Haha, frag mich wann das gelöscht wird, ich mein so dumm und ein Vollspiel Download hier zu Rapidshare zu verlinken ist selten einer!
@ Dominik
Hast du ne ganze Warez-Websiten Sammlung Zuhause oder was? Verstehst du das Wort illegal nicht?
Irgendwie ein kleines Wunder, dass du noch nicht gesperrt worden bist.
Hast du ne ganze Warez-Websiten Sammlung Zuhause oder was? Verstehst du das Wort illegal nicht?
Irgendwie ein kleines Wunder, dass du noch nicht gesperrt worden bist.
ja sry dan lass ich das halt mit den illegalen sachen und nein hab ich nicht aber per google findet man diese teile sehr schnell
Naja und? Nur weil mal den Dreck bei Google findet ist es noch lange kein Grund so einen dämlichen Müll auch noch publik zu machen und somit die Raubkopierergemeinde zu unterstützen!
ja ich habs kapiert mach mich doch net wegen den scheiß so fertig und verurteil mich net machst es ja selbst also
Ich mache sowas nicht selbst, und wenn du jetzt auf den Mist vom anderem Beitrag anspielst, hab ich dir schonmal gesagt das ich es nur geladen hab weil du meintest es wär umsonst. Und das ist nicht nur irgendson scheiß, das ist ein Verbechen was hier in Deutschland mit harten Strafen geahndet werden kann und was noch schlimmer ist man schadet durch son Mist der Spieleindustrie was der Qualität der kommenden Spiele schadet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.