Digimon World 4 (PlayStation 1+2)

Digimon World 4 (PlayStation 1+2)

Hi an alle Digimon World spieler mein Freund hat ein lv22 Alphamon mit Verstümmlung 635 und er wollte gerne die Technik Mini Klinge,wie müssen dann die werte sein um die Technik zu erlernen? Danke im Vorraus.
er hat die Technick jetzt
achso
sa mo wie ma H-Kabuterimon grit
ich bin e veemon
sag ich dir nicht du weißt ja angeblich alles
Ein Freund von mir hat als Agumon das Untotenfeld durchgemacht aber ist zu Clavis Angemon Geworden woran liegt das???
Weis das jetzt jemand???
Hallo Leute ich hab ein Level 50 Guilmon und ein Level 42 H-Kabuterimon und bin beim Giftdschungel.

Ich wollte euch fragen ob mir jemand sagen kann wo ich den dritten ID-Schlüssel herkriege denn ich habe erst den von dem Geko-Pfad und von der Rankenhöhle
Außerdem wollt ich fragen was im Mangroven-Wald ganz links unten auf der Karte ist also dort ist ein verschlossenes Tor mit nem Notfall-Siegel davor.
Und wie ich in Terrorschrei oder wie das rote Gebäude heißt komme also ich weiß wie sich das Tor öffnet undzwar wenn man im GekoGeko Land alle Schalter betätigt. Aber vor Terrorschrei ist eine Steinsäule welche mir den Weg versperrt.
Ich empfehle für euch alle auch Guilmon zu haben denn ab lvl 30 glaub ich bekommt der Mini-Stärkemalus und das kann man auf einen gegner buffen und dann macht mann bei dem richtig viel schaden denn ich hab schon Gigi-Stärkemalus und Mega-Stärkebonus und wenn ich das beides auf Malomyotismon gebufft habe hab ich den mit zweimal 1000 damage umgehauen.
Und ich würd gern wissen wie man ins Legendäre Kolloseum kommt^^.

Außerdem biete ich hilfe an denn ich kenn mich bis Giftdschungel überall aus.
Ich schaue später hier nochmal vorbei und hoffe ihr habt mir geschrieben.

Freue mich gerne auf eure Antworten.

MFG Dracenor.
@Clavis Angemon es ist einfach so das Augumon einfach zu dem wird du kannst das nicht bestimmen.
Außerdem wenn du auf www.cheats.de gehst und bei Suche dann Digimon World 4 eingibst werden dir dann die Cheats Tipps und Digitationen angezeigt.
@Beelzemon BM du musst Guilmon haben und Untotenfeld dann durchspielen. Dann bekommst du glaube sone Kralle und dann gehst du zum Digi-Labor und kannst dann Digitation auf Hercules-Kabuterimon machen.
Danke für den Tipp wenn du ne Frage hast sag ma bescheid vieleicht kann ichs beantworten.
Meine Fragen standen darüber auch^^.

Aber du bist ja nochnicht im Giftdschungel oder?
@Dracenor

Hinter dem Tor sind Gekomon (glaub 10 stk.)
die hetzen dir Gegner auf den Hals die du in einer bestimmten zeit besiegen musst!
Was passiert wenn man gewinnt weiß ich nicht ich bin abgekratzt weil ich erst so Lv 78 hatte und auf schwer.
(obwohl mir meine Schwester geholfen hat!)
Danke sepirothzero-

Aber wie kommt mann denn da rein?
Also ich hab alles geschaft nur würd gern wissen wie ich in dieses Tor rein komme und wie ich zum Legendären Colloseum komme.
Also ich hab alle 3 Dungeons im Giftdschungel gemacht ohne das Spiel auszumachen oder totzugehen.
Dann war ich da zufällig und hab gesehen wies offen war!
Aber es kann auch sein das etwas anderes der Grund war!

Legendäres Colluseum? Was isn das?
Was soll man den da machen können?
Ja ich denke du hast recht ich habe das auch schon durch also die Dungeons bin jetzt vor Terrorschrei.

Und mir wurde gesagt das Legendäre Colluseum ist eine Speziele Kampfarena das sagte mir ein Guilmon im Zentralbereich vom Online-Center aber wie man dort hin kommt kA.
In anderen Foren stand mann soll erst den Data-Keeper mehrmals ansprechen und dann den Schalter für Station X im Ödland aktivieren aber ich weiß net genau was die mit Data-Keeper meinen entweder den Speicherverwalter oder den X-Daten Verwalter also ich weiß auch nicht welchen Schalter etwa den bei dem schwarzem Turm vor Station X ?
Bin mir da nicht sicher villeicht weißt du weiter.
Außerdem wollt ich dich fragen ob du schon im Tabuschrein warst denn das Quest kriegt man vom Digi-Elfen im Terminalbereich oben bei den Quests rechts unten und ich konnte das machen nachdem ich MaloMyotismon besiegt hatte und dort musste man eine "Fremde Figur" einsetzen und dann wäre ein Geist in dem Dungeon versiegelt.

Also das Dungeon hat Giftdschungel design und zwei ebenen bei der zweiten gibts ein Podest wo man die Figur hinein stellen soll welches ich getan habe und dann musste ich in 15min aus dem Dungeon fliehen und schaffte es in min 5 minuten aber weißt du was passiert wenn man es nicht schafft?
Schon getestet^^?
Villeicht könntest du mir auch verraten wo ich mein Hinwegfegen und Heilung skill verbessern könne?

Ich weiß nähmlich ein diversen Trick um Macht zu skillen man geht einfach zum Wachturm in der Festung im Todestal und rennt vor den Goborimon weg bis sie alle auf ner Stelle stehen dann muss man nen Macht skill auf die benutzen und man kreigt dann bei ca. 7 5xtechnik hoch auf einmal.
Ich habe mit meinem Lvl 43 H-Kabuterimon Fessel und Schlaf gemacht und nur bei denen in 5min skill bis 400 geschafft.

Mit meinem Lvl 50 Guilmon machte ich einfach Stärkemalus.
Mein Guilmon macht jetzt mit Stärkemalus auf Gegner und Stärkebonus auf mich mit einem Schlag bis zu 1800 Damage.
An Dracenor,
doch ich bin im Giftschungel eigentlich sogar in der Maschinenzone bei Mechaschurke X ich muß nur noch etwas mit meinem Clavis Angemon Trainieren weil ich will den besiegen wenn ich auf dem Megalevel bin mein Clavis Angemon ist auf Level 31 ich hab nähmlich auch noch ein Veemon auf Level 60 hab deine Frage nur eben erst gelesen
An Dracenor,
das mit dem Geist bannen probier ich sobald wie möglich aus und wenn ichs gemacht hab sag ichs dir
und ich hab nen guten Ort zum Hinwegfegen trainieren:
Wenn du ins Ödland gehst must du gleich Rechts abbiegenwo der Stein mit den kleinen Skorpionen ist da bleibst du oben auf der Plattform stehen und befeuerst sie mit mit einer Mp Technik die Hinwegfegen trainiert wie Mini:Blitz,Eis oder Feuer wenn du ungefähr 10 Technik in Hinwegfegen hast sollte es eigentlich ganz schnell gehen
An Dracenor,
bei Helungsskill gehst du an den gleichen Ort läst dich verwunden so dasdu ungefähr die hälfte leben hast und setzt eine Mp Technik ein die Heilungsskill trainiert und setzt sie ein das ist zwa etwas auwendig aber so hab ich mir den Hielungsskill hochtrainiert
wie krige ich eigentlich andere digitationen außer agumon dorumon vemon und guilmon am besten fänd ich warGraimon
also du must erst mal im Todestal alle Elfen aus dem Fluss befreit haben dan machst du die Elfenquest lnks oben im Terminalbereich aber du must Agumon am höchsten haben wenn du zu Wargreymon werden willst dan gibt es noch einpaar geheimgänge

Um den 1. Raum zu finden,müsst ihr vom Anfang nach links laufen hoch in den Raum, in ihm erwarten euch 15 Mummymon.habt ihr die besiegt,müsst ihr auf der Linken Seite (in den durchgang der noch von einer Tür versperrt ist) gegen die untere Wand schlagen um so einen neuen Durchgang zu öffnen.Der 2. Raum findet ihr wenn ihr an der stelle seit wo Argumon steht,geht nach rechts zu der Wand(wenn ihr nach oben geht,ist dort ja dieser Raum wo wieder 20 Mummymon auf euch warten,geht aber nicht nach oben,is nur zur orintierung damit ihr die Stelle findet). schlagt wieder dagegen,und der Raum öffnet sich.

Der Letzte ist auf der 2. Ebene Um Dort alle Monster zu finden müsst ihr in dem ersten großen Raum 20 von den Skorpionen killen,und dann weiter in den nächsten Raum tötet dort die 30 Skorpione und geht dann in den 1. großen Raum zurück dort erscheinen dann noch mal 10 von denen.Springt runter zu Guilmon zerstört aber den schwarzen Turm nicht,der ist für die Mummymon nützlich.

In dem Raum mit dem Teleporter müsst ihr unten gegen die Wand schlagen und später im großem Raum gegen die linke Seite,dort sind die letzten 3Gegner versteckt,Pharaomon.
Wenn du adere digitationen willst dann sag mir bescheid ich geb dir dann alle durch
Danke
@ Clavis Angemon ja danke aber ich glaube ein besserer skill Ort für Heilung ist der eingang zu
Terrorschrei^^ Dort sind überall Wachtürme^^ und Laserkanonen.

Kannst du mir auch villeicht sagen wie ich zum Legendären Colluseum komme?
Also in den Foren stand erst den Data-Keeper mehrmals ansprachen dann einen Schalter für Station X im Ödland atktivieren aber ich weiß nicht welcher Schalter.

Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen.
Tut mir Leid aber ich suche auch noch wenn ichs Rausgefunden hab sag ichs dir
Was konnte dein H.Kabuterimon auf Lv.1 für ne Mp. Technik?
Was konnte dein H.Kabuterimon auf Lv.1 für ne Mp. Technik?
Sorry hab ausversehen 3 mal geklikt hab gedacht der Computer macht nichts
^^. Mein H-Kabuterimon konnte mini-blitz danach mini-heilung danach mini-fessel und als ich mini fessel auf mega hatte bekam ich mini-schlaf.
Und ich konnte net zu dem Tor das war verschlossen ich habe aber die drei ID Schlüssel und hab auch die Luke für Terrorschrei geöffnet.

Ich denke das kommt auf das Lvl an.
Kannst du mir auch villeicht sagen wie ich zum Item Road komme? Ich habe erst Untotenfeld, Tabuschrein, Barbarenhöhle muss ich noch Booster Pack machen?
Wenn ja kannst du mir den Weg beschreiben wie ich zu einem Booster Pack komme?
Außerdem halte ich mal diese Seite als minimiert bei mir dann kann ich ja gucken ob du um 10.00 oder wannspäter dabist ich werd immer mal gucken.
Damit wir mal nicht immer pro zwei stunden chatten könn'^^
Du kommst zur Item Road wenn du Mecha Schurke X besiegt hast und soweit ich weiß musst du da wo die Kampfarena ist in der Maschinenzone (aber nicht bei einer Sidequest) da müste ne neue Stufe runter gegangen sein da sollten ein paar Digielfen stehen die dich zur Item Road bringen.Ich habs zwa selbst noch nicht ausprobiert aber so hab ichs im Internet gelesen.Und den Weg von der Boosterpack Sidequest sag ich dir Morgen so gegen 14:00 Uhr
Dank dir ich werde um 14.00 da sein.
Erst mal musst du mir beschreiben wo du hengst. Wenn da so ein Pfeilschießer ist dann ist es ganz einfach.
Hi. bin da.
Also die Playstation is grade bei nem Freund und bekomm die erst morgen wieder^^.

Ich dachte du könntest mir ne Wegbeschreibung vom Anfang geben.
z.B. Anfang links dannach bei der Kreuzung rechts dann kommt ein Pfeilschießer dann musst du gegenüber von dem Wand einschlagen nach unten weiter bei dem Weg dann gehen und dort ist ein Booster Pack.
Clavis Angemon bist du da?
Ich warte hier auf dich.
Hoffe du kommst gleich denn es ist 14.00 nach.
Muss es auf heute Abend verschieben muss weg und gug heut Abend um 7:00 Uhr nochma rein krigst die Playsaytion ja sowieso erst Morgen wieder dann bis nachher.
ok cu
Ich kann dir nur sagen wie es weitergeht weilich kann immoment nicht in die Höhle bin grad im hard Modus also sag mir bescheid wo du hengst
Bin da.
Ich hab die Playstation ja nich^^.
Wenn du in der Höhle bist kannst mir dann den Weg reinschreiben den du gegagen bist?
Ich guck dann ca. 20.00 wieder vorbei gut?
20:00 Uhr geht nicht entweder Jetzt oder Morgen!!!
Dann musst aber du in der Höhle sein^^
Bist du eigendlich noch da?
Warum?????????????
Ich wollt doch wissen wie der Weg geht ich dachte du würdest mir helfen.
Oh mann ich glaub das wird echt nie was -,-
Tu ich doch auch wenn du ne genaue beschreibung willst musst du bis morgen warten wenn ich auch wieder so weit bin
Gut dann bin ich morgen ungefähr um 15.00 hier.
is gut bin Morgen um 15:00 Uhr da
Ok wir sehen uns.
Hier deine Wegbeschreibung für die Booster Pack Sidequest:

Erste Ebene:
Erst rechts dann hoch dann rechts nocmal rechts durch die Tür nochma rechts dann hoch dann rechts nochmal rechts dann den Schalter nicht Aktievieren da man auch so durch die Tür kommt dann runter dann rechts dann runter dann kommt ein Rätsel: du must erst denn Schalter unten dann den oben aktievieren. Jetzt unten weiter runter

zweite Ebene:
erst rechts dann nochma rechts dann den Stein zerstöhren und zurück nach dann hoch jetzt kommt ein großer Raum wo du erst hoch must und da die Pharaomon besiegen must dann gehst du zurück in den großen Raum und gehst dann rechts zu denn Minutauromon die du auch besiegen musst dann müßte sich links ein Gang geöfnet haben da gehst du lang und aktivierst beide schalter und gehst links durch die Tür die du mit den Schaltern geöffnet hast dann weiter hoch nochmal hoch und rechts durch den Treibsand und besiegst da die Gegner dann zerstörst den Felsbrocken rechts und gehst dann dort lang und hoch da ist so ein Pfeielschießer da zerstorst du die obere Wand dann gehst du nach links und zerstörst wieder die obere Wand da gehst du lang (oben ist ein Pfeiel schießer) dann rechts und hoch links und rechts sind jetzt zwei Schalter du musst sie schnell aktivieren damit sich die Tür öffnet wenn du nicht schnell genug bist deaktiert sich der andere schalter und die Tür öffnet sich nicht in diesen fall musst du nochmal versuchen die beiden Schalter zu aktievieren in denn oberen Raum wartet der Höhlenendgegner Skorpiomon auf dich den musst du besiegen und der hinterläßt auch das Booster Pack oben ist jetzt ein Raum mit Schatztruhen die kannst du öffnen da dort ein paar gegenstände drin sind dann kannst du zurück zum Homeserver und dir deine belohnung abholen:

Die beschreibung ist sehr außführlich also wundere dich nicht wenn es gar keinen anderen Weg gibt.
so muss wieder weg bei Fragen sehen wir uns heute abend wieder so gegen 19:00 Uhr
Gut danke.
Hey Dracenor hast du denn Weg gefunden ???
Ja dank dir.
Bei Fagen cwendet euch an mich ich bin jetzt im hard Modus im Ödland
ich habe bei meinen kumpelns gespielt ich habe frisch angefangen bin jetzt im 22 lv. und habe nie gekämpft weil sie im hartmodus spielten jetzt konnte ich ein bisschen spielen auf normal aber ich komme einfach nicht mit der technik höher das nerft bin darum immer noch überall auf 1
bitte hilf mir
Also du musst eine Waffe nehmen und damit dann immer auf Gegner zuschlagen irgendwann nach ungefähr 200 Schlägen steigt es um einen Punkt und dannach brauchst du nurnoch 190 Schläge oder so in etwa für skill aufstieg und ich denk dann später brauchst du nurnoch 20schläge für Aufstieg.
Bei anderen Waffen ist das genauso.
Bei MP Techniken jedoch musst du die Technik so skillen z.B. mini-Feuer oder welches du hast (mini-blitz, mini-eis) oder solche Skills sind für Hinwegfegen bei mini-Heilung dann für Heilung diese Fähigkeiten skillst du wenn du gegner mit den Attacken triffst oder dich selbst heilst oder mit Macht deine gegner schlafen lässt.
Also wc man du must erst mit einer Waffe eine Weile Kämpfen damit deine technik hoch geht.
was ist die beste digitation und kann mann denn schwartzen ritter aus demm video auch kriegen wenn ja wie?
Ja den kann man kriegen aber so weit ich weiß erst im very Hard Modus.
noch irgendwelche Fragen?
Hi! Wir kommen bei diesem Kraftwerk nicht weiter. Wir können da runter schauen aber wir wissen nicht wie wir dort hinkommen.
Diese kleinen dinger können wir schon zerstören nur die hinteren halt nicht.
Wo müssen wir hin? Außerdem finden wir das komisch jeder von uns hat am anfang ein verschgiedenes digimon genommen. Derjenige der Veemon genommen hat kann sich jezt digitieren aber zu Guilmon?! Why?
Wir wir bitten um eine schnelle Antwort.
Also um zum Kraftwerk zu gelangen müsst ihr auf den Sturmzug steigen (Dieser befindet sich im Ödland vom Anfang geradeaus Mummymon besiegen nach rechts(oben) paar Steine zerstören weiter gehen und dann kommen kleine Skorpimon die musst du killen aber damit sie nicht wieder auftauchen den Schwarzen Turm vernichten. Dann musst du wo die Kisten sind(rechts) weiter dann nach oben dann rechts Geschützkanonen zerstören und dann kannst du zum Sturmzug aber du musst bevor einen Schalter aktivieren der wenn du vom Anfang an links gehst immer weiter (paar Gegner kommen vor) danach kannst du nach unten oder links dann gehst du nach unten besiegst paar Gegner gehst weiter und danach hoch nach links statt hoch. Dann kannst du hoch oder links gehe links besiege Gegner und oben dann ist der Schalter.

Beim Sturmzug musst du herumfahren und kommst dann später dann zum Kraftwerk.
Beim der Bahnlinie (Dem Gebiet wo du herumfahren musst und den richtigen Weg finden musst)
gibt es solche Wegschalter welche du anschlagen musst damit der Weg sich ändert ich sage dir jetzt einmal die Wegbeschreibung.

Du musst erstmal bei 3 solchen Wegschaltern nichts betätigen also geradeaus fahren dann beim vierten nach rechts dann bei dem nächsten Wegschalter nach rechts und dann links dann kommst du an solche Blitzstangen welche dir Schaden zufügen deshalb musst du hochspringen usw. dann musst du einen Bahnschalter betätigen damit sich ein Tor öffnet das passiert 3 mal nach dem dritten mal hast du es geschafft und bist im Kraftwerk.

Im Kraftwerk musst du die Dinger zerstören um später durch ein Tor zu kommen welches du auf deiner Reise begegnen wirst.

Wenn du durch das Tor gekommen bist und dannach in das Viruslabor kommst musst du das durchmachen den Endgegner (Malomyotismon) besiegen und dann im Online Center (D.S.G Raum) zu Seraphimon gehen ihn ansprechen danach zum Zentralzentrum Leomon ansprechen danach zu Seraphimon und der sagt dir dann du musst in den Giftdschungel.
Zu deiner zweiten Frage ab Lvl. 20 könnt ihr euch dann zu anderen rookie Digimon verwandeln damit ihr nichtnur euren Anfangs habt.
Ihr könnt auch zu Champion, Ultra, Mega Digimon werden aber dazu müsst ihr schwierige Dungeons durchmachen und wenn ihr dann ungefähr 30 seit und im ödland werde ich euch dann helfen.
Falls ihr noch Fragen zum Giftdschungel, Ödland, Dungeons in diesen Gebieten oder Dungeons für weiterentwicklungen habt wendet euch an mich.

Ich helfe euch gerne.
Außerdem denke ich das Clavis Angemon euch auch helfen würde fragt einfach hier im Forum.
kann mann mit Wargraymon eine feuer mp technik kriegen
Nein Wargreymon lernt keine Feuer MP Technik
ist ja sch!!! dann kommt mann auf hart mit ihm ja garnicht weiter
Clavis Angemon?wenn du zeit hast kanst du mall bitte alle DIGITATIONEN durchgeben?DANKE!
ich bräuchte eine wegbeschreibung zu allen drei dungeons im Giftschungel
THX @ Dracenor!
Wir fahren jetzt gerade mal mit diesem Bot und kämpfen gegen so Kokatorimon usw. Ist es noch weit bis zum Ödland?
nein
kommt nach hard noch eine schwirigskeit stufe und warum kann ich auf hard mit Wargraymon nicht ins Untotenfeld?
@Freaks

Ihr müsst mit dem Bot durch fahren dann auf dem Land ins Dungeon dort Apokarimon killen und dann Seraphimon ansprechen schwups kannst du zum ödland.
Hier die digitationen Jaden 07

Digitationen im normal Modus

Von Guilmon:
1.HerculesKabuterimon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2.Wargreymon - schafft die Item Road

Von Agumon:
1.Wargreymon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2.HerculesKabuterimon - schafft die Item Road

Von Dorumon:
1.Weregarurumon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2.Clavis Angemon - schafft die Item Road

Von Veemon:
1.Clavis Angemon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2.Weregarurumon - schafft die Item Road

Von Guilmon:
1.Weregarurumon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2.Alphamon - schafft die Item Road
3.Metal Garurumon - bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4.Beelzemon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5.Clavis Angemon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
6.Black Wargreymon - schafft den letzten Elfen quest.

Von Agumon:
1.Clavis Angemon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2.Beelzemon - schafft die Item Road
3.Metal Garurumon - bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4.Alphamon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5.Weregarurumon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.

Von Dorumon:

1.HerculesKabuterimon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2.Beelzemon - schafft die Item Road
3.Alphamon - bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4.Metal Garurumon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5.Wargreymon -Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
6.Black Wargreymon -schafft den letzten Elfen quest.

Von Veemon:

1.Wargreymon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2.Metal Garurumon - schafft die Item Road
3.Alphamon -bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4.Beelzemon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5.HerculesKabuterimon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
Dancke ich hab sie jetzt erst im forum gesehen sonst hät ich mich schon fruher bedankt
wo genau ist die item roed oder hat die einen anderen Namen?
Die heißt eigendlich Itemstraße und da ich schon einige male drin war weiss ich wo sie ist

du musst erst Mechaschurke X besiegen dann gehst du zu dem Digi Elf der immer gesagt hat das er dir jetzt noch nichts geben kann und redest ihn an der labert irgendetwas von der Itemstraße dann gehst du in die Maschinenzone zu dem ort dedr wie die Kampfarenena in Sidequsts aussieht (geh aber nicht bei einer Sidequest dahin) da müsste eine neue Stuffe runtergekommen sein und da ist dann eine Höhle Namens Itemstraße und schon bist du in der Item Road.
Wie findet man den X-Virus. Bitte helft mir. Hänge schon solange im Ödland fest
Habe Devimonn besiegt. Und jetzt? Komme einfach in kein anderes Land ausßer Ödland und Todestal
@Dorumon

Du musst Malomyotismon besiegen und danach zu Seraphimon gehen dann zu Leomon dann zu Seraphimon und darfst dann zum nächsten Gebiet.

Malomyotismon ist der End Boss im Ödland.
bin jetzt im Giftdschungel und komme nicht weiter, habe einen ID-Schlüssel. Wie komme ich denn in der Rankenhöhle weiter? Und wie kann ich mich digitieren. Habe einen Dorumonn Level 36 und einen Veemon 27.
@Dracenor
weißt du wie ich im Rankentunnel diese grüne Schlabberwand wegkriege?
Du legst dir in eine slot Waffe den Feuerchip rein und schlägst dann auf die Wand.
Und damit ihr euch weiterentwickelt müsst ihr ins Untotenfeld und alle Gegner in der Zeit töten.
Wenn du wissen willst wo alle Gegner im Untotenfeld sind geh bitte an diesen Link: http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_213982.php?hits=23913
ok, versuch ich jetzt... wo finde ich das Untotenfeld???
habs nicht geschafft, wie bekomme ich nen Feuerchip?
Im Chip-Shop im Shop-Center beim Online Center^^.
Und zum Untotenfeld kommst du wenn du im Terminalcenter rechts die Treppen hoch gehst und dann nach oben dann kommen 4 Digielfen 2 auf jeder Seite.

Der erste links unten bringt dich zum ersten Dungeon wo du so schnell wie möglich zum Boss-Digimon gehen musst, mir entfiehl der Name.

Der zweite links oben bringt dich zum zweiten Dungeon Untotenfeld wo du glaub 297 gegner töten musst naja die Wegbeschreibung haste hier nochmal:
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_213982.php?hits=23913

Der dritte rechts oben bringt dich zum dritten Dungeon Folterdungeon wo du ohne Heil-Disk und Heil-Skills den End Boss finden sollst. Ich gebe hier die Wegbeschreibung von Clavis Angemon:

Erste Ebene:
Erst rechts dann hoch dann rechts nocmal rechts durch die Tür nochma rechts dann hoch dann rechts nochmal rechts dann den Schalter nicht Aktievieren da man auch so durch die Tür kommt dann runter dann rechts dann runter dann kommt ein Rätsel: du must erst denn Schalter unten dann den oben aktievieren. Jetzt unten weiter runter

zweite Ebene:
erst rechts dann nochma rechts dann den Stein zerstöhren und zurück nach dann hoch jetzt kommt ein großer Raum wo du erst hoch must und da die Pharaomon besiegen must dann gehst du zurück in den großen Raum und gehst dann rechts zu denn Minutauromon die du auch besiegen musst dann müßte sich links ein Gang geöfnet haben da gehst du lang und aktivierst beide schalter und gehst links durch die Tür die du mit den Schaltern geöffnet hast dann weiter hoch nochmal hoch und rechts durch den Treibsand und besiegst da die Gegner dann zerstörst den Felsbrocken rechts und gehst dann dort lang und hoch da ist so ein Pfeielschießer da zerstorst du die obere Wand dann gehst du nach links und zerstörst wieder die obere Wand da gehst du lang (oben ist ein Pfeiel schießer) dann rechts und hoch links und rechts sind jetzt zwei Schalter du musst sie schnell aktivieren damit sich die Tür öffnet wenn du nicht schnell genug bist deaktiert sich der andere schalter und die Tür öffnet sich nicht in diesen fall musst du nochmal versuchen die beiden Schalter zu aktievieren in denn oberen Raum wartet der Höhlenendgegner Skorpiomon auf dich den musst du besiegen und der hinterläßt auch das Booster Pack oben ist jetzt ein Raum mit Schatztruhen die kannst du öffnen da dort ein paar gegenstände drin sind dann kannst du zurück zum Homeserver und dir deine belohnung abholen.
(Abz. Ram für Hp Regen benötigt)(Findest du beim Chip-Shop)

Der vierte rechts unten bringt dich zum vierten Dungeon Tabuschrein wo du eine Fremnde Figur in ein Podest stellen musst und dann so schnell wie möglich wieder aus dem Dungeon heraus musst.(Feuerattacken oder Chip für Schlabberwand benötigt)
Ich denke das wird dich weiterbringen.

Good luck and have fun.
(gl hf)
Ich bin jetzt endlich im very hard Modus bei Lucemon ich könnte es wahrscheinlich sofort fertig machen mit meinem Clavis Angemon schon auf Level 125 ich kann folgende Mp Technicken

Giga Aura
Tera Eis
Mega Erhohlung
Giga Blitz
Mega Erwecken
Giga Klinge

also ich bin euch gerne behilflich bei fragen zum Lägändären Colloseum usw. also ihr könnt mich fasst alles Fragen
wo is denn dises legendäre colosseum und giebt es nach normal und hard noch eine schwierigskeitsstuffe?
Wie kommt mann denn zum Legendären Colloseum?
Man kommt zum Lägändären Coloseum imdem man denn Digi Elf gegenüber vom X Daten Verwalter mehrfach anspricht und dann ins Ödland geht dann im zweiten Teil den Schalter bei dem Stein Aktieviert dann muss man ganz zurück zum Anfang des zweiten Teils an den zwei Kaktehen vorbei dann bei der Kreuzung nach unten zu der Plattform die runter gekommen ist rein geht und dann runter geht (bei der Stuffe) dann kommt irgendwann eine Brücke die runter geht wenn alle Gegner besiegt sind da geht ihr drüber und dann seid ihr im Lägendären Coloseum
@ Dracenor
Danke!!!!! Werd dann mal mein Glück versuchen
und was muss mann im Legendären kolosseum so machen?
Man muss die Mummymon und ein Skullgreymon besiegen
ja ich hab es versucht mit meinem wargraymon auf 55 bin ich nach 20 secunden abgekratzt weil ich frontal angegrifen heb
? Ich verstehe das jetzt nicht ganz ich habe die nicht angesprochen und bin trozdem dort schon laange hingekommen und hab skullgreymon besiegt^^.
vieleicht hast du sie unbeabsichtig angesprochen
in welchen modus seid ihr
Normal
Hard
Very Hard
ich spiel erst mal nicht weiter ich hab das spiel an einen freund ferkauft und 20 euro gekrigt wenn ich spiel spiel ich sowie so nur mit ihm und was bringt mir das dann wenn es die ganze zeit bei mir rumliegtmein spielstand behalt ich trotzdem und alleine macht es sowieso nicht sofiel spaß oder? egal von denn 20 euro und ein bischen taschengeld kann ich mir nächsten monat naruto ultimate ninja 2 kaufen
hallo ist wer da???
wo ist die item road und wie gelange ich da hin?
Die Item Road ist im Zentralcenter gegenüber vom Card Keeper. Und du kannst da nur hin wenn du Mecha Schurke X besiegt hast.
Ach und ich bin schon im Modus Hard und habe ein Wargreymon lvl 40+ könnt ihr mir sagen wann es Stärkebonus bekommt?
Es hat jetzt Stärkebonus und ist jetzt fast 70.
Genau wieso kann man als Wargreymon net zum Untotenfeld?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.