Es ist sehr schlimm das der Streckenposten
Paolo Ghisilamberti tot ist ??????
Ich kann Rubens nicht verstehen warum er alles auf Heinz-Harald-Frentzen schiebt dabei war eigentlich keiner so richtig schuld. Oder ????
Was meint ihr dazu ????????
Paolo Ghisilamberti tot ist ??????
Ich kann Rubens nicht verstehen warum er alles auf Heinz-Harald-Frentzen schiebt dabei war eigentlich keiner so richtig schuld. Oder ????
Was meint ihr dazu ????????
NAJA ICH FINDS SCHLIMM....... MAN HATT RICHTIG GESEHEN WIES DEN HELM WEGFÄTZT........ OK VIELLEICHT AHT ER DEN UNFALL VERURSACHT ABER MAN KANN IHM DESWEGEN NICHT DIE SCHULD GEBEN !!! ES HAT SCHON SOE VIELE UNFÄLLE UND HAARSCHARFE SITUATIONEN GEGEBEN ABER ES WAR EINFACH SCHICKSAL (SO SCHLIMM ES AUCH KLINGT)
KEINER KANN WIRKLICH WAS DAFRÜR
DIE FAHRER NICHT......... UNFÄLLE PASSIEREN
DIE MECHANIKER........ BEI ÜBER 200 KM/H REIST NUN MAL DER REIFEN AB
KEINER KANN WIRKLICH WAS DAFRÜR
DIE FAHRER NICHT......... UNFÄLLE PASSIEREN
DIE MECHANIKER........ BEI ÜBER 200 KM/H REIST NUN MAL DER REIFEN AB
man kann wirklich keinem die schuld geben. da war barrichello vorne, rechts hinter ihm trulli und zwischen den beiden kam frentzen,
irgendwann müssen die nun mal alle bremsen. und dabei hats gekracht.
deshalb kann man keinem die schuld dafür geben. es war ja schließlich keine absicht
ich find es auch schlimm, wenn jemand stirbt, aber jeder fahrer und auch die streckenposten sollten sich über die gefahr im klaren sein. so ist das nun mal.
irgendwann müssen die nun mal alle bremsen. und dabei hats gekracht.
deshalb kann man keinem die schuld dafür geben. es war ja schließlich keine absicht
ich find es auch schlimm, wenn jemand stirbt, aber jeder fahrer und auch die streckenposten sollten sich über die gefahr im klaren sein. so ist das nun mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.