voll nuttig (Herzklopfen)

voll nuttig (Herzklopfen)

also meine beste freundin hatte schon um die 50 freunde !!! und jeden tag verliebt sie sich und findet ihr grroooße lieeebeee dabei ist sie erst 13 also ich kann das nicht verstehen ich bin auch 13 und hab nen freund und bin mit dem seit 1 jahr zusammen und liebe ihn immer noch

ist das aufmerksamkeit oder angst ??
Och wie süß wenn 13 Jährige von "Liebe" sprechen ;)

und hat die "Nutte" denn tatsächlich mit allen händchen gehalten *g*

[wichtig]
konnte mir das diesmal nicht verkneifen, ich weiss schon Asche über mein Haupt
[/wichtig]
ja abba echt und damit nicht genug voll mit denen rumgeknutscht und dann jeden tag n´neuen und sorry wir sind beide 14 hab zahlen verwecheselt also wisst ihr was mit ihr los ist ??
ähm, du hast Dein Alter vergessen ;)

was soll schon los sein, Sie ist in der Pupertät, die Hormone spielen verrückt;
Da kannst nicht viel machen.
na aber sie wird von allen als stadtmatratze genannt und ich will net das sie so ne sexsüchtige tussi wird da sie ja meine freundin ist
hm, neuen Namen? ging ja schnell ;)

Puh, was kannst Du schon machen?
Na sprech mit Ihr, sag Ihr was Du davon hälst usw.

Letztenendes muss Sie selbst wissen, was Sie macht, Du kannst wie gesagt nur versuchen positiv auf Sie einzuwirken;
Interresant, dass Ihre Eltern sich nicht wundern, dass Sie jeden Tag nen neuen Freund hat *grübel*
Wer weiß, ob die überhaupt darüber bescheid wissen...
ja ich bin bei denen zwei in der klasse und ich weiß da schon was abgeht mal so nebenbei ich bin mit lotusblüte zusammen ^^

abba egal des ist voll schlimm mit ihr und sie spricht auch mit ihrer eltern darüber die finden des net schlimm
Was willst du eig. von uns,mit deinen 3 Persönlichkeiten?!
Tja, mit 14 schon 50 Freunde...
Wie lange war die denn mit denen zusammen? :D

Wahrscheinlich hat sie bloß Angst, nciht dazu zugehören, weil Single sein "uncool" ist.

Viel machen kannst du nicht, eben nur mit ihr sprechen.
Außerdem, es ist doch ihr Ruf den sie ruiniert und nciht deiner, dh es kann dir doch eig egal sein oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.