Meine PS3 is sehr heiß an manchen stellen und an manchen Stellen bläst es kühl heraus.
Ist das normal?
Ist das normal?
@Topic: Also, bei mir ist es auch so, also nichts schlimmes ;)
Danke. Und macht es bei dir auch beim Laden manchmal ein bisschen lauteres Geräsch?
ZZZT
ZZZT
ich hab bei myvideo.de ein video gesehen,wo einer fleisch auf seiner ps3 grillt!
Da sieht man mal wieder was die PS3 für n Graffel is...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2594684 <-hier is noch so n Beispiel.
Sowas gibts bei der Wii jedenfalls nich.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2594684 <-hier is noch so n Beispiel.
Sowas gibts bei der Wii jedenfalls nich.
Sagt mal Ihr müsst auch alle zuviel Geld haben oder????Erstmal 600€ für ne Konsole auszugeben
ne niecht zu viel geld nur lang gespart
also !!!
meine wird nicht heiß und laut ist sie auch nicht???
also !!!
meine wird nicht heiß und laut ist sie auch nicht???
Dennoch zu viel Geld ;)Ich warte bis sie billiger wie (irgendwann)dann ist das mit der Hitze bestimmt auch behoben
Ja ganz am Anfang beim Einlegen der Cd ganz kurz bissi lautere Geräusche ganz normal denke ich ;)
lg domsch
lg domsch
Hatte Geburtstag und hab Geld und PSP bekommen und so war das mit dem Geld auch gelöst und bei mir ist sie auch an manchen stellen warm aber ein Fleich kann man nicht darauf braten und jede Konsole wird warm wenn es kein s... ist.
Das mit der Hitze ist ganz normal bei mir ist das genauso. Ich kann aber euch raten immer die anzeige im auge zuhaben denn die kleine Lampe die unten rechts ist zeigt euch wenn die PS3 zu heiß ist.
Ich denke nicht das das eine große rolle spielt ob du sie im Stehen oder in liegen Installiert hast.
hier seht ihr, wie einer burger auf seiner ps3 grilt..=)
http://www.myvideo.de/watch/527364
http://www.myvideo.de/watch/527364
wie gesagt ich bin nicht reich normal halt mittelstand
mann muss halt sau lange sparen können
mann muss halt sau lange sparen können
Da bin ich mit dir eine Meinung. Ich habe auch sehr lange sparen müssen und dann das viele Geld auf denn Tisch zulegen ist nicht einfach aber man bekommt halt die entsprechende Ware dafür.
@Orkjäger
Das mit der Lampe das muss du aufpassen wenn die leuchtet heißt es das die PS3 überhitzt ist dann sollte man sie ausschalten und ca. 30 min. bis 1 std. abkühlen lassen es erscheind eine Rote warn Lampe fängt an zu blinken
@Orkjäger
Das mit der Lampe das muss du aufpassen wenn die leuchtet heißt es das die PS3 überhitzt ist dann sollte man sie ausschalten und ca. 30 min. bis 1 std. abkühlen lassen es erscheind eine Rote warn Lampe fängt an zu blinken
wie lange dauert das denn ungefähr bis die ps3 überhitzt? sowas sollte doch eigentlich garnicht passieren
Ich hab gestern meine PS 3 7 Stunden laufen gehabt und die hat immer die gleiche Temperatur behalten.Ich glaub die überhitzt nur wenn die nicht ausreichend Luft bekommt.
Normalerweise, wenn man sie artegerecht behandelt und sie normal lagert, wird das nicht passieren.
@kink
Was findest du daran cool wenn irgendein Idiot seine PS3 auseinanderschraubt und nen GRill in die Hülle reinsteckt -.-?
Ich hab meine seit 1 Tag immer am laufen, von heiss kann man nicht reden und überhützen wird sie auf normalem Boden (parkett, fliesen oder Tepich) ganz bestimmt nicht...
@kink
Was findest du daran cool wenn irgendein Idiot seine PS3 auseinanderschraubt und nen GRill in die Hülle reinsteckt -.-?
Ich hab meine seit 1 Tag immer am laufen, von heiss kann man nicht reden und überhützen wird sie auf normalem Boden (parkett, fliesen oder Tepich) ganz bestimmt nicht...
Eine Überhitzung kommt auch nicht von heute auf morgen. Man kann stundenlang am Spielen sein und es bleibt bei der normalen Temperatur
@kenny89
Das hatten die Leute von Xbox360 auch gesagt es wurde nie passieren aber es gibt immer ausnahmen wer dauernd am Zoggen ist und stunden lang ohne pause durch rockt kann es eben passieren das das Gerät eben viel zu heiß geworden ist und eben mal Luft brauch und deswegen macht die PS3 auf sich aufmerksam in dem der Anwender eine Warnlampe sieht.
Ich muss auch noch sagen das das nicht einmal seien muss das du das Gerät in ein schrank lagerst es kann auch auf gut belüftete Räume auftreten.!
@kenny89
Das hatten die Leute von Xbox360 auch gesagt es wurde nie passieren aber es gibt immer ausnahmen wer dauernd am Zoggen ist und stunden lang ohne pause durch rockt kann es eben passieren das das Gerät eben viel zu heiß geworden ist und eben mal Luft brauch und deswegen macht die PS3 auf sich aufmerksam in dem der Anwender eine Warnlampe sieht.
Ich muss auch noch sagen das das nicht einmal seien muss das du das Gerät in ein schrank lagerst es kann auch auf gut belüftete Räume auftreten.!
wie wäre es mal mit Gebrauchsanleitung lesen ? da steht was drin zum thema überhitzung ;)
Wie kann man nur eine so teuere Konsole aufschrauben und einen Grill hineinstecken. Man, die Leute haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das mit der Lampe ist selten dämlich gelöst , als ob jemand Bock hätte die Lampe zu beobachten?
Na jetzt muss man nicht die ganze zeit die Lampe vor der linse haben. Nur wenn es mal zu einer überhitzung kommt das wird man schon merken.
ja wie behindert kann man nur sein!
also ohne spass als ich meine ps3 gekriegt hab hab ich sie mit nem trockenem tuch blitzeblamk gewischt!
Auch wenn sie schon sauber war und sauber ist kümmere ich mich jeden tag um sie als obs ein kleines baby mit power were xD!
nein echt jez!
also ohne spass als ich meine ps3 gekriegt hab hab ich sie mit nem trockenem tuch blitzeblamk gewischt!
Auch wenn sie schon sauber war und sauber ist kümmere ich mich jeden tag um sie als obs ein kleines baby mit power were xD!
nein echt jez!
das tu ich auch.
ich nehm immer das mikrofasertuch von unserem Full hdtv und wische sie blitze blank.
Und auf meiner ps3 sind spermer drauf (nicht von mir)
ich nehm immer das mikrofasertuch von unserem Full hdtv und wische sie blitze blank.
Und auf meiner ps3 sind spermer drauf (nicht von mir)
Jo mach ich auch immer!
mit einem sauberem feinen schönen weichem tuch die PS3 alle 5min blitzeblank wischen!
Ausserdem hat am release-tag hat das hirn meines kumpels fast ausgesetzt!
Also ds war so:
Er hat sie gekauft (eltern) und ist nachhause mir grossen augen und einem ungeduldigem herz nach hause marschiert!Ich bin mit ihm mitgegangen!
Als wir ankammen packte er die PS3 aus küsste sie erstmal!
und stellte sie hin! also wie inder werbung nicht hingelegt sondern hingestellt!
und ich hab halt das handbuch durchgelesen und der hat irgendwas nachgeschaut kP!
UND IN DER ZEIT GEHT SEIN KATER AN DIE STEHENDE KONSOLE FÄNGT AN MIR IHR ZU SPIELEN UND AUF EINMAL BABAM! knallt sie gegen den boden! also sie steht und fällt dann um und liegt aufm boden! OMG is der ausgeflippt!
Das mus man sich vorstellen! DIe ps3 is schon schwer und mit nem lauten knal BAAAM gegen boden aua!
aber alles war gut aber diesen schock konnte er bis heute nicht verkraften und wurde von mir psychisch geheilt in dem ich ihm R:FoM ausgeliehen hab xD
PS: ich würde den mitarbeiter kündigen...
mit einem sauberem feinen schönen weichem tuch die PS3 alle 5min blitzeblank wischen!
Ausserdem hat am release-tag hat das hirn meines kumpels fast ausgesetzt!
Also ds war so:
Er hat sie gekauft (eltern) und ist nachhause mir grossen augen und einem ungeduldigem herz nach hause marschiert!Ich bin mit ihm mitgegangen!
Als wir ankammen packte er die PS3 aus küsste sie erstmal!
und stellte sie hin! also wie inder werbung nicht hingelegt sondern hingestellt!
und ich hab halt das handbuch durchgelesen und der hat irgendwas nachgeschaut kP!
UND IN DER ZEIT GEHT SEIN KATER AN DIE STEHENDE KONSOLE FÄNGT AN MIR IHR ZU SPIELEN UND AUF EINMAL BABAM! knallt sie gegen den boden! also sie steht und fällt dann um und liegt aufm boden! OMG is der ausgeflippt!
Das mus man sich vorstellen! DIe ps3 is schon schwer und mit nem lauten knal BAAAM gegen boden aua!
aber alles war gut aber diesen schock konnte er bis heute nicht verkraften und wurde von mir psychisch geheilt in dem ich ihm R:FoM ausgeliehen hab xD
PS: ich würde den mitarbeiter kündigen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.