Elementarheld Bubblelman= Müll! (Yu-Gi-Oh!)

Elementarheld Bubblelman= Müll! (Yu-Gi-Oh!)

Falls dies die einzige Karte auf deiner Hand ist, kannst du sie als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Wenn diese Karte erfolgreich als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, falls keine anderen Karten auf deiner Spielfeldseite und auf deiner Hand sind, kannst du 2 Karten von deinem Deck ziehen.

Bevor man seinen Effekt nutzen kann hat man das Duell eh Verloren...
Na und?Jede Karte kann gebrauchen,man muss sie halt nur richtig spielen!

Zaubertinte: [Warum eröffnest du wegen soetwas ´nen neuen thread?!?!?-.-]
Da man keine Karten auf der Hand hat und keine auf dem Feld um seinen Effekt überhaupt nutzen zu können habem muss.Da muss man schon extrem gute Karten Ziehen!

Das schränkt die Spielbarkeit sehr stark ein.
Na gut ich würde die Karte aber auch nicht benutzen,da ich dazu nie komme,die Hand und das Feld leer zu bekommen.
habts a beide recht. is absolut beschissen in 99,9% aller fälle weils fast nicht machbar is. aber noch besser sind die speziell für bubbleman gemachten karten wie bubble illusion, bubble mischen, etc. absolut unspielbar. der taugt nur innerhalb einer fusion was.also auch nicht wirklich aber des is dann wenigstens spielbar und ned ganz sooo schlimm.
ich habe diesen bef***ten bubbleman nur wegen madballmann,tempes,erikshealer und steamhealer im deck
^^
Der is echt kakke !
Bubbleman ist wirklich nichts besonderes, aber auch der hat seine Vorteile. Z.B ist er vom Typ Wasser und dafür gut wenn man ihn für Fenrir oder Wassergeist removen möchte. Und wenn mal genauer auf den Kartentext geschaut wird, dann fällt einem auf, das man Bubbleman spezialbeschwören kann, wenn nur die Hand leer ist. Das ist gut wenn man eine Verteidigung aufbauen möchte, und es ist ganz einfach die Hand leer zu spielen.
link: http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=DP1-DE009&;wwwlang=de
wie kriegt man erikshieler und madballman?

bei ebay habe ich nichs gefunden zu den karten
mudballman? mc donalds promo aus den USA. ericshiler kenn ich nich aber wenn du electrum meinst auch aus mc donalds.
i glab er meint mariner
allein der threadname sagt mehr als 1.000 worte^^

meine meinung: 90% aller e-hero's sind scheisse und es lohnt sich nicht n thread deshalb aufzumachen^^
@freestyle
jo das hast recht,allerdings wären nur 5%von denen schlecht,wenn man die mit meta holen könnte.
und wie komms auf 90%?^^
man kann sagen 99% der 1 % ist wildheart xD
Noch schlechter sind diese billige Abklatsche dieser Elemtarhelden. Die Schicksalshelden. Haben schlechte Atk und Def Werte, und wenn die mal einen guten Atk und Def haben, haben die meist einen miesen Effekt oder zuviel Sterne.
mit den d-heros lässt sich mehr anfangen,als mit den e-heros.

Spielbare e-herokarten:
Wildheart

spielbare d-herokarten:

D-Hero Malicious
D-Draw
D-Hero Diamon Dude
D-Hero Dasher
D-Hero Dreadmaster
bist du bescheuert salatba?
kann es sein dass du keine ahnung von dem spiel hast?
jeder einzelne der d-helden hat im richtigen deck einen mega geilen effekt. dies ist unter anderem auch grund dafür , weshalb das diamond dude turbo deck so fett abgeht. ich weiss ja nicht aber ich glaub du bist irgendwie stehn geblieben. die zeit in der lediglich atk und def eines monsters gezählt haben sind vorbei!
is mir grad noch eingefallen,
D-Hero Disc Commander

@hepheitos
da hast recht,aber bist dir sicher das sowas wie doom lord und blade master anfangen kann?xD
etz hast genau die erwischt an die ich nachdem ichs geschrieben hab auch denken musst.^^
also hepheistos hat recht, d-heros sind einfach spielstärker als e-heros, wenn du bei e-heros keine fusion hast wars das, oder willst du mit avian, burstinatrix und und und etwa so gewinnen??

Es gibt noch n e-hero wo gut ist, hat 18oo und 2 effekte, damit kann man d und e heros holen deshalb nur 90% ( scheisse ich hab den namen vergessen xD )
ah jetz seiß ich es auch du meinst den stratos xD
aber die E-herofusionen wären geil wenn man die mit meta holen könnte.so phönix enforcer reaper und CD-killer in einem

EDIT:
hmm bubbleman wäre garnicht mal so schlecht,wenn die regel mit keine handkarten da wär.so könnte man im ersten zug Pot of greed 4 free machen
hey, in diesem thread sollt ihr über bubllemann herzihn><
@hepheistos
Ich habe mehr Ahnung vom Yu-Gi-Oh!-Spiel als du erahnen könntest. Natürlich haben wir alle verschiedene Meinungen zum Spiel, zum Beispiel ob eine Karte gut oder schlecht ist. Ich finde die D-Heros nicht gut, weil:
1. Sie werden im Metagame selten gespielt. Da werden meist andere Krieger gespielt. Meisten sieht man in den Decks immer die Monarchen, Cyber Drache und alles was mit Chaos zu tun hat.
2. Die D-Heros bringen kaum Kartenvorteil und haben meist Effekte, die unter gewissen Bedingungen Unterliegen.
3. Es gibt auch gute Elemtarhelden, die müssen nicht miteinander fusioniert werden. Man denke da beispielsweise an Stratos, Ocean usw.
4. Es gibt bessere Alternativen als zu den D-Heros

Ich werde jetzt einige Karten aus dem Duelist Pack 5 nehmen, und jetzt begründen warum die so schlecht sind.

1.Doom Lord: Schlecht. Was bringt einem der Kartenvorteil dem Doom-Lord für einen Zug gibt, wenn man das Risiko eingehen muss, dass er in der nächstem Zug im Kampf zerstört wird. Man hat nicht immer eine Sakuretsu-Rüstung oder Bodenlose Fallgrube. Ausserdem kommt das entfernte Monster nach ein paar Runden wieder.
Alternative: Truppen im Exil, D.D. Kriegerin usw.

2.Captain Tenacious: Unnötig. Es gibt schon Fear Monger.
Alternative: Jeder Sucher, Ruf der Gejagten, Der SChöpfer usw.

3. Diamond Dude: Naja. Eine unsichere Karte. Der Ärger wäre groß, wenn man eine unpassende Zauberkarte aktiviert, oder ein wichtiges Monster im nächsten Zug nicht rufen kann. Ausserdem zu schwach in den Atk- und Def-Werten.
Alternative: Topf der Trägheit, Guter Goblin Hauswirtschaftler usw.

4. Dread Master: Anfängerkarte. Erst bei, wie Jaden so schön gesagt hat, diesem Big Ben (Gefängnisuhrturm) kann Dread Master seinen brutalen Effekt aktivieren. Ist ein starker Deathdraw, und hohe Atk- und Def-Kraft nützt ihm auch nichts, wenn wenige D-Heros da sind, oder durch einen Karteneffekt zerstört wird.
Alternative: Ultimativer Tyranno, Wildegde usw.

5. Double Dude: Braucht man nicht, vor allem weil es Sündenböcke gibt. Und die haben keine 6 Sterne.

6. Defender: Smashing Ground lässt grüßen, muahaha. Wer den gut findet und dem Gegner von Zug zu Zug Kartevorteil gibt, denjenigen würde ich eine gute Karte aus Incivible Fortress vorschlagen.
Alternative: Riesen-Schildwache, Totaler Abwehr-Shogun usw.

7. Dogma: Boah eyh, geiler Effekt, aber 3 Monster. Es gibt Monster, die benötigen aktzeptablere Bedingungen.
Alternative: Ultimativer Tyranno, Schwarzer Tyranno

8. Blade Master: Nett aber nicht tauglich. Bei Monstern, die grötenteils schwache Atk- und Def-Werte haben, so wie diese hier, ist diese Karte unnötig. Es gibt ja auch Dark City.
Alternative: Gute Spielfeldzauberkarten.

9. Fear Monger: gute Karte. Daran gibt es nichts auszusetzen.

10. Dasher: Ebenso wie diese hier. Tolle Karte, und nicht nur für D-Hero-Decks geeignet.

11. Malicous: Überholt. Was der kann, können andere, auf eine andere Art und Weise besser, und sind in den sekundären Effekten oder Atk- und Def-Werten stärker.
Alternative: Flinker Momonga, Hydrogeddon usw.

12. Gefängnisuhrturm: Langweilig. Braucht zu lange, bis die Karte in Aktion zu sehen ist. Bis dahin wird sie zerstört.
Alternative: Angriff annulieren, Schwerkraftbindung, Die Geburt eines Helden usw.

13. SChicksalsgeist: Die Karte ist in Ordnung

14. Zyklonklinge: Unheimlich schlecht. Kann im schlimmsten Fall auch die eigenen Nichtmonster-Karten vernichten.
Alternativen: Icarus-Angriff, Wind-Kunst, Twister usw.

15. Finstere Stadt: Durchschnittliche Karte. In der Runde des Gegners wirkt sie nicht.

16. Schicksalsziehen: Gute Karte.

17. Größeres Schicksal: Unnötig. Man kann gleich Ruf der Gejagten nehmen.

18. Schicksalssignal: Okay, aber Verstärkung der Armee ist besser.

19. D-Zeit: Unnötig. Man muss sein D-Hero-Deck nicht mit E-Heros vollstopfen.
Alternative: Schicksalsgeist, Monstersucher usw.

20. D-SChild: Ordentlich. Aber mit Sakuretsu oder Bodenlose Fallgrube macht man Vorteil. Ausserdem sind Ausrüstungskarten nicht mehr so beliebt.

21. Schicksalswunder: Annehmbar.

22.SChicksalskette: Ich hab schon gesagt, dass Ausrüstungskarten nicht mehr beliebt sind. Also schlecht. Da ist selbst die Kettensprengladung aus Warriors Triumph besser.

23. D-Gegenschlag: Ist schon durch Sakuretsu-Rüstung überholt.
kann ich mir nicht vorstelln nachdem ich sehe was du hier geschrieben hast das du ahnung hast!

zu 1. bist du von gestern? natürlich werden in veralteten decks NUR monarchen oder krieger gespielt aber das ist sicherlich heute nicht mehr der fall. ich kann doch auch nicht sagen man sieht heute nur weisse drachen in den decks nur weil das vor 5 jahren mal so war. bei deinem argument handelt es sich schlicht um eine unbegründete behauptung die du dir selbst durch die teinahme an der deutschen meisterschaft hättest widerlegen können.

zu 2. BULLSHIT! diamond dude z.b. bringt scho mal kartenvorteil! was auch einer der gründe ist wieso turniersiegerdecks ihre kraft aus ihm ziehen.
auch deine 2. begründung ist scheiss weil jede karte unter bestimmten vorraussetzungen einen effekt hat der unterliegen könnte. das ist kein argument solange du mir kein beispiel nennst das mich davon überzeugt!

ZU 3. hat garnichts mit der aussage zu tun das d-helden scheisse sind!

zu 4: omg was soll das denn für ne begründung sein. das ist wiedermal lediglich ne these die du weder durch begrüngung noch beispiel belegt hast. dann musst du uns schon ne bessere alternatve angeben und uns sagen weshalb die besser is!

alles in allem ist deine aussage in jedem fall absolut NICHT-überzeugend!

eigentlich hatte ich ja auch vor die von dir aufgelisteten karten zu begutachten und deine argumente zu widerlegen, allerdings sieht in diesem fall jeder der aucdh nur ein bisschen was von yu-gi-oh versteht das du einfach keine ahnung haben kannst nachdem er gesehn hat was für bullshit du da angegeben hast!
nur 11 von 23 argumente beziehn sich auch elementarhelden selbst und die sind wirklich nicht überzeugend. natürlich sind karten wie doom lord und blade master ztiemlich kacke, aber das sind nur 2 der d-heros. ich kann doch auch nicht sagen alle maschinen sind scheisse nur weil irgendeine beschissene maschine gibt!
naja das sollte genügen.
@hepheistos
1. Komm mal runter. Anhand deines Verhaltens, merkt man schon dass du unqualifiziert (inkompetent will ich mal nicht sagen) bist. Ein guter Kartenspieler sollte gute Nerven und eine gute Selbstbeherrschung haben, und das Du so etwas hast, das bezweifle ich sehr.
2. Schau mal auf die Zeit wo ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. Zu einer besseren Zeit hätte ich auch bessere Argumente bringen können.
3. Ein guter Spieler, verlässt sich auf Karten, die zwar einen schwächeren Effekt haben, aber viel flexibler und effektiver sind.
4. Ich habe vorher gesagt, dass die D-Helden Abklatsche von den E-Heros sind. Wenn ich etwas über die E-Heros schreibe, dann hat es schon was damit zu tun, dass die D-Heros "scheisse" sind.
5. Ich werde nachher in einem anderen Thread, der dir bekannt sein müsste, ein D-Hero-Deck schicken.
6. Verstärkung der Armee macht einen gleichen Kartenvorteil wie Diamond Dude. Nur du musst nicht das Risiko eingehen, dass du eine gute Karte unters Deck legen musst, oder eine Zauberkarte zu aktivieren, die du für einen anderen Moment benötigen wirst. Ausserdem ist er schwach. Einen Kampf übersteht er selten, da nimmt doch lieber eine Zauberkarte (oder auch Fallenkarten), die einen ähnlichen Kartenvorteil bringen, und nicht gleich zerstört werden. Freed ist sichere, auch wenn er mehr Sterne hat, aber der lohnt sich.

Damit ich es dir klar machen kann. Ein gescheites und flexibles Kriegerdeck ist besser, als ein gutes (hust, hust) D-Hero-Deck. Anfangs sind die D-Heros gut, aber im Laufe, vor allem am Ende, des Duells, loosen die D-Heros ab. Die einzigen D-Hero, den ich gerne in meinen Deck reinnehmen würde, wäre Dasher, eine sehr gelungene Karte.

hepheistos, ich mach Dir ein Vorschlag. Wir führen unsere Diskussion in einem anderen Thread weiter. Dann haben auch die Anderen eine Chance etwas über Bubbleman zu sagen, denn dafür wurde ja dieser Thread eröffnet.
Ich gebe zu, dass ich mit den D-Heros angefangen habe, aber dieser Thread ist besser dafür geschaffen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=220541
hab nur nur den vorletzten beitrag von salatba angeguckt, und muss sagen,hepheitos hat recht.

@salatba

wie komms du darauf das D-heros - machen?
D-Draw + Malicious = + 2,das schafft noch nicht mal pot of greed.oder Disc commander,mit fear monger traum einfach so + 2 machen.

nur CDs mit monarchen-decks gehören zu den oldies,imo sind D-heros sogar stärker als das meta,geschweige denn krieger-deck.lol random krieger,was soll so ein deck denn können?die meisten NICHT-D-hero-krieger werden meta garnicht mehr gespielt.

lol RoTa mach vorteil?!xD
du gibs eine karte ab um einen neue zu bekommen,wo is da der vorteil?
tja zum dasher muss ich wohl nich viel sagen,der gehört nur in DDT oder Reasoning-decks.

will dich nich beleidigen,aber was YGO angeht,hängst noch in den 80ern........
@Ike111
Wenn ich wegen den D-Heros in den 80ern hänge, dann hängen diejenigen, die negativ über Bubbleman reden, in den 70ern. Bubbleman ist eigentlich nicht Müll, der ist sogar gut. Der kann eine gute Defensive aufbauen.
1200 def....wow
der kann garnix,wann hat man den im duel leeres feld und keine HK?das passiert höchstens wenn man einen nohrellas bekommen/gegeben hat,aber dann nen bubbleman zu ziehen steht 1 zu 40.
ist ist nunmal so,e-heros wurden für die randoms gemacht,damit die denken sie wären jaden,und noch mehr kaufen um sein deck voll zu haben.die d-heros waren anfangs genauso,allerdings wollten die von konami den guten spielern auch ne freude machen,und haben seit POTD außer Blade master nur gute D-heros gebracht
@ die die d-heros schlecht machen

was labert ihr da....einzelkarten bewerten kann hier jeder. ok dann zockt halt eure 3. klassigen e-heros aber labert net dass d schlechter sind, das sind sie nämlich nicht....es gibt in yugioh sowas das nennt man karten kombinieren, ihr zieht nur über die einzelkarten her, wenn das so ist kann ich auch so meine meinung über e-hero sagen.... keine effekte und 3.klassige werte...sry aber is wahr ( ich hasse beide heros aber schlecht sind d-heros trotzdem net )
D-Heros sind (außer Blade Master) fast alle richitg gut.Allerdings sind meiner Meinung nach die E-Hero DEcks sehr glückabhängig.Ich habe mich selbst mal an so einem Deck versucht und es gleich wieder gelassen, da es sowieso nichts brachte.Allein wenn man dich richtigen Karten zieht und sie korrekt kombiniert, kommt etwas passables bei raus...allerdings ist das nur selten der Fall.:(
@salatba
hmm spielen wir doch am besten per online panel.
du mit hero,ich mit D-hero.
dann bekommst sone 2:0 klatsche,das du im wahrsten sinne des wortes ins 21te jahrhundert was YGO angeht fliegen

EDIT

@batze
da hats recht,aber es gibt ne spielbare deckart von E-heros.aber auf die kommt eh keine sau xD
@ike111
Erstens, kannst du mir sagen ob man so ein Programm kostenlos bekommt. Ich möchte nicht für Videospiele extra bezahlen wie bei Yu-Gi-Oh!-Online.

Zweitens, ausserdem ich spiele keine E-Heros, sondern Dark World.
online game panel ist auch kostenlos.
abgesehen davon ists egal was fürn deck du spiels, D-heros sind nunmal das heutige meta,jeden profi den ich kenne(z.B. Soner,Arzt und die anderen guten spieler aus köln)spielen D-hero mit monarchen.decks die aus zusammen gewürfelten staples bestehen sind veraltet...
Kannst du mir die Seite geben wo man dieses "panel" bekommt.
hab die nit im kopf,geb einfach bei google : online game panel ein
ach scheisse salatba du hast einfach keine ahnung also lass es lieber!
oder klär uns mal überzeugend auf. da das den d-heros gegenüber allerdings unmöglich ist lass es lieber sein und spiel weiter wie dus kannst.
-> verlier gegen typen wie uns die es raffen!
die e heros sind der zweitgrößte scheiß nach dem spanischen promobooster(siehe: die neuen starterdecks). d heros sind größtenteils sehr spielbar. ich kenn einen der hat n e hero deck und gegen den hab ich mit nem yugi starter gewonnen
Bevor du unbegründet sagtst, dass ich nichts auf dem Kasten habe, solltest du nicht so hochnäsig sein.

1. Ich habe mehr Gegenargumente gegen die D-Heros gebracht, als Du und ike111. Eure Argumente haben mich auch nicht besonders überzeugt. Ihr habt gröstenteils über Diamond Dude gesprochen, wenn wir aber allgemein über D-Heros sprechen wollen, dann sollten es schon mindestens 3 Stück sein, wo wir uns damit auseinandersetzen können.

2. Anscheinend haben so einige, wegen Duelist Pack 3/4/5, die Edition Force of the Breaker. Wenn die D-Heros heute zum Metagame gehören, dann werden diese spätestens durch die Vulkan-Monster oder Kristallungerheuer überrollt. Und Dark World, Cyber Drache, 6 Samurai und Monarchen(Dank Raiza) sind ja auch nicht die Oberschwächlinge im Meta. Es gibt so viele Kriegermonster, so dass von den D-Heros nur 1-2 Stück das zukünftige Metagame überleben werden. Wenn Gladiator's Aussault kommt, dann habe wir wieder Kriegermonster "en masse" (Soweit ich weiß, gibt es in dieser Edition wieder eine neue Heldensorte. Diese werden Evil-Heros genannt.)

Lasst uns vernünftig sein, und einer von uns eröffnet einen Thread, ähnlich wie diesen hier, wo man über die D-Heros diskutieren kann.
Ich hab schon einmal gesagt: "Dieser Thread ist für Bubbleman da, auch wenn ich mit dem Mist über die D-Heros angefangen habe."

zu Bubbleman
Es ist ganz einfach Bubbleman per Spezialbeschwörung auf das Feld zu rufen, und ihn als Defensive Option zu benutzen. Es gibt ja Situationen wo man gerne das Blatt leerspielt und es passiert nichts besonderes beim Spielzug des Gegners. Vor allem weil man seine Decks mit guten und vorteilhaften Karten vollgestopft hat. Man kann ja auch allgemein E-Heros missbrauchen, um mit denen mit anderen Karten Vorteil zu machen. Zum Beispiel mit Heldensignal, Zukunftsfusion oder mit E-Eiliger Notruf.
ach salatab ich hatte wirklich nie vor hochnäsig zu sein. ich wollte auch nicht unhöflich sein.
aber wenn ich sehe wie du wüste behauptungen als argumente verkaufst kommt mir schlicht das kotzen.
das schlimmste daran ist das wir deine argumente widerlegen und du anschliessend nicht darauf eingehst sondern lieber den gleichen bullshit wieder verzapfst. ich hab jetzt allerdings keine lust mehr und hoffe die diskussion in diesem thread beenden zu können.

ach ja und bubbleman is total kacke!
so wie hier diskutiert wird könnte man meinen das ein badenkrieg tobt^^ ich bin mal neutral und sag das alle gleichgutspielen^^
und ich bin mal unneutral und sag dass bubbleman der drittgrößte scheiß is(nach dem spanischen promobooster und der erfindung der elementarhelden).
upps fehler:
bubbleman=schitt
spanischer promobooster=gröste abzoke seit denn ojamas
e-heros=schon schwach allein aber fusioniert sind sie lebebnsretter alls eher was für sammler.
Dann kommt die 4. Staffel von Yu-Gi-Oh! GX, und da kommt so ein Freak der mit den Gegenstücken zu den Helden spielt. Zum Beispiel "Elementar-Verbrecher Mega-Cracker", oder "Elementar-Gangster Black-Checker". Dann werden diese Karten in einer neuen Edition herausgebracht, und diese Karten kicken dem altem Metagame mitsamt den Elementar- und Schicksals-helden in den Hintern, so dass es für immer in Vergessenheit gerät.

Aber das Beste kommt noch. Das war eben mein letzter Beitrag in diesem Thread. Dann habt ihr wenigstens eure Ruhe vor mir, und ihr könnt in aller Ruhe über den oberhammergeilen Bubbleman diskutieren. Ich habe genauso wie hepheistos kein Bock mehr.
meins du denn blauharigen?
ich schliesse mich hepheistos und salatba an, kein bock über kindische hellden zu diskutieren, macht doch gleich n thread über action oder batman auf xD
ich gebe salatba zu allen argumenten recht.
d heros sind einfach scheisse und zu nix zugebrauchen, da sie schwach sind.
mit monarchen und baumfröschen ist man besser dran.
omg ettz muss ich mich doch wieder einmischen!
hannibal du drecks noob!
es ist natürlich einfach zu sagen ,,ich schliesse mich einfach salatba an"!
aber als die diskussion in vollem gange war hattest du kein einziges argument gegen die d-heros. und jetzt kommst mit so nem scheiss wie power. was soll das eigentlich, baumfrosch hat auch keine power aber nen geilen effekt und so ist es eben mit vielen d-heros auch. boah ich kann dir garnicht sagen wie mich dieser scheiss ankotzt. wenn nicht bald wer den thread schliesst dreh ich noch durch. mit salatba hats ja wenigstens noch spass gemacht wel der anscheinend noch ahnung hatte (obwohl d-heros geil sind^^)aber mir jetzt von dir so nen scheiss anhören zu müssen kotzt mich nur noch an. ach ja und monarchen sind voll out!(keine ahnung wieso. hab eh keine ahnung von ygo aber ich wollt mal ohne grund blöd daher reden . mein name ist Hannibal Lecter!.( ich hoff ihr versteht meinen sarkasmus^^)
@hepheistos
hast volkommen recht.e-heros spielt sowieso niemand,d-heros findet man heutzutage in vielen decks,vorallem da man mit ihnen gute kombos machen kann,e-heros vegammeln eh nur im ordner^^
hab erst gedacht Stratos würde den Elementarhelden den nötigen Push geben,aber da sein Effekt auch für D-Heros gilt , nutzt man ihn lieber da,für mich sind D-Hero einfach besser,weil es auch für diese Karten guten Support gibt(SChicksalsziehen,D-SChild,SChicksalskette)für die E-Heros gibt es da mehr Support aber eher schlechten(Bubble illusion^^,bubble Strahler,burst Rückkehr...)
@lector

allein weil du mir in einem anderen thread sagtest,das diese sphinxen mehr als 0,20€ wert sind,sagt das schon aus, das du ein random bist.sowas würde ich nie im leben in die mappe tuhen,als hätte ich es nötig randomkarten in die mappe zutun,die machen einen schlechten eindruck.

@seuchenwolf

anscheinend hab wir im forum einen mehr,der as von YGO versteht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.