Punkbuster-Kick (* Battlefield)

Punkbuster-Kick (* Battlefield)

hi.. ich habe folgendes problem: ich hab BF 2142(STOLZ drauf, scheiss auf BF2 =P) aber seitdem ich windows vista hab, werd ich dauernd vom punkbuster gekickt -.-
und jetz bitte keine comments von wegen "scheiss vista", weil die bringen eh nix ^^
hatte irgendjem. von euch vl. das gleiche prob. und weiss wie er mir helfen kann? bitte helft mir
mfg "Emin"
HI!

Ich hab BF2142 & Vista... aber bei mir ist das noch die aufgetreten....

Vielleicht irgendwas mit der FireWall... aber sonst kA was des sein könnte sorry....
du musst bf als admin ausführen (rechtsklick auf verknüpfung) ...dann ist es kein problem mehr
scheiss Vista ... konnte ich mir nicht verkeifen^^ ... sry
@SchleuMcKeu
was ist so schlecht an Vista????

These-Begründung-Beispiel....... du n4p..

wennst schon so einen scheis reinschreibst dan Begründs wenigstens ..... n4p...
was an vista scheiße ist? von 100 spielen laufen höchstens 40
ja das die alten spiele nicht laufen is klar...

aber die neuen alle....

aber wer spielt schon die alten spiele??

hier ein paar spiele die einwandfrei funzn:

CoD, CoD2, Bf2142,BF2, Sucom, WoW, Wc3, CS1.6, CSS, Stalker, Splinter Cell,....

wennst noch ein paar wissen willst nur posten....
Es gibt sehr viele die noch alte Spiele spielen, Ich zum Beispiel.
... bleib ma' locker, du n4p (was für'n assiges Wort)

PS: Ich bleibe erstmal bei XP, weil das endlich größtenteils überholt wurde. Bei Vista weiß doch wieder keiner, woran er ist. Da kannste mal von ausgehen, daß das nur so vor Sicherheitslücken, Bugs etc. strotzt. In einem Jahr bin ich vielleicht auch dabei, oder wenn ich 'ne DirectX10 Graka hab^^

@Leeland:
Wenn du was reinschreibst, dann ohne Rechtschreibfehler bitte, Danke.
@SchleuMcKeu
Schreib du nicht so einen scheiß über Vista wennst du dich nicht auskennst...

Aber von euch Deutschen kann mann nicht mehr erwarten...

wennstn problem hast kömmas eh aufn Battlefield austragen^^.. zeig mal deine Stats her du assi...


mfg Leeland
danke, das mit den adminrechten hat den fehler behoben
und ich hab vista, und ich finds cool
wer meine meinung nicht teilt -> bittesehr...
auf jeden fall is vista (fast) wie XP nur halt mit viiieeeeeel coolerer benutzeroberfläche ^^ ich hab bis jetz KEINEN einzigen bug gefunden, sicherheitslücken? HAHAHAHAHA das is so sicher wie der save der nationalbank, du wirst jedes mal benachrichtigt wenn irgendwas unautorisiertes abgefragt wird...
und anfangsschwächen hat jedes neue betriebssystem, früher haben alle über XP gelästert ^^
egal, mein problem ist gelöst, thx 4 help!
@Leeland:
Von uns Deutschen?
Was bist du denn für 'ne Pfeife?

Ich hab' hier lediglich meine Meinung kundgetan, das ist bei uns Deutschen nämlich erlaubt.
Mal davon abgesehen, daß das nicht mal ernst gemeint war und als Scherz zu Emin's Kommentar gedacht war. Aber das haste wohl nicht mal gecheckt.

Du gehst hier ab, als hätte ich dir höchstpersönlich ans Bein gepisst. Haste denn keine anderen Sorgen?

Meine Stats kriegste erst, wenn du deine zeigst. Du mußt dich sozusagen erstmal als würdig erweisen^^
Dann können wir gerne 'ne Runde daddeln. Ob Jet, Heli, Infanterie is' mir egal ... nur nicht Wake Island und Mashtuur City^^

Bis dahin, üb' mal noch'n bischen...
ich hab das gleich problem nur mit BF2 und windows XP. Der Punkbuster kickt mich immer.
ich hab mir bloss die demo runtergeladen!
hallo?
ich möchte das auch wissen
vista is für zocker ein tod ausserdem kann microssoft auf deine feastplatte zugreifen und alles löschen was von konkurenz firmen kommt wird behauptet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.