Nochmal Stammlesertreffen (Notrufnummer) (Stammleser-Treff)

Nochmal Stammlesertreffen (Notrufnummer) (Stammleser-Treff)

Ich wurde mit der ehrenvollen Aufgabe betraut der Kontakt"mann" für alle Anreisenden zu sein.

Die "Halloichbinangekommen"-Nummer (oder aber die HalloichfindemichnichtnachLeipzig"-Nummer ist: +49 (0)170 - 3 410 183

Wir planen für alle, die am Freitag anreisen einige kleine Sachen, meldet Euch einfach, wenn Ihr da seid.

Fragen und Hinweise bitte hier ins Forum oder an meine mailadresse.

Mfg
GB

BTW: Rene wurde zum Fahrdienstleiter ernannt und darf den Abend nix trinken... fällt ihm sicher schwer, aber Opfer müssen gebracht werden...;)
Leider kann ich net kommen !! Wir da Klassenfahrt ins Sauerland !! :-((( **KOTZ**
Die Nr. geht ja! Aber es geht ja niemand dran:(((
@Killerbu: Die Nummer ist nicht für Deine Spielchen da. Ausserdem ruft man um 22 Uhr bei niemanden mehr an, den man gar nicht kennt ... Das kann man bei Freunden machen, von denen man weiss, dass sie um die Zeit noch wach sind.
Für mich wäre es interessant zu wissen, wer wann vom Bahnhof abgeholt werden will - und aus welcher Richtung der Zug kommt.
Juhu ?!
Dir gehört das Handy ??
Nein. Ich poste doch meine Nummer nicht :-)
SORRY , ich meinte eigentlich Rene weil er meinte :

"Für mich wäre es interessant zu wissen, wer wann vom Bahnhof abgeholt werden will - und aus welcher Richtung der Zug kommt."
Das Handy ist mir..:)

Ich werde dem Fahrdienstleiter Bescheid geben...
Da kann René ja, wenn es mal mit MP nicht mehr so läuft, als Taxiunternehmer einsteigen...
Und ganz Mp wird dann ein Taxiunternehmen !!
Statt Mogelpower - Taxipower !
Die Website heisst dann www.taxipower.de !!
;)
Laß den namen schon mal reservieren..:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.