dass er nichts von mir will, ich habe das (schweren Herzens) aktzeptiert und ja..
ich lebe noch..x)

Was ich damit sagen will ist:
Das einzige was stimmen kann ist das, was er selber sagt.
Wenn Freunde zu dir gehen und behaupten, er habe das und das gesagt, weißt du es nicht, ob es wirklich so ist, wenn er es selber zu dir sagt, weist du es schon.
Es tut mir leid, aber ich würde mir keine großen Hoffnungen mehr machen..

Bitte sei nicht so dumm wie ich und glaube nicht alles, was deine Freunde dir sagen!!
Ich habe mich fast ein dreiviertel Jahr mit der Sache gequält!!
HILFE KINDERKACKE
ich möcht bei so nem müll einfach nur noch schreien, erhrlich. Das ist eine beleidiugung für meine augen
Ö.ö kannst uns ja auch mal sagenw as du für 'ne meinung hast

@FunKyGirLy :
nun ja ich glaube das auch aber die eine also eine Freundin von mir die hat mir aber auch mal gesagt: "ja als du so verheult wegen dem aussahst, da hats du mir richtig leid getan vergiss den typen de rhat dich nicht verdient!"

nun ja das klingt für mich glaubwürdig außerdem hab ich am freitag, als ich mit eiwenr Freundin nach hause gegangen bin ihn gesehen und ich glaube er wurde von einem kumpel auf die andere straßenseite gezogen
Das war bei mir auch so..

Sein Freund hat ihn ständig aus der Klasse zu mir gezogen..
und er hat auch immer gesagt "Hey, er steht auf dich!"

Aber wie schon gesagt..das heist rein gar nichts, ich war auch so naiv..
also bitte hör auf meinen Rat..erwarte lieber nichts!!
Sei nicht so dumm wie ich, sonst ist es nur noch schwerer das einzusehen..
ja ich weiß aber ey wenn du mal sowas hören wilst alles voll durcheinander ich erwarte nicht das er mich liebt ich weiß nur das ich ihn liebe -.-
nun ja erst meinte die dumme kuh ja, dass er auf mich steht und jetzt meint sie das er sie liebt (bei dne worten hab ich erstmal 'nen lachanfall bekommen ^^') nun ja also und alle wirklich alle meinen sie lügt und jetzt sgat er auch noch sie würde lügen, denn er liebt sie nicht -.- ey und dieses interesse in wen ich bin kommt mir jetzt mal wirklich spanisch vor ^^' OMG ich bin total durcheinander -.-
noob
Naja, wie schon gesagt..

Ich würde ihn vergessen, mehr kann ich dir auch nicht raten..
;___;
kan ihn net vergessen zu großes Herzklopfen
wenn ich ihn sehe spielen meine gefühle voll verrückt -.-
Hatte auch schon mal etwas ähnliches:

Ich war in einen Jungen verliebt. War echt meine erste große Liebe! Ich sag nur über 1 Jahr verliebt!
Auf jeden Fall ging/geht er auch in meine Klasse. Alle meine Freunde und auch viele die außen standen meinten das er mich total oft ansehen würde und so. Auch wenn wir uns mal alle zusammen getroffen haben kam das allen so vor, als würde er was von mir wollen. Er wusste aber auch das ich in ihn war und als ich fragte ob er es auch sei, sagte er das er es nicht ist wir aber Freunde bleiben müssen.
War schon komisch er hat mich und meine Freunde immer (unbewusst?) glauben lassen, das er mich auch liebt.
Naja auf jeden Fall ging das über ein Jahr lang so, bis er dann eine Freundin hatte, was mich so verletzt hat (sie war eine meiner besten Freundinnen) das ich es schaffte von ihm loszukommen. Ich sagte ihm, das sie eh nur mit ihm spielt, er glaubte es nicht und am Ende hatte er dann Pech. Denn ich kenne sie gut und sie spielte NATÜRLICH mit ihm und machte total kalt Schluss.
Jetzt sind wir total gute Freunde. Nicht mehr, nicht weniger.
mmhhh wieos müssne jungs immer mit uns spielen? ganz ehrlich es geht mir langsam auf die enrven ich war heute mit meinen Freundinnen auf den schulhof nun ja und als wri reingegangen sidn waren seine kumpels udn er hinte runs und de rkumpel ruft voll laut meinen namen
Lil, tut mir leid wenn ich dir das so sage, aber das mit den Gefühlen war mit deinem anderen Jungen in den du davor verliebt warst genau das gleiche. Ich weiß echt nicht, ob diese Schwärmerei von dir wirklich lange anhält Ö.ö
*drop*
Naja, entweder du redest jetzt mal Klartext mit ihm oder tust es einfach nicht. Wir können dir da wirklich nicht helfen.
omg -.- kindergarten :/
@Ann-chan vergiss den mal da war gar nichts nochnichtmal anreden oder ansehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.