R,SR,SCR,UR,UMR (Yu-Gi-Oh!)

R,SR,SCR,UR,UMR (Yu-Gi-Oh!)

Also ich weiß nicht ob es schon so ein thread gibt aber wie erkennt man was wie was ist das check ich irgendwie nicht..

ich weiß nur das SCR nur in promos gibts und den rest check ich nicht ist zu kompliziert ^^

danke im vorraus
also wo ich mir sicher bin ist rare.das is silber schrift beim namen.super rare ist wenn das bild holo ist.und der rest da bin ich mir auch ncih so sicher.irgenwie is dann da noch goldschrift und´die sterne sind holo und ein besonderes holobild irgeniwe..sry..ich weis es auch nciht so genau
ur is wenn der name in goldschrift geschrieben und das bild holo ist.umr is wenn der name in goldschrift geschrieben und das bild holo mit nem muster (wellenlinien etc...)das leicht aufgedruckt is is (dabei sind auch die sterne der karte anders).wie ne 2te schicht auf ner ur...
ausserdem scr is nicht nur in promos sondern auch immer 2 verschiedene bis ich glaub AST (hab alle^^)
Part I:
Also
UMR=Ultimate Rare: Goldene Schrift, Holo-Sterne(wenn Monster), Holo-Attribut, Holo-Bild-geprägt.. Jede R, SR, UR aus den Boostern SOD, RDS, FET, TLM, CRV, EEN, SOI, EOJ, POTD, CDIP und STON kann auch als UMR enthalten sein.
PR/Para=Parallel Rare: Wie UR nur mit so'ner Glitzerfolie drauf.
SCR=Secret Rare: Regenbogenschrift, Holo-Bild mit Schraffur.
Part II:
UR=Ultra Rare:Goldschrift, Holo-Bild.
SR=Super Rare: Holo-Bild.
R=Rare: Silberschrift.
C=Common: Normal.
Es gibt alles auch als Promo.^^
und was ist silber schrift mit holo ?
das gibts nich! wenn dann is es regenbogenschrift mit gestreiftem holo und dann is es secret rare.
Ihr vergesst mal wieder Pr!!!

Pr = Duelist Leageou Promo

Die ganze Karte glänzt ;) (Keine Fälschung)
Steht doch zwischen UMR und SCR! oÔ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.