Wie installiere ich das controlpanel für carbon (* Need for Speed)

Wie installiere ich das controlpanel für carbon (* Need for Speed)

hab das panel mehrmals runtergeladen, aber immer wenn ich die anwendung starte, steht ne meldung da, dass das controlpanel nich starten kann, weil die installation fehlgelaufen is.
Was für ein Betriebssystem hast Du und von wo hast Du mein Panel geladen? Das von der Mogelpower-Seite hier geht nämlich.
hab windows xp professional

habs mehrmals runtergeladen, unteranderem auch von hier.

geht aber trozdem nicht.
hat keiner ne ahnung
Lade es herunter und SPEICHERE es auf die Festplatte. Es ist keine Installation und Ausführen übers Netz lässt es sich auch nicht. Runterladen, danach Archiv entpacken und mit dem Programm glücklich sein. Bei allen anderen gehts doch auch. Das schafft sogar meine Frau...
jetzt funzts, hab vergessen zu entpacken(so dumm bin ich :-) ).

aber hab jetzt n neues prob.
wenn ich ne karierre starten will, kann ich ja alle wägen, die es gibt, auswählen.
ich kann aber nur bei der oberen und unteren kategorie(musclecars und noch mal eins) die autos durchblättern. also ich kann bei exoten, tuner und prototypen(oder wie das heißt) nicht blättern, und seh nur das erste auto.
das bild wird auch nicht recht angezeigt. gut n drittel fehlt.

PS: Back-up hab ich schon gemacht.tut nix zur sache aber...
kommt schon
OMG. Wie taub bist Du? Dann hast Du Dir irgendeinen laienhaft zusammenprogrammierten Freeware-Windows-Style installiert! Schalte diesen Mist aus und auf Standard XP oder klassisch zurück - dann gehts auch.
hab ich gar nicht.
?????????????????????????????????????????????????????
Troll. Spammern helfe ich grundsätzlich nicht. Hör auf hier rumzublödeln, das ist ein Forum und kein Chat!

Zig tausende Leute kommen mit dem Tool zurecht und die paar Supportanfragen zu deinem Thema lagen entweder an einer zu groß eingestellten Bildschirmschriftart bzw. einem Drecks-Style, wie z.B. einigen billigen Vista-Styles für XP.
ganz sicher nicht.

ich bin der einzige, der meinen pc nutzt, und so weiß ich zwangsläufig, was ich alles für einstellungen hab und was ich auf der hdd hab, aber n style für xp hab ich sicher nicht downgeloaded, geschweige denn installiert.

und an der bildschirmschriftart liegts auch nicht, die steht auf normal !!
Dann hast Du große Symbole eingestellt, schau mal unter:

-> Eigenschaften von Anzeige
--> Einstellungen
---> Erweitert (Button)

Im nächsten Assistenten findest Du den Tab "Allgemein".
Dort steht als allererstes die Auswahl für "Anzeige", wo Du die dpi-Einstellung ändern kannst. Standardmäßig steht dort alles auf "(normale Größe) 96 dpi". Falls nicht, stelle es auf den richtigen Standardwert zurück.
ok jetzt funzts
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.