Falsche Freunde...-.- (Herzklopfen)

Falsche Freunde...-.- (Herzklopfen)

Hallo an alle ich habe da ein Problem und zwar geht es um meine 2 ehemals besten Freundinnen...
Also die wir hatten jetzt schon 3 mal sehr großen Zoff:
1.Damals hatte ich oft Hausarrest,weil ich paar schlechte Noten hatte und da konnte ich öfters nicht raus.Aufjedenfall,da haben die beiden gedacht ich lüge sie an weil ich ja immer nicht durfte und da habe ich mich so sehr mit ihnen gestritten,dass sie zu ihren anderen Freunden aus meiner Klasse gerannt sind und immer irgendwas über mich erzählt haben was gar nicht stimmte,damals war ich noch ziemlich dick und da haben die sie sich deswegen über mich lustig gemacht und da hab ich eben abgenommen (das hatte ich schon länger vor),aber auf jedenfall hatte ich keine Lust immer so belabert zu werden und habe nachgegeben,hab gesagt ja ist richtig habe gelogen tut mir Leid und so,nach längerer Zeit haben sie mir dann verziehen...erstmal...
2.War genau dasselbe nochmal...zum Schluss musste ich wieder nachgeben aber die eine wollte nicht mehr meine Freundin sein (war auch gut so...)aber trozdem noch mitteinander geredet
3.Ich hab einen Freund (festen) gefunden und die waren am Anfang fanden sies noch gut...doch dann konnte ich auch weniger raus,weil ich gerne Zeit it meinem Freund verbringen wollte,ist ja auch klar er ist mir ja auch wichtiger als die...
Und auf jedenfall haben sie darum genölt und meinen Freund runtergesaut und einmal nach der Schule haben sie ihre Freunde aus der Parallelklasse wieder son Schrott erzählt,auch über meinen Freund und die haben den nach der Schule als er mich abholen wollte übelst belabert und ich bin froh dass er sich beherschen konnte (ist 16,die waren 14)...und dann haben die eben immer hinter meinem Rücken sone Schei*e erzählt und so weiter,dann wars irgendwann wieder gut bis mir eine wieder dsauer war und etwas was ich ihr im Vertrauen über eine aus der Paraklasse erzählt hatte der weitererzählt und die und ihre Clique sind nach der Schule zu mir haben mich runtergesaut und wollten mich sogar verprügeln...da bin ich nach Hause gerannt und musste hab auch echt Angst gehabt...und am nächsten Tag kommen die an und entschuldigen sich,wow toll hab ich was von die aus meiner Paraklasse haben seit dem Hass auf mich...
Also das war meine Geschichte über meine angeblichen Freunde,für mich sind das keine richtigen Freunde...
Naja wie findiet ihr die ganze Sache?
Und vielen Dank,dass ihr euch die zeit genommen habt das alles zu lesen.
ganz einfach: such dir andere freunde!

die sind ganz offensichtlich nur solche, die eig. gar keine sind -.-`
Da hast du wirkich Recht -.-
Such dir neue Freunde und sag ihnen noch mal ganz deutlich, dass du von ihnen enttäuscht bist. Irgendein Grund muss ja dagewesen sein, dass ihr Freunde wart.
Mal ein konstruktiver Post von mir:
Sowas finde ich echt unter aller Sau, solche Freunde.. bah. Selbst wenns deine einzigen währen, lass dir bitte sowas nicht bieten, block eindeutig ab, damit sie's merken es ist aus. Gib dir nen Ruck, ich bin mir sicher du bist sehr nett und es wird auch andere geben mit denen du dich gut verstehst.
1.
Schmeiss solche Freunde weg!
2.
Ich will dir noch auf deinen Weg mitgeben, ändere zumindest ein wenig die Einstellung:

"weil ich gerne Zeit it meinem Freund verbringen wollte,ist ja auch klar er ist mir ja auch wichtiger als die..."

Es kann einem leicht passieren, das wenn man nen Freund hat und seine Freundinnen usw. vernachlässigt und man nicht mehr nach ihnen fragt, dass man dann , wenns mit dem Freund wieder aus ist, ganz allein da steht...
Da musst du dann nen Kompromiss finden!
....mhhhh...ignoriere sie einfach,wenn sie dich wieder belabbern,...und wenn die dir wieder drohen,dann solltest du mal über Karate nachdenken,bzw. ob du einen "Kurs" machen willst...na ja,ansonsten deine "FREUNDINNEN" solltest du vergessen!!

P.S.:Die sind doch8anscheinend)eifersüchtig,...
Öhm joa mir gehts eigentlich so ähnlich... Seit der Grundschule werde ich von allen aus meiner Klasse gehasst (bin jetzt 8.) und richtige freunde denen man vertrauen kann und auf die man zählen kann naja solche gibts da wo ich wohne nicht... Naja da muss man einfach drüber stehen. Ich hab mich damit abgefunden... Denn wenn ich weiß dass man auf die net zählen kann kann man auch nicht enttäuscht werden... und dir kann auch niemand das leben zur hölle machen weil du nichts mehr zu verlieren hast... naja musst du gucken wie du damit klarkommst ich hatte auch mal nen besten freund bis er mich ausgenutzt hat und vor klasse fertig gemacht hat als er dann inner u-bahn meine mutter beleidigt hat hab ich ihn zusammengeschlagen... (hab nich umsonst 4 jahre kampfsport trainiert) dann war erstmal ruhe
Also cih würde sagen, dass das echt keine Freundinnen sind, wenn sie das wären würden sie dich doch unterstützen und ncih eher nur ausnutzen und sofort wenn sie sich einmal über dich ärgern die aus deine Parallelklasse auf dich hetzten.

In der Sache, dass dir dein Freund wichtiger ist als deine Freundinne (was ich bei denne wirklcioh verstehen kann) schließe ich mich Jayzed an!

Ich würde dir raten dir andere Freundinne zu suchen! Vieleicht nciht nru aus deine Klasse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.