Könnt ihr (Herzklopfen)

Könnt ihr (Herzklopfen)

Hallo Leute!

Ich bin in ein Mädchen schon seid 2 Monaten verliebt, sie weiß es auch.
Gestern schrieb sie mir eine E-Mail, ob ich sie Liebe oder sie nur Ver**sche.
Weil ich auf einmal in der Schule rum erzähle,dass ich sie gar nicht liebe!
Also bin ich heute in ihrem Stockwerck gegangen(Schule) und habe mit ihr
geredet, dass ich so tue, damit die andern mich Has**en und sie endlich in
Ruhe lassen.Ich hab sie aber nicht ganz Verstanden,was sie sagte, ob sie
Ja oder Nein sagte.Also flüchtete sie am Ende unseres Gesprächs
auf die Mädchen Toilette.Ich bin hinter her gegangen, und als ich drinn
war schrieen alle usw. Ihre beste Freundin ist rein gestürmt und fragte mich
:,,E*da was machst du da^^?´´ Hinter ihr kamen alle Mädchen usw. und
schauten.. lol! Jetzt bezeichnet sie mich aber als einen Perversling -.-
Was kann ich tuen, um ihr das zu verjagen? Ich wollte nur eine Antwort..
Ich were dankbar für jede Hilfe, denn Rest will ich dann selber schafen!
Ich bin 14 und sie 13! Nächste Woche ist sie nicht da, wegen der Schule. Also muss ich es ihr MORGEN sagen,bitte macht schnell!
Moment Du bist auf die Mädchentoilette gerannt ??????? XD schwerer Fehler XD nee aber im Ernst rede einfach klapp und klar mit ihr und sprich Dich mit ihr aus ,wie Du das machst ist deine Sorge.

MfG:Snake022.
Ja.. soll ich jetzt dann wieder zu ihr hingehen und sagen:,, Huhu, ich bins! Eins muss ich aber schon sagen,Pervers bin ich nicht!`` Wirklich, hab kein Plan wie ich es machen soll.... naja, als sie dann Schule aus hatte,da zeigte sie mir auch noch denn Mittelfinger
:o :o :o :o :o :o :o :o
ja so ungefähr!sag ihr das du kein pevrsling bist und sage ihr PERSÖNLICHdas du sie liebst
Und wie genau jetzt? Weil irgendwie is es ihr egal.. soll ich sie packen??????
sag ihr auch es war ein versehen in die toilette zu rennen!aber sonst würde ich sie mir mal packen wenn se alleine ist oder so!
Wenn dann mach ichs vor allem, so das jeder her glotzt und es ihr peinlich wird xD Danke für den Tipp.. mit der Toilette, werde ihn bei Gelegenheit morgen anwenden,wenn ich noch weiß wie.. ich sie anlabbern soll...!
??....lool....na ja,hats denn geklappt???...
Bissen merkwürdig schon,sie liebt dich doch oder??
Warum dann das mit dem Mittelfinger??
Ichm meine omg du warst in der Mädchentoilette,deshalb zerbricht keine Liebe!

P.s.:Ist ein wenig aufdringlich,aber wie hast du sie kennengelernt,wenn du einen Jahrgang höher bist(lol deutsch)?
... du bist echt arm...
bin ja selbst n mädl (zwar alles andre als normal aber nagut...) und wür dir gern helfen (hel eh jedn gern ^^)
also, ka... zb (aber eher wennse dich echt auch lieb hat oder zumindest wenn ihr befreundet seid oda sowas oder wennse einfach nur nett is) könntest ih eine mail schreibn... so von wegn, es tut dir echt leid und so und du willst nochmals fragen das mitn in ruh lassn( echt sry, habs net kapirt XD)

und vll köntest ja mit ihr in chat oda so und da könntest ihr doch irgendwie klarmachen dasst ihr nachgrennt bist weilst sie echt lieb hast (mal ehrlich, wiso würdest das denn sonst tun? dass muss sogar sie verstehn)

aber es is auch wichtig, dasstes ihr nochmal persönlich sagst (ich währ heillos misstrauisch...), am bestn ebn du schreibst es ihr, und dann ( ka im vorbeigehn hältst se kurz an oda so) sagst er so (leise werden hier ^^ soll ja keiner wissn) es is echt so, oder irgendwie so in da richtung (oder du bist einfach so cool dass ein einziger blick von dir reicht das sie weiß dasses ernst is ^^ moi das währ ja soooo coool ^^ ^^ ^^ ähem... sry XD)

ja, hoff ich hab alles richtig verstandn und net verdreht sodasst es net mal ihr sagn willst oda so XD dann kannstdes gleichmal wegwerfen XDXD

egal, hoffe ich war ne hilfe und keine zeitverschwändung ^^
löL hat Spaß gemacht deinen Text zu lesen Ixopyxos^^
Alles ein bisschen durcheinander ;)

@ToAot.
Wie ist es denn jetzt gelaufen? (Ist ja schon länger her)
Ich frage mich schon die ganze Zeit wo die Leute bleiben die immer sagen *verstellt seine Stimme*: "Ja, mit 12- 15 kann man sowieso keine Liebe empfinden(Wieso eigentlich? Das hab ich noch nie verstanden) und überhaupt so wie du das gemacht hast kann das ja nix werden." Also das is jetzt nicht meine Meinung.

back topic
Hab ich das richtig verstanden? sie hat dir ne Mail geschrieben in der sie gefragt hat ob du sie liebst oder ob du sie vera.... und sie weiß das du sie liebst? Dann hast du mit ihr gesprochen. Dann hast du sie gefragt ob sie dich liebt? Du hast nicht verstanden was sie geantwortet hat und si ist aufs Mädchenklo geflüchtet? Du hinter her und jetzt wirst du als Perversling beschimpft? Jetzt willst du wissen wie du wem was verjagen willst? Ich versteh es nicht.
hm, so hab ichs auch ca verstanden

@*Melli*: ja ^^ bin durcheinander, schreib durcheinander, jap so binnich lol
und denkst das würd funktioniern? XD naja, bin gutmütig also bei mia warsch. schon
Obs funktioniert keine Ahnung^^

Ich glaube er hat den Theard schon vergessen.
ja, denkich auch ^^ lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.