stilblüten (Schule)

stilblüten (Schule)

fals jemand nciht weiß was das ist : komische/verrückte/witzige sprüche von lehrern bzw. schülern hier z.b. einer: (sie müssen wirklich passiert sein)

frau bangert: ich hab vochin eine ratte gesehen
hausmeister:kann gar nicht sein wenn hier ne ratte ist bin ich der erste der sie rauswirft
frau bangert: wen ? mich oder die ratte??
Lehrer zum Schüler, als der eine dumme Antwort auf eine einfache Frage gibt:

Stell dich sofort in die Ecke und schäm dich, aber mit dem Arsch zur Wand, so dass man dein Gesicht nicht sieht!
Das Wasser-Molekül

Das Wasser-Molekül besteht aus einem Sauerstoff-Atom und zwei Wasserstoff-Atomen in einer gewinkelten Anordnung. Dabei bilden die Wasserstoff-Atome und die freien Elektronenpaare ein Tetraeder*, in dessen Mitte sich das Sauerstoff-Atom befindet. Die Elektronegativität von Sauerstoff beträgt EN=3,5 (Pauling), die von Wasserstoff EN=2,1. Dadurch werden die gemeinsamen Bindungselektronen der OH-Bindungen vom Sauerstoff-Rumpf stärker angezogen. Durch diese Ladungsverschiebung besitzt das Sauerstoff-Atom einen Überschuss an negativer Ladung und ist somit partiell negativ geladen. Im Gegenzug tragen die Wasserstoff-Atome eine positive Partialladung. Das Wasser-Molekül hat daher einen positiven und einen negativen Ladungsschwerpunkt.

* von vier gleichseitigen Dreiecken begrenzter Körper; dreiseitige ...
@lotusblüte
0o du gehst nicht zufällig aufs MSG?

@lukasa
Jo, haben wir wieder was dazugelernt ^^.
geil was sollte das den lukasa?XD das war echt geil von dir
carry was isch des msg ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.