neue schule neues glück..oder etwa nicht? (Herzklopfen)

neue schule neues glück..oder etwa nicht? (Herzklopfen)

also in meiner alten schule wurde ich oft gehänselt von den mädchen weil die jungs nur auf mich standen das ging so weit bis sie mich bedrohten...

jetzt ziehen wir um und ich komme auf eine neue schule was kann ich tun um besser anzukommen ??

danke im voraus eure miss oktober (14 jahre)
Die sind doch alle nur eifersüchtig.
Die gannzen Mädels waren,oder sind nur neidisch.Mehr steckt da nicht hinter.

Also zeige einfach,dass du Selbstbewusstsein besitzt und lasse dihc nicht mehr,hänseln,mobben u.s.w. , denn dann wird es auch aufhören (oder nicht?).Ok es kommt auch darauf an,wo du nun hinziehst da merkwürdiger Weise fast jede Schule anders zu sein scheint.O.o
Und wie,oderm it was haben sie dich denn bedroht.Würde mich mal interessieren.
Vll. hast du Sachen mit zu tiefen Auschnitten oder zu kurze Röcke,wenn ja trag Sachen die nicht zuuu sexy sind(musst ja nicht gleich einen auf graue Maus machen).Wenn das nicht der Fall ist,dann bist du einfach nur hübsch(wahrscheinlich)dagegen kannst du ja nix.
Wie schon gesagt, das war purer Neid.
Sei einfach natürlich und lauf halt nicht grad rum , als wolltest du auf den Baby-Strich...

Ansonsten überleg, ob du vielleicht auch nicht zu eingebildet warst, denn zu schreiben:
"alle jungs standen NUR auf mich"
&
sich hier Miss Oktober nennen...

Das hört sich etwas eingebildet an...
ich bin nicht zu eingebieldet und laufe auch ganz normal rum aber da kann ich ja nix dafür am valentinstag habe ich 10 rosen bekommen von jungs aus unserer klasse und die mädels haben gesagt : schnapp uns nicht alle weg sonst machen wir dich kalt
Sicher, dass du in ner Schule gelandet bist ? Man könnte fast meinen du wärst in nem Rudel von Tieren gelandet.
Wie auch immer, sag einfach du hättest nen Freund, frag deinen besten Kumpel ob er dich mal nach der Schule abholt und so tut als wär er dein Auserwählter. Könnte dazu führen, dass die Jungs sich wieder für die anderen Mädels interessieren & du deine Ruhe hast.
oder du nimmst dir einfach einen von den verehrern und lässt sie nich alle einfach im regen stehn-.- die haben vll au gefühle obwohl bestimmt nich alle die wollen dann das andere^^...naja such dir nen guten aus dann kriegen die andern doch auch wieder einen ab....
vesuche auf der neuen schule die freundin von allen zu sein und verschaffe dir "respekt"
schnapp uns nicht alle weg sonst machen wir dich kalt
Sonderschule?

Vll. hast du Sachen mit zu tiefen Auschnitten oder zu kurze Röcke,wenn ja trag Sachen die nicht zuuu sexy sind
Also bei uns auf der Schule kommt das allgemein gut an, meistens sind diese Weiber die Beliebtesten.
Sag einfach:"Kann ich was dafür,dass ich hübscher und atraktiver bin als du???".^^...ne,aber sag denen einfach(falls sie das so wie in deiner alten Schule machen),dass die aufhören sollen sich wie im Kindergarten aufzuführen und sich halt mehr anstrengen sollen(wenn sie jemanden gefallen sollen.....
erh, wenn sie einen "mobben", und der "gemobbte" das sagt, verschlimmert es sich, 100%
....mhhh....Einfach mal,Halt die Klappe....sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.