Hallo ich wollte mal fragen ob vl jemand weis zu wie viel % die chance besteht das man ohne buff,trank talente ect. einen critischenen treffer landet. Ich habe eine ice mage und habe allein durch talente
eine chance von 65% ein gefrohrenes ziel crit zum treffen, und jetzt würd ich gern wissen ob ich da noch %dazu bekomm die man standart chance auf einen crit treffer hat
eine chance von 65% ein gefrohrenes ziel crit zum treffen, und jetzt würd ich gern wissen ob ich da noch %dazu bekomm die man standart chance auf einen crit treffer hat
Auf jeden Fall ist die mit der Frostnova Skillung ziemlich hoch, kann ich nur empfehlen.
Warum ist ein Eismagier sche...?Auch ein Eismagier kann sehr gefährlich werden,wenn er gut gespielt wird und gut ausgerüstet ist.
ein ice mage kann es locker mit nem feuermage aufnehmen.....aber ein noob, der solch einen scheiß wie du erzählt Lichy, kann sowas natürlich nicht wissen-.-
Außerdem sind Eismagier die Grindmonster schlechthin, sofern man es kann.
"Sofern man es kann" Genau! Ich war vor na woche mal in den westlichen pessis, inna nähe vom zugwindlager. Nen gnom ice mage pullt 10 untote, versuchts mit frostnova trifft leider nur einen. Dann macht er aoe genau dahin wo keiner is. Hab ihm 5 mal beim sterben zu geguckt ^^
@ lichy: nur weil DU vll auf Feuer geskillt hast und meinst Eismage wäre ohnehin scheiße finde ivh das nur peinlich; ich finde die Beastmasterskillung bei hunter ebenfalls nicht besonders toll aber ich stelle nicht einfach in den Raum das sie schlecht ist.
Und die Moral von diesem Post: Spielt euren Char so wie ihr es wollt.Seid jedoch bei dem Volk vorsichtig - Gnome :-! :p
Und die Moral von diesem Post: Spielt euren Char so wie ihr es wollt.Seid jedoch bei dem Volk vorsichtig - Gnome :-! :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.