hab in meiner karierre mit tuner angefangen.
da bekommt man ha dann den RX-8.
ich hab mir nur n nitro reingebaut und bessere reifen aufgezogen(leistung).
mit diesem RX-8 hab ich kenji locker weggeputzt.
kann das real sein?
da bekommt man ha dann den RX-8.
ich hab mir nur n nitro reingebaut und bessere reifen aufgezogen(leistung).
mit diesem RX-8 hab ich kenji locker weggeputzt.
kann das real sein?
keine ahnung.
einfach gefahrn.
noch was unreales:
nehmt mal als crew-mitglied Sal.
bei mir is es so, dass der fast alle rennen gewinnt.
bin mal n radarfallen-rennen gefahren, mein top-speed mit mclaren war um 320km/h, sal hat mit nem getunten supra 395km/h gepakt.
einfach gefahrn.
noch was unreales:
nehmt mal als crew-mitglied Sal.
bei mir is es so, dass der fast alle rennen gewinnt.
bin mal n radarfallen-rennen gefahren, mein top-speed mit mclaren war um 320km/h, sal hat mit nem getunten supra 395km/h gepakt.
@Fel4:
Das die Team-Mitglieder meist mit schlechten Wagen sehr schnell sind ist normal. onst würden sie ja nichts bringen.
Das die Team-Mitglieder meist mit schlechten Wagen sehr schnell sind ist normal. onst würden sie ja nichts bringen.
ich habe garnix in den camaro gestcekt,und er hat angie UND kenji geputzt...
Ich hab mit dem Alfa romeo Brera Kenji besiegt (ungetunt!)
Hab ihn dann verkauft und mit dem Geld ne Lotus gekauft,
und hab damit Bushido und die eine Frau da besiegt (ungetunt!)
Hab ihn dann verkauft und mit dem Geld ne Lotus gekauft,
und hab damit Bushido und die eine Frau da besiegt (ungetunt!)
Eigentlich ist das ganze Spiel unreal! Überleg ma: die Städte gibts nich, und wenn ma z.B in Carbon en Canyon rennen macht und da vonder Kante fällt, Ist da theorätisch nicht das Auto Kaputt? Wenigstens ne Beule können die doch haben, aber da is ja nischt!
NAgut selbst das mit den Beschädigungen ist unreal. Haste en (von was wees ich nen rennen, oder bist gegen de Wand gefahren oder so)Schaden, gehst in Unterschlupf, gehste wieder raus,hasten schaden weg. Total unreal! Oder das unrealste is: Du fährst en Rennen es is net gut gelaufen und dann kannste noch ma fahren und zwar so vielde willst. In der echten Welt könnteste das alles net!
Aber eigendlich ist das ja alles egal, hauptsache das spiel macht spass, und dass ist ja der Grund warum wir ja spielen oder net???;))
NAgut selbst das mit den Beschädigungen ist unreal. Haste en (von was wees ich nen rennen, oder bist gegen de Wand gefahren oder so)Schaden, gehst in Unterschlupf, gehste wieder raus,hasten schaden weg. Total unreal! Oder das unrealste is: Du fährst en Rennen es is net gut gelaufen und dann kannste noch ma fahren und zwar so vielde willst. In der echten Welt könnteste das alles net!
Aber eigendlich ist das ja alles egal, hauptsache das spiel macht spass, und dass ist ja der Grund warum wir ja spielen oder net???;))
Was lustig wäre wenn bei den neuen NFS reale schäden es gibt und dein Auto richtig zu schrott gefahren werden könnte!
Bei ienem der ersten NFS gab es das,
(da hies es aber glaub nicht NFS sondern anderst)
das die Autos richtig schrott gehen und das auch das fahrverhalten beinflusst!
Und du musstest zum Unterschlupf um es wieder zu reparieren!
Bei ienem der ersten NFS gab es das,
(da hies es aber glaub nicht NFS sondern anderst)
das die Autos richtig schrott gehen und das auch das fahrverhalten beinflusst!
Und du musstest zum Unterschlupf um es wieder zu reparieren!
@ PappTuner:
Ko das ist geil! zu fuß gehen! Besonders wenn du in eine Verfolgung kommst!^^
vielleicht hatten die Cops ja auch nen Totalschaden und
rennen dir dann hinter her!^^
und statt Rhinos kommen dann die dicksten der cops des Reviers und die Corvette von cross wird durch ein Fahrrad ersetzt!
Ko das ist geil! zu fuß gehen! Besonders wenn du in eine Verfolgung kommst!^^
vielleicht hatten die Cops ja auch nen Totalschaden und
rennen dir dann hinter her!^^
und statt Rhinos kommen dann die dicksten der cops des Reviers und die Corvette von cross wird durch ein Fahrrad ersetzt!
XD! Stellt mir gerade Cross aufm BMX vor lol! " Klingeling! Hier kommt das RPD!"
@ blaster 85
An so was hatte ich auch gedacht, als ich den Beitrag verfasst habe!
An so was hatte ich auch gedacht, als ich den Beitrag verfasst habe!
Super! Und dann stellen wir uns neben ihn und schubsen ihn vom Fahrrad "Get of that bike!", steigen aufs Rad, haben einen Fahndungsstern und zocken: SA:MP!
ja ich kann mir gut vorstellen wie Cross hinfällt! *Wumm* Weg isser! Zaubertinte: [ Hatter sich eigendlich auch verdient,] Nur mitem aufsteigen, wirds ein bissel schwierigkeit geben, aber vielleicht isses ja auch kein BMX sondern ein Tandem! Zaubertinte: [ da passen wir alle beide drauf! Oder will sonst noch jemand mitfahrn? ^^]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.