Garond nicht da? (* Gothic 1+2)

Garond nicht da? (* Gothic 1+2)

Hallo

ich spiele Gothic gerade zum ersten mal. Ich bin im zweiten Kapitel angekommen (Mienental) und habe den Auftrag Lord Hagen Beweise über die Drachen zu geben.
Nachdem ich nun ewig im Mienental herumgelaufen bin (und dabei auch ein paar schöne items gefunden hab) habe ich eine Komplettlösung zu Rate gezogen. Weil ich echt nicht mehr weiter wusste. Da steht, man soll ganz einfach mit Garond sprechen.
Ok und nun mein Problem: Ich find ihn nicht :///
Ich stehe hier in der Burg des Mienentals im Erdgeschoss im "Throne Room", wo er und seine beiden Paladine stehen sollen. So hats mir der Wächter an der Eingangstür gesagt.
Der Raum ist aber leer!

Wo finde ich den nun Garond?? Kann mir jemand helfen?

Thx Adrian
Ergänzung:

Ich bin natürlich tagsüber da.
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wo der sein könnte, da er sich normalerweise nicht vom Platz bewegen dürfte (Sowohl am Tag, als auch in der Nacht) aber hier ist der Cheat für ihn, mit dem du ihn ercheaten kannst:

-> "Marvin" eingeben -> 
[F2]
insert Pal_250_Garond

Damit sollte sich das Problem gelöst haben. Ihn einfach im Thronsaal spawnen lassen, dann sollte er sich normalerweise selbständig auf seinen Platz begeben.
ja das hat funktionert danke.

schade eigentlich, dass solche fehler immer noch im spiel sind. ich spiele gothic 2 um zu schauen ob ich mir 2 kaufen soll. es gefällt mir wirklich gut, nur nerven viele bugs.
bei gothic 3 wurde dies ja auch sehr stark kritisiert. wie ist die situation zur zeit? haben die patches nachbesserung gebracht?
Hallo nochmal

ich fürchte das Problem ist größer als ich angenommen habe. Es fehlen wohl fast alle Charaktere. Ist es so, dass das Mienental normalerweise von anfang an bevölkert ist?
Bei mir ist es verdammt leer. Es sind ca. ein Duzent Charaktere vorhanden (inkl. nicht Helden)
Ich dachte mir das soll so sein, da das Mienental auch von einem Drachen heimgesucht wurde. (Das Intro zum Minental)
Nun glaube ich jedoch das bei mir das komplette Level nicht richtig geladen wurde.
Killertest: Die 4 Drachen sind nicht vorhanden. Ist das so richtig?
Frag am besten im G3 Forum nach,mein Gothic 3 verstaubt im moment im Schrank.
Ich dachte er meint Gothic 2?
schade eigentlich, dass solche fehler immer noch im spiel sind. ich spiele gothic 2 um zu schauen ob ich mir 2 kaufen soll. es gefällt mir wirklich gut, nur nerven viele bugs.
bei gothic 3 wurde dies ja auch sehr stark kritisiert. wie ist die situation zur zeit? haben die patches nachbesserung gebracht?

Ah meins war auf das bezogen,als ich noch im Schreiben war hat er gleich nächste geschickt,bin dann nichmehr in Thread gewesen..^^
Achso dann verstehe ich das.
Welche Alternative hast du denn gefunden zu Gothic 3, oder einfach keine zeit zum spielen? ;)

Und zu meinem Problem:
Ich habe einen äteren Spielstand geladen wo ich noch nicht im Mienental war. Jetzt bin ich mit diesem im Mienental angekommen und alles scheint richtig zu sein. Ich wüsste nicht was ich anders gemacht haben sollte, außer dass ich die Orcs auf dem Weg zum Mienental leben gelassen habe.
Ich habe von deinem Problem noch nie was gehört.
http://mondgesaenge.de/MDB/
Hier auf Gothic 2 Personen und einfach die Leute, die du nicht findest hercheaten. Ne bessere Lösung, als Neuinstallation, fällt mir nicht ein.
Alternativen?^^
Oblivion.
Dark Messiah.
Sind beides grossartige Spiele bei denen ich es zum PG wiedermal geschafft habe .;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.