AUSGEROTTET? (Game Cube / Nintendo 64)

AUSGEROTTET? (Game Cube / Nintendo 64)

ich hab gelesen das nintendo KEINE spiele mehr für die game cube machen will !!!
Ja, ist doch klar.

Gamecube wird langsam alt und muss ins Altersheim.

Spiele für die Nintendo 64 werden auch nicht mehr hergestellt... Ist ja auch schon !10! Jahre alt.
N64 ist keine 9 Jahre alt und schon wird sie als steinalt bezeichnet
@ Vic Vance

Die Nintendo 64 ist ganz genau 10 Jahre alt, und nicht jünger. (1997 in Europa erschienen)

"und schon wird sie als steinalt bezeichnet"

Nein... diese Aussage das sie steinalt ist, steht überhaupt nicht in meinem Text!
Was die Konsolen angeht, könnte man den Begriff "steinalt" durchaus gebrauchen. Das geht ja immer schneller, alle paar Jahre was Neues und nur noch dafür Spiele. Tjaja, immer dieser furchtbare Wettbewerb...
wie junger link schon sagte
warum spiele für alte platfromen machn
wer kauft heute noch neue sega spiele fürn megadrive? die hab cih auch schon lang nich mehr in den ragaln gesehn...
Bei uns gibts schon seit Dezember nirgends mehr Game Cube-Spiele. DAS ist ein wenig übertrieben, würde ich meinen. -.-
mein ich auch ich hab den gc im dezember bekommen die haben nicht mal das neue zelda für die gc bei uns in marktkauf
Oh, was TP angeht, da habe ich Glück gehabt. Das war bei uns das letzte Game Cube-Spiel und ich konnte gerade noch eines erwischen (mehr als zwei Stück pro Laden gabs nirgends).

Tut mir Leid, funky, aber da wirst du wohl auf Onlineshops oder Ebay zurückgreifen müssen. Muss ich mittlerweile ja auch tun, nur so kam ich noch an FSA ran.
Hm, ich mach das auch, bei N64 spielen!
im flohmarkt gibts eigendlich für alle alten konsolen auch spiele!

viele keufen sich jetzt die Wii, weil die jetzt am neuste vom Nintendo ist!

Die PS 3 kommt ja dann auch noch... dann werden die spiele von soni wieder älter usw...!^^
Ich spiele meißt die alten konsolen... wenn ich dann überhaupt spiele, ansonsten hänge ich am PC oder auch an meinem GBA (herum)!^^
ich finde N64 war die beste Konsole die es je gab
Ich hasse die neue Konsolen-Generation.Endlich hab ich den Gamecube, XBox und PS2.Auf einmal kommen die neuen Konsolen und die werden schon als alt bezeichnet.Das regt mich auf!
Nintendo 64 ist cool die N64 Spiele machen mehr Spaß als Spiele von den neuen Konsolen.Und wer N64 oder Gamecube Spiele will geht einfach zum Flohmarkt.
Was? Bei euch in DE gibts schon keine GC spiele mehr? Ok, bei uns in der Schweiz auch nicht besnders viel aber soo alt ist die GC auch nicht. (4 Jahre!) So viele sind das nicht!
ich finde es richtig schei** das es kein nba live07 auf gc gibt wer das speil haben will und nur eine gc hat mus sich eine der neuen generation hollen oder man kauft sich ne y-box oder ne PS2
Ich finde die GC sehr gut, war gestern im Inter Discount und da haben sie den Gamecube auch schon verworfen!
bei uns gibts bei gamestop fairplay überall noich welche
im markt gibts die bei uns auch net mehr.jetzt kommen nurnoch diese scheiss konsolen: wii, ps3,x-box 360
FÜr die PS2 hats bei uns noch reichlich SPiele.
PS3 will keiner da zu teuer (Ja ist so.)
XBox 360 will keiner, weil keiner ein MS Anhänger sein will^^
Wii dii ist sehr beliibt ;)

Nintendo hat den Kampf eindeutig gewonnen, würd ich sagen, anstatt auf Grafik zu setzen, setzen sie auf Unterhaltung und Interaktivität, DAS ist es was wir alle doch wollen, doch SOny hats seinen Fanbs vermiest und macht einen Blu Ray Hi Speed PC -.- Und MS findet einfach keine Freunde.

Also, es kann sein, dass das Off Toopic war aber egal^^
ich find wii auch besser als ps3 und x-box
@Turan

Ne der GC ist schon älter 6 Jahre mindestens!
Aber ich hab ihn mir gekauft und er macht sehr viel Spass
Nintendo bringt die besten konsolen raus
Ne die ist 4 oder 5 Jahre alt.
ich bin ein sammler, ich sammel nur nintendo, ich finde alt und neu nicht schlecht, das muss man posietiv sehen, ich habe noch mein n64 und gc und verkaufe ich nicht mehr, wenn ich noch wii habe, dann stürze ich mich in die verganenheit und kaufe mir noch die nintendo und super nintendo, weil da ist von jedem dabei, also n64 finde ich nicht alt im gegenteil z.b marioparty 1 bis 8, die ersten drei sind bei n64, marioparty 4 bis 7 auf gc und marioparty 8 auf wii ohne n64 gäbs auch nich marioparty 8, weil n64 war auch ein guter ervolk und wenn n64 gescheidert gewesen währe dan hätte nintendo zu gemacht, also wie gesagt ich bin für alt und neu
die neuen spiele kommen auch nur noch fur wii
Wisst iht schon welche konsole nach der wii kommt
Ich finde es interessant, wie lange das Dreamcast noch mit Spielen versorgt wurde. Vor einigen Monaten wurde (wenn ich mich nicht irre) das letzte Spiel hergestellt.
Blöd: der DS ist draußen und es kommen immer noch Advance spiele raus! Und die Wii unterstützt doch GC-Spiele.
Japan Veröffentlichung
14. September 2001
Amerika Veröffentlichung
18. November 2001
EU Veröffentlichung
3. Mai 2002

http://de.wikipedia.org/wiki/Gamecube

Also, in Europa fast 6 und in Japan 6!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.