ICH WEIS NICH OB WARCRAF 3 beim ONLINE SPIELEN WAS KOSTET!!!!! HILFE BITTE
Nö, hat er nicht. Er fragt ja nach dem Battle.net in WC3, nicht nach WoW.
Nein aber ich meinte damit das er dachte WC3 im Bnet kostet was aber das ist ja das nächste Spiel WoW ^^. Naja ist eigentlich auch egal.
fazit:warcraft3 kostet online nichts
jedoch world of warcraft(ein ganz anderes spiel)kostet online
jedoch world of warcraft(ein ganz anderes spiel)kostet online
Aber ich kan mich nicht mal bei Battle.net anmelden es geht nicht!
wc3 kostet nur einmalig 10€ eben der preis (oder wieviel es eben kostet)
WarCraft Futzi, ich vermute mal du hast dir irgendwo ne gecrackte Version runtergeladen (ich hab meine Gründe warum ich das glaube). Gecrackte Versionen kann man nicht patchen, und wenn dein Spiel nicht auf Version 1.21 gepatcht ist kannste auch nicht spielen. Oder Alternative: Dein CD-Key wird von jemand anderem benutzt.
Ihr redet doch von Warcraft Regin of chaos oder?
Habe eine Demo Version davon gespielt und wollte fragen (falls ihr von dem Spiel redet) ob die Demo Version auch was kostet (ok, doofe Frage, ich will aber nicht ein Spiel spielen ohne zu wissen, dass es was kostet).
Edit: Man kann das Spiel also online zocken?
Mit anderen, fremden Personen?
Ist das mit dem online spielen etwa ``extra zu kaufen`` oder funktioniert das auch beim normalen Spiel (insklusive Demo Version)?
Habe eine Demo Version davon gespielt und wollte fragen (falls ihr von dem Spiel redet) ob die Demo Version auch was kostet (ok, doofe Frage, ich will aber nicht ein Spiel spielen ohne zu wissen, dass es was kostet).
Edit: Man kann das Spiel also online zocken?
Mit anderen, fremden Personen?
Ist das mit dem online spielen etwa ``extra zu kaufen`` oder funktioniert das auch beim normalen Spiel (insklusive Demo Version)?
für demos zalhst du in der regel nie.
Außerdem kenne ich kein Strategie Spiel welches Online kosten hat.
SOmit wäre deine 2te frage auch beantwortet.
Der Online Mode nennt sich Battle.Net in welchen du zwischen normalen Matches auf den standart Blizzard maps und den von anderen wc3 zocker erschaffenen fun maps wählen kannst.
Außerdem kenne ich kein Strategie Spiel welches Online kosten hat.
SOmit wäre deine 2te frage auch beantwortet.
Der Online Mode nennt sich Battle.Net in welchen du zwischen normalen Matches auf den standart Blizzard maps und den von anderen wc3 zocker erschaffenen fun maps wählen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.