Heute ist endlich Stalker in die Läden gekommen. Nach 3 Jahren warten hat mich das Spiel aber voll überzeugt. Von der ersten Minute an hat mich das Game gefesellt. Bin zwar noch nicht sehr weit gekommen aber Tageslicht und Wetterwechsel sieht einfach Hammer aus und die quests langweilen einen nicht gerade.
Was meint ihr zu dem Game, ?? Hat es euch trotz zig verschiebungen überzeugt oder ist es eurer meinung nach eins wie das andere ?
Was meint ihr zu dem Game, ?? Hat es euch trotz zig verschiebungen überzeugt oder ist es eurer meinung nach eins wie das andere ?
habs schon durch, aber mit einem recht öden ende. soll sieben geben. das game ist der hammer, aber hat auch seine macken.
ist mir aufgefallen das e manchmal bischen hänt, also wirkt bischen unfertig aber sonst ist es der hammer. Und da ist zu viel Russisch drin für ne deutsche version ist mir aufgefallen , aber mir solls recht sein ich versteh eh jedes wort :D:D:D
kann fast nix mehr, habs aber mal gelernt. strelok heisst schütze, oder?
wenn du am ende bist, übersetz mir mal, was die stimme sagt...
wenn du am ende bist, übersetz mir mal, was die stimme sagt...
genau, strelok heist schütze, aber ich hab de spiel noch lange nicht durch, aber wenn ich durch bin sag ich es dir ;)
Also das Spiel ist klasse, es funktioniert klasse bei maximalen details. Ich musste nur die Dynamische Beleuchtung abschalten, dann aber verliert es ein wenig an "ATMOSPHÄRE", aber trotzdem, nach 5 Jahren wartezeit ist das mir inzwischen schon egal.
Willkommen in der Weltd der Lebenden!
Jetzt ist warten wir auf den DUKE!
Willkommen in der Weltd der Lebenden!
Jetzt ist warten wir auf den DUKE!
Das in Stalker viel Russisch ist war geplant, für die atmosphäre ;) Und das Spiel find Ich hammer, kleine Macken, aber einfach geil :)
Jetzt versteh ich die ganze verschieberei langsam. Du hast da echt freiheiten ohne ende und geskript sehen die KI gegner oder Mutanten mal wirklich nicht aus. Da hat GSC Gameworld etwas erschaffen was noch nie da gewesen ist und es wird die Messlatte für die nächsten Games sein. Tja schüne grüße an Duke :P
naja, ich finds game ehr lahm. Am Anfang ists ja noch lustig aber immer dieses hin und hergerenne nur um wieder neue aufträge zu bekommen die eh immer gleich sind. die Karte ist ja nun auch weit etfernt von frei begehbar. von dem in der Geschichte Erwähnten Perimeter kann man ja nur einen kleinen Ausschnitt Richtung mitte begehen.
Naja, bin jetzt noch nicht extrem Weit (schätze ich mal) aber ich glaube nicht, dass sich das noch gross ändert...
Naja, bin jetzt noch nicht extrem Weit (schätze ich mal) aber ich glaube nicht, dass sich das noch gross ändert...
Was nehm ihr eigentlich so für Waffen ????
Ich nehme immer die Gauss ( diese Railgun oder so ) und die FT 200-N und als shotgun die spsa 14 ( realer name SPAS 19 )
Ich nehme immer die Gauss ( diese Railgun oder so ) und die FT 200-N und als shotgun die spsa 14 ( realer name SPAS 19 )
könntet ihr mal eure savegames raufladen? bin an der brücke und komme irgendwie net weiter...weil die soldaten so stark sind.
du sollst auch nich gegen die kämpfen, sondern denen wegzoll bezahlen. wenn du die erste brücke im spiel meinst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.