Suche Spiele wo man auch noch nach Stunden Lust hat zu zocken.Kennt ihr da gute?
monster hunter freedom auf jeden fall...locker 500 stunden biste alle quests hast, außerdem hört man nie wirklich auf, da man neue waffen probieren will u.ä. ...
ich spiel immer wieder gerne DBZ Shin Budokai (& Another Road)
Burnout Legends/Dominator
GTA(beide)
Loco Roco
...
Burnout Legends/Dominator
GTA(beide)
Loco Roco
...
Ich spiele oft
Gta vcs,
Prince of Persia (das ist einfach nur geil)
Loco Roco,
und gelegentlich Fifa 07
ách ja und Homebrew games wie Super tux^^
Gta vcs,
Prince of Persia (das ist einfach nur geil)
Loco Roco,
und gelegentlich Fifa 07
ách ja und Homebrew games wie Super tux^^
@jinja:nich ganz xD...kenn noch zwei die ham 520 bzw. 610 stunden ;)
Spiel gta ( LCS ) da hase auch noch fun wenn dus drei mal durchgespielt hast wie jetzt weil man nicht nur missionen machen muss und sich durch levels kämpfen muss man kann alles ganz frei machen. lol aber die bullen kommen hald schon. wie wärs mit VCS ? oder ein game das du online spielen kannst , da sin immer wieder andere leute und in manchen spielen verändern sich auch maps oder waffen autos usw. man kann sachen freischalten und in rangking-listen aufsteigen.
Ich kann mich dem nur anschließen. Die Gtas sind einfach nur geil und machen ewig bock. Trotz einiger Bugs ist GTA vcs noch um einiges Besser. Allein wegen den Flugzeugen und Hubschraubern. (mit cheatdevice ist es doppelt so geil^^)
jetz kommz mgs portable ops raus...soll wieder sein wie die normalen mgs-teile...ich hab schon mal die us version angezockt, saugeil...bisher hatten die mgs teile immer hohe langzeitmotivation...mgs 1 ca. 5 mal durchgezockt (1. mal 12h, 5 mal ca. 3h^^),teil 2 war extrem lang wegen dogtags...ungefähr 2 mal auf jedem schwierigkeitsgrad durchgezockt bis ich alle hatte (habs sogar auf european extreme durch;))...teil 3 war so schon sehr lang (beim 1. mal 20h, beim 3 mal noch ca. 4h^^)...außerdem gibbet ja bei po en onlinemodus, ähnlich dem aus subistence...macht auch hohen spaß, da rabgliste usw existiert...und was story angeht sind die mgs spiele mit die besten die es gibt...
also die besten langzeitmotivationsspiele:
metal gear solid, monster hunter, gta!
also die besten langzeitmotivationsspiele:
metal gear solid, monster hunter, gta!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.