hi leute ich bin neu hier also ein paar fragen:
1.was ist so gefährlich am boolprop cheat?
2.wie verwendet man/frau ihn
3.was sind die benutzerdefinierten bilder?
danke im voraus hel eure miss oktober
1.was ist so gefährlich am boolprop cheat?
2.wie verwendet man/frau ihn
3.was sind die benutzerdefinierten bilder?
danke im voraus hel eure miss oktober
1.kann den pc schrotten oder vllt auch dein spiel langsamer machen oder schrotten!
2.mit shift auf den sim
3.du tust beim ordner paintings ein bild von irgendwas rein ABER es muss KLEIN GENUG sein.
2.mit shift auf den sim
3.du tust beim ordner paintings ein bild von irgendwas rein ABER es muss KLEIN GENUG sein.
Bei mir hat der Boolprop cheat noch nie den pc geschrottet....
aber es kommen immer häufiger fehler im spiel vor, wie z.b. das manche animationen mit einem gegenstand nicht mehr gehen und dann eine fehlermeldung kommt.
ich hatte sogar ein reisen fehler und zwar wurde jeder befehl nur noch spawn genannt und ich musste herausfinden wenn dem sim ein witz erzählen wollte, welches spawn ich benutze möchte! und da hatte den cheat nicht an.
aber es kommen immer häufiger fehler im spiel vor, wie z.b. das manche animationen mit einem gegenstand nicht mehr gehen und dann eine fehlermeldung kommt.
ich hatte sogar ein reisen fehler und zwar wurde jeder befehl nur noch spawn genannt und ich musste herausfinden wenn dem sim ein witz erzählen wollte, welches spawn ich benutze möchte! und da hatte den cheat nicht an.
Wenn irgendjemand hier wüsste, wie der boolProp das System angreift, wären wir ja schon einen Schritt weiter...
Bei einigen stürzt das Spiel sofort ab, nachdem man den Cheat eingegeben hat, andere zocken Monate lang, ohne, dass etwas passiert. Und dann, ganz plötzlich, startet das Spiel nicht mehr, es tauchen Fehler ohne erkennbare Ursache auf, obwohl man boolProp schon lange nicht mehr benutzt.
Jeder muss für sich entscheiden, ob er/sie boolProp benutzt oder nicht.
Theoretisch kann nichts passieren, wenn du den Cheat immer mit "false" deaktivierst.
Bei einigen stürzt das Spiel sofort ab, nachdem man den Cheat eingegeben hat, andere zocken Monate lang, ohne, dass etwas passiert. Und dann, ganz plötzlich, startet das Spiel nicht mehr, es tauchen Fehler ohne erkennbare Ursache auf, obwohl man boolProp schon lange nicht mehr benutzt.
Jeder muss für sich entscheiden, ob er/sie boolProp benutzt oder nicht.
Theoretisch kann nichts passieren, wenn du den Cheat immer mit "false" deaktivierst.
Naja, ich finde das da alles für sich spricht, ob der cheat an ist oder nicht, der schrottet eben dein Spiel, deswegen mal was anderes: ich würd gerne Bella grusel haben, aber die aus schönsichtingen, aber ne richtige lösung außer diesem boolprop hat noch keiner gefunden
Suchfunktion -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172852&highlight=bella+grusel&method=|Demnächst] selber suchen!
1.kann den pc schrotten oder vllt auch dein spiel langsamer machen oder schrotten!
Gehts noch? Wie soll ein SPiel deinen PC schrotten?
OMG, solltest nicht solche Pseudoantworten von irgendwelchen Leuten glauben...
Gehts noch? Wie soll ein SPiel deinen PC schrotten?
OMG, solltest nicht solche Pseudoantworten von irgendwelchen Leuten glauben...
Andere Frage, aber ich habe das Problem bereits anders gelöst.
Ich habe diesen Cheat sehr oft benutzt, bis ich irgendwann ihn nicht mehr richtig an und nicht mehr richtig aus bekommen habe, die Optionen am Briefkasten blieben immer, auch in anderen Nachbarschaften in denen ich den Cheat nie einsetzte, geschweige denn spielte. Ich konnte die Fähigkeiten nicht mehr hochziehen, weder vermindern noch irgendetwas anderes Cheaten und das am Briefkasten war immer da "make me friends" und der Rest ging immer, wie schaltet man den Cheat RICHTIG wieder aus, damit mir das nicht noch mal passiert, denn im Moment spiele ich ohne diesen Cheat, würde den aber gerne wieder benutzen.
Ich habe diesen Cheat sehr oft benutzt, bis ich irgendwann ihn nicht mehr richtig an und nicht mehr richtig aus bekommen habe, die Optionen am Briefkasten blieben immer, auch in anderen Nachbarschaften in denen ich den Cheat nie einsetzte, geschweige denn spielte. Ich konnte die Fähigkeiten nicht mehr hochziehen, weder vermindern noch irgendetwas anderes Cheaten und das am Briefkasten war immer da "make me friends" und der Rest ging immer, wie schaltet man den Cheat RICHTIG wieder aus, damit mir das nicht noch mal passiert, denn im Moment spiele ich ohne diesen Cheat, würde den aber gerne wieder benutzen.
mein spiel startet auch nie ich muss mehrmals auf das icon klicken damits endlich klappt
Bei mir hats auch die Festplatte angegriffen. Weiß es weil der Autorun nicht funzt.Und liest auch keine CDs mehr. Zum glück geht das DVD-Laufwerk... Hab auch grafikfehler undso und hab das ganze Spiel De-Installiert und die Fehlerchen sind immernoch da. Blöder Cheat -.- jetzt benutz ich ihn nicht mehr... Ich rate: NICHT benutzen. An mein Compi kanns nich liegen. ganz sicher.
kann mir einer erklären, wie ein cheat den pc so schrotten soll? das kann ich mir echt nich vorstellen...
Nun, keine Ahnung evtl. hab ich ein Virus. hm, hab aber keine i-net verbindnung^^ nurmal kurz aberso schnell´n virus kriegen oO verdammt... hehe^^ Also, zu deiner Frage: Keine Ahnung. Ich wills nicht glauben. irgentjemand oder irgentwas will ich beschuldigen^^
Den PC nicht, aber das Spiel (und, warscheinlich durch meine verzweifelten Rettungsversuche, auch die Festplatte). Man kann nicht vorhersagen, bei wem boolProp "normal" funktioniert und bei wem er Probleme macht.
Wer immer schön seine Sicherheitskopieen* macht, boolProp immer mit "false" deaktiviert und bei Fehlermeldungen (durch boolProp) immer auf "reset" drückt, dem dürfte theoretisch nichts passieren.
*= immer zu empfehlen (falls mal was schief läuft sind zB die Downloads dann noch da)
-------------
Alle Angaben ohne Gewähr!
Wer immer schön seine Sicherheitskopieen* macht, boolProp immer mit "false" deaktiviert und bei Fehlermeldungen (durch boolProp) immer auf "reset" drückt, dem dürfte theoretisch nichts passieren.
*= immer zu empfehlen (falls mal was schief läuft sind zB die Downloads dann noch da)
-------------
Alle Angaben ohne Gewähr!
nunja, hab NIE den Cheat deaktiviert war zu faul^^ naja einmal wollte ichs machen. aber ging nicht oO habs falsch gemacht aber naja, hör sowieso auf den zu benutzen^^
Hört sich ja echt schlimm an... Werde ihn lieber nicht benutzen und so wichtig ist er ja auch nicht^^
Hey, ich wollte mal fragen, wenn ich den Boolprop usw. eingebe klicke ich auf den Sim. Dann stehen mir sachen zu auswahl wie zb. Make me a Vamüpire oder so ähnlich doch besitze ich Nightlife nicht! Auf jedenfall hab ichs dann gemacht und weiß jetzt nicht ob mein Sim ein Vampir wurde oder nicht?^^ Hab nicht gesaved^^
Naja, mein Lieblingssim wurde getötet wegen dem Sim xD eig. mein fehler aber naja... Hab erstma geschaut was es so ibt hab dann auch die sterbearten erforscht und wollte wieder weg machen also mitte klicken und was ist? nein ich musste ja unbedingt das feld für sterben durch Feuer anklicken-.- naja, hehe^^ Achja, wollte noch fragen hab ja sims de-installiert und dann wieder installiert und hab vorher die nachbarschaft kopiert. habs später wieder ersetzt finde aber meine eigene Sims nicht oO Geht das etwa nicht??? will meinen neuen Lieblingssim wiederhaben. hatte son schönen garten ;-(
pseudoantworten?TURAN natüllich kann das den pc sschrotten!!!ich weiß mehr über sims 2 als du also sag mal nix,ich hab es auf einem nicht so gutem pc gespielt und der ist davon SCHROTT geworden!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.